[Biete] Auftragsarbeiten (geschlossen)

  • Freut mich, dass das Angebot und die Arbeiten hier so gut ankommen ;) Ich kann nur sagen, als jemand, der Stitch 's Skills oft in Anspruch nimmt: Es lohnt sich! ^^ Was auch immer ihr braucht, Stitch hat den nötigen Skill um es umzusetzen und er ist sehr zuverlässig und es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.. meistens jedenfalls 8o Nein, immer^^ Mit anderen Worten: ich kann jedem nur empfehlen sich an Stitch zu wenden, wenn man mal etwas nicht selber umsetzen kann. Und die Preise sind auch absolut in Ordnung und sogar eher niedrig angesetzt. Vertraut mir, da verlangen andere Artists ganz andere Preise bei niedrigerer Qualität und Skill.


    ~Kias


    Ich weiß, Kias, manchmal bin ich echt unausstehlich :S:P Haha, ne xD Danke, mein Bester! Freut mich mega das Lob und dass du mit meinen Arbeiten stets zufrieden bist ;) Selbstverständlich kann ich das Kompliment mit der guten Zusammenarbeit nur zurückgeben. Dafür auch hier nochmal meinen größten Dank!

  • Fantastische Qualität, preislich äußerst ansprechend, hmm... ich wäre ein ziemlicher Depp, wenn ich da nicht zuschlagen würde.

    Zwecks des Preises in Sachen Titelbilder bzw. Artworks:

    Für die erweiterte Version würde es ja 100€ kosten, da aber ein Titelbild auch eine schnieke Überschrift, quasi einen Titel selbst braucht, würden ja dann noch zusätzlich Kosten von 70€ anfallen für ein Logo.

    Also dann insgesamt 170€. Versteh ich das richtig?

    Wäre mir jetzt immer noch recht angenehm.

    Ich weiß ja was ich von dir dann bekommen werde und du erscheinst mir auch als nette, sympathische Person, dessen Kritik man dir auch mal an den Kopf werfen kann, ohne das du gleich eingeschnappt bist.

    Heißt, mit dir kann man gut diskutieren.

    Irgendwann, so in ferner Zukunft, da kommt der Tag, wo ich dein Angebot annehmen werde.

    Und falls du dann vom preislichen Aspekt noch ein zu schlechtes Gewissen haben solltest (warum auch immer), kann ich dich auch gerne mit einem "Danke, hast du toll gemacht" entlohnen. ;)

  • Ich hab das früher beruflich gemacht (Grafik Design) und kann sagen, dass die Preise am unterem Ende der Fahnenstange liegen! Klar muss man unterscheiden ob man Privat bereit ist solche Summen zu investieren, lege aber meine Hand ins Feuer, dass man nicht so schnell eine qualitative gleichwertige Alternative in dieser Preisklasse finden wird! In meiner aktiven Phase in den 2000er und 10er Jahren haben wir für Illustratoren ab €300,- für EINE einfache Illustration bezahlen müssen. -> Oft blieb dann das Zeichnen und Illustrieren bei mir hängen|| (habe natürlich nicht die Selbe Gage bekommen... also eigentlich habe ich nichts bekommen dafür lol)

  • J.R. Besten Dank und cool, wenn du eines Tages mal eine Commission bei mir in Auftrag geben möchtest. Freut mich natürlich ; )

    Richtig. Titelbild plus Logo würden dann so in der Preisspanne ab 170 Euro liegen. Natürlich kann es auch Schwankungen je nach Aufwand geben.


    Haha ^^ Jo, Kritik kann ich ab und ist von meiner Seite aus immer gern gesehen und gegen Diskussionen hab ich auch keine Einwände. :thumbup:


    Na ja, kein Plan... Manchmal bin ich so drauf und mach mir über alles nen Kopf und wie es bei den Leuten ankommt bzw was sie davon halten ^^' Aber ich weiß ja, dass ich da absolut kein schlechtes Gewissen haben brauch und bin da jetzt auch etwas gelassener und selbstbewusster unterwegs, was das betrifft. Ist halt immer so am Anfang, wenn man so ins kalte Wasser springt und da (professionelle) Erfahrungswerte fehlen. In dem Bereich wurde ich halt so noch nie gefordert oder gemanaged und musste mich quasi selbst voran kämpfen. Das erklärt auch mein stümperhaftes Marketing, lol xD Aber wird schon, es geht ja voran.


    Lyon Danke sehr fürs Kompliment. Ich finds natürlich klasse, wenn mein Stuff von anderen Leuten als qualitativ hochwertig angesehen wird. Ok, das konnte ich mir schon denken, dass meine Preise dafür recht niedrig angesetzt sind ^^ Ich hab schon mit meinen beiden Kollegen ein bisschen diskutiert, wie ich noch etwas mehr punkten kann, um mehr Erfolg zu erzielen: Ressourcenpacks erstellen und über Steam usw verkaufen. Somit hätte ich auch eine selbstlaufende EInnahmequelle, die nebenher läuft.


    Ist aber eine interessante Story, dass du damals richtig beruflich als Illustrator gearbeitet hast. Natürlich sind diese Preise weitaus realistischer. Wie oben erwähnt hab ich absolut keine Erfahrung oder Wissen über diesen Beruf bzw über diesen Themenbereich. Ich hab mir ja über Jahrzehnte hinweg alles selbst beigebracht und erarbeitet und zu einem Studium bzw einer Ausbildung sowie einer Berufserfahrung kam es nie. Vllt kannst du mir ja ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wäre ganz cool :):thumbup:


    ~Stitch

  • Hallo Leute. Ich musste leider erstmal den Status auf "geschlossen" stellen, da ich momentan schlimme PC-Probleme habe, die mich schon seit Anfang der Woche plagen 😔 Damit sich die Aufträge nicht zu sehr häufen, muss ich erstmal einen Stopp machen, bis ich das Problem wieder in den Griff bekommen habe. Ich sag euch Bescheid, wenn es wieder bei mir reibungslos klappt. Wünscht mir Glück. Bei Fragen meldet euch über Discord am besten, da bin ich mitn Handy besser erreichbar als hier im Forum.

  • Hoffentlich ist nicht die Graka kaputt =(((

    Ne, das zum Glück nicht. Hardware-technisch ist noch alles topfit unter dem PC-Gehäuse. Es muss irgendein Software-Problem sein. Laut den Windows-Protokollen gab es Fehler bzw Probleme mit dem Internet und einer Anwendung namens distributedCOM, eine Microsoft-Anwendung, die mit irwelchen Schnittstellen zu tun hat. Ich hab in der Woche alles Mögliche probiert, aber nix führte zum Erfolg. Aber am Merkwürdigsten ist/war, dass der Rechner tagsüber total gesponnen hat und wenn es dunkel wurde, lief er ohne weitere Probleme. Ich dachte erst, dass eins der Problemlösungen dazu geführt hatte, dass er nachts wieder lief, aber am darauffolgenden Morgen frierte er wieder direkt nach dem Hochfahren ein. Deswegen echt mega strange das Ganze :/


    Bereinigungen und Treiber-Updates hab ich auch alles gemacht. Ich hab mir sogar extra CCleaner Pro gekauft, damit mein PC mehr Power kriegt und von unnötigem Müll befreit ist. Leider half das auch nix. Heute schreib ich wieder aufn Rechner und bis jetzt läuft alles normal. Gefühlt sogar auch einen Ticken schneller, obwohl es hell bzw Tag ist ^^ Ich hatte gestern all meine Daten gesichert, um eine Neuformatierung in die Wege zu leiten und wollte auf Win10 upgraden. Wollte das heute machen, aber er will nicht, weil angeblich Daten dafür fehlen, die ich aber gestern extra die ganze Nacht auf einen USB-Stick runtergeladen habe, damit er die dann logischerweise beim Neuaufsetzen abrufen kann. Joa, mein scheinbar besessener PC ignorierts halt xD


    Da es heute scheinbar wieder geht, werd ich so langsam mit meinen Arbeiten weitermachen. Ich weiß eh nicht mehr weiter, was ich sonst noch machen soll, außer neu formatieren. Ich werd das die Tage noch beobachten und dann mal sehen. Da ich es alleine nicht gebacken krieg, den neu aufzusetzen, muss ich noch solange warten, bis mir da mein Bruder helfen kann. Der hat da mehr Ahnung bei so Computerkram als ich ^^'


    Jo, soweit dazu. Das war ne ziemliche Mistwoche und total verschwendete Zeit - extrem ärgerlich. Den Commission-Status behalt ich soweit noch auf "geschlossen", solang ich keine Gewissheit habe, dass wieder alles reibungslos läuft. Ich meld mich dann nochmal.


    ~Stitch

  • Ich kenne die Probleme mit Avira und deswegen besitz ich den auch nicht :D Sonst besitze ich nur Malwarebytes, CCleaner und den regulären Microsoft-Defender. Und bis dahin gabs nie Probleme damit soweit ich weiß. Wär mir auch neu. Ich vermute eher, dass es an dem Kack-Internet hier liegt, weil ich ja im Kaff wohne und es die Komune bis heute nicht geschafft hat, hier im Umkreis Breitband auszubauen. Mein Bruder meinte, dass es ein Grund sein könnte, weil ja Windows ständig Updates übermitteln muss und dafür gutes Internet ja gewährleistet sein muss. Das könnte vllt auch dieses Tag/Nacht-Phänomen erklären, weil tagsüber mehr Leute das Netz hier auslasten und nachtsüber sind es halt weniger und somit funzt es halt auch dementsprechend. Er hatte auch mal so ein ähnliches Problem und seit er auf Win10 aufgerüstet hat, wars komplett weg. Ich hab ja immer noch Win8.1. Aber gut, sind alles nur Theorien. Jetzt gehts ja scheinbar irwie. Aber kann auch passieren, dass es nochmal auftreten kann. Das ist halt das Beschissene... :/

  • Hab mal den Commission-Status wieder auf "offen" gesetzt. Soweit geht mein Rechner wieder vorerst normal (hoffe ich zumindest). Bis jetzt sind aber keine weiteren Probleme mehr aufgetreten und von daher kanns wieder wie gewohnt mit den Arbeiten weitergehen.


    Zeitgleich nutz ich den Post mal, um wieder ein bisschen was zu fertigen Auftragsarbeiten zu zeigen bzw. um etwas Werbung zu machen :S


    Ein krasser Ritter/Soldat in voller Montur und komplett animiert, den sich Dahak gewünscht hat. Eine zweite Variante gibt es noch mit Umhang.

    dahak_knight.png


    Desweiteren gibt es vier von neun neuen Bust-Grafiken, die mir Verina für sein Projekt 'Outrageous Fighter' in Auftrag gegeben hat. Der Rest folgt in Zukunft.

    out_busts.png


    Schönen abend euch noch.

    ~Stitch

  • Danke euch! Freut mich, dass es euch gefällt ;)


    Der Ritter sieht echt cool aus (die Busts ebenfalls) und er erinnert mich voll an eine Masters-of-the-Universe-Figur.

    Haha, stimmt. Die Ähnlichkeiten sind echt frappierend ^^ Ich kenne zwar Master of the Universe nicht, aber vllt hat sich Dahak davon ein bisschen inspirieren lassen, als er mir die Skizze für den Auftrag gegeben hat ^ ^

  • Also irgendwie erwartet man ja nichts anderes von dir. :P

    Der Ritter ist megageil geworden.

    Die Busts ebenso. Zu Amanda und Kathreen würde ich nicht nein sagen. Fehlt nur noch Verina.


    Kann es sein, dass sich der Preis für Logos/Überschriften geändert haben?

    Lag der nicht mal bei 70€?

  • J.R. Besten Dank! Ja, inzwischen sind bei den Bust-Grafiken wieder ein bisschen mehr dazugekommen. An Verina arbeite ich gerade ;)
    Ja, der hat sich geändert, weil der Preis für die Logos qualitativ gesehen etwas übertrieben hoch lag.


    Gex_1983 Danke! Leider nehm ich keine Massenaufträge an, aber ich freu mich, dass dir meine Sachen gefallen. :thumbup: