[Biete] Auftragsarbeiten (geschlossen)

  • Braucht ihr etwas für euer Spiel?

    Ihr habt das Internet nach irgendwelchen bestimmten Ressourcen abgesucht und nix Passendes gefunden? Habt ihr eine Idee, aber könnt sie künstlerisch nicht umsetzen? Dann bin ich euer Mann, wenn es um Kunst, Pixelart und Verbesserungen geht, denn als Allrounder kann ich (fast) alles umsetzen, was euch in den Sinn kommt.


    ! COMMISSION-STATUS: closed !

    image.png

    Pixelart
    sample_charset.png


    Charsets + 4 Frame-Animationen:

    Ganz gleich welchen Maker ihr nutzt, ob Chibi-Style, realistisch, XP, MV, komplett neu gestaltet oder einfach nur simple Edits - alles ist möglich.


    sample_add_ons.png


    Gegenstände, Add Ons & Icons:

    Euch fehlen bestimmte Dekoartikel oder Objekte für euer Spiel? Ihr braucht etwas, was es so noch nie gab und nur sehr selten zu finden ist? Es sind keine Grenzen gesetzt.


    sample_charset_gokart.png


    Direkt "from scratch":

    Wenn man sich einmal an den vielen sehr oft gezeigten Ressourcen sattgesehen hat, wünscht man sich doch nix lieberes als frische neue Ressourcen.

    (Gokart-Template made by TheRealFusion)


    Weitere Ressourcen sowie Referenzen findet ihr hier: Ressourcen aus der Voodoo Box


    Preise:

    1 Charset (komplett neu)

    - ab 50€


    1 Charset (regulärer Stil/Template-Vorlage)

    - ab 35€


    1 Charset (Edits/Ausbesserungen)

    - ab 20€


    Add On/Einzelne Grafik (komplett neu)

    - ab 40€


    Add On/Einzelne Grafik (Edits/Ausbesserungen)

    - ab 15€


    1 Tileset (VX Ace)

    - ab 55€


    1 Tileset (MV/MZ)

    - ab 60€


    Die Preise sind je nach Aufwand verhandelbar.

    Bis auf die Tilesets ist jeder Maker-Stil in den Preisen mit inbegriffen.


    Faceset- & Bust-Grafiken
    image.png


    image.png


    image.png


    Manchmal fehlen bestimmte Emotionen in einem Faceset. Ich zeichne euch schnell und unkompliziert das passende Gesicht oder Bust-Grafik. Wenn ihr nur Ausbesserungen und ein paar Edits braucht, wie z.B. fehlende Haare oder abgeschnittene Kanten, dann kann ich das problemlos fixen. Auch komplett neu gestaltete Facesets mit passenden Emotionen oder Busts können gerne in Auftrag gegeben werden.


    Preise:

    1 einzelnes Gesicht (komplett neu)

    - ab 35€


    1 einzelnes Gesicht (regulärer Stil/Template-Vorlage)

    - ab 25€


    1 einzelnes Gesicht (Edits/Ausbesserungen)

    - ab 10€


    1 Faceset (komplett neu)

    - ab 40€


    1 Faceset (regulärer Stil/Template-Vorlage)

    - ab 30€


    1 Faceset (Edits/Ausbesserungen)

    - ab 13€


    1 Bust-Grafik (komplett neu)

    - ab 45€


    1 Bust-Grafik (regulärer Stil/Template-Vorlage)

    - ab 35€


    1 Bust-Grafik (Edits/Ausbesserungen)

    - ab 20€


    Die Preise sind je nach Aufwand verhandelbar.

    Jeder Maker-Stil ist in den Preisen mit inbegriffen.

    Logos
    image.png


    Sucht ihr für euer Spiel ein passendes Logo? Falls ja und euch die Beispiele gefallen, dann haut mich an und ich kreiere euch ein geeignetes Logo mit Schrift und allem drum und dran.


    Preise:

    1 Logo

    - ab 15€


    Die Preise sind je nach Aufwand verhandelbar.


    Artworks
    image.png


    Ihr braucht ein schickes Titelbild oder irgendein anderes Artwork für euer Spiel? Ich kann es möglich machen. Egal ob realistisch oder im Anime-Style - mein Art Style ist flexibel und kann auf verschiedene Themen und Wünsche angepasst werden. Für mehr Einblick könnt ihr einen Teil meiner Bilder hier im Album oder alle bisherigen Werke in ihrer Originalauflösung auf meiner Webpage direkt bestaunen.


    Preise:

    1 Artwork (Simple Art)

    - ab 80€


    1 Artwork (Advanced Art)

    - ab 100€


    Simple Art:

    • flaches Design
    • weniger Schatten- & Lichtebenen
    • minimalistische Effekte

    Advanced Art:

    • mehr Details
    • mehr Farbverläufe
    • stärkeres Rendern von Licht & Schatten
    • ausgearbeitete Effekte für einen individuellen Look


    Die Preise sind je nach Aufwand verhandelbar.

    Falls ihr mir einen Auftrag geben wollt, dann könnt ihr mir direkt hier eine PN schicken, über meine Website oder über Discord > Stitch#5434 (was ich am ehesten bevorzuge)

    ~Stitch

  • Eine weitere Beispiel, welches ich für Verina 's Projekt 'Outrageous' erweitert habe. Das Hauptdesign ganz links stammt von Verina selbst, wo ich nur die Brüste hinzugefügt habe. Die restlichen Varianten hab ich dann weiter ausgebaut bzw ausgezogen ^^


    sample_amanda_bust_edit.png

  • Cosmo Eigentlich gehört sie mir, aber weil dus bist, teil ich ausnahmsweise ; P


    Murdo Na gut, das "neulich" ist aber auch schon ne Weile her ^^ So ist es ja auch wegen LoneLy, aber nur LoneLy allein bringt mich leider nicht voran, zumindest finanziell nicht. Und da mir jetzt im Urlaub von meiner Verwandtschaft der Kopf gewaschen wurde, sind die Prioritäten nun etwas anders verteilt. Deswegen mach ich da jetzt Nägel mit Köpfen und hoffe auf einige Anfragen/Aufträge :saint: Klar. wenn dir was einfällt, du weißt ja, wo du mich findest :thumbup:


    Hier weitere Beispiele, die ich für DerKIAS 's Projekt 'The Seventh Warrior' angefertigt hab.


    Eine Balliste für Elwijen, eine sehr große Stadt in TSW:

    sample_tsw_ballista.png


    Diagonale Schwimmpose von Dark:

    sample_tsw_charset_dark.png

    Komplette Menügestaltung plus Eventing eines Ingame-Shops, wo es spezielle Items zu bekommen gibt:

    sample_tsw_menu_design.png


    Komplettes Makeover von Darks Klamotten, Frisur, Flügel + Accessoires (ohne und mit Mantel):

    before_after_dark_bust_2.png

  • Ich sage auch das es das Wert ist,

    allerdings wäre mir das schon wieder zu viel Geld =O

    Aber für jemand der das Spiel verkaufen will, sollte so eine Investition schon drin sein :)

  • Vielen Dank, dass Du das alles mit Preisen postest - ich hätte so keine Vorstellung gehabt, und weiter als zum Hobbystatus werden (wenn überhaupt) meine Bemühungen auch nicht kommen.

    Aber ich finde es schon ein Traum, wenn die eigene Spielerfigur eben nicht aus dem Baukasten stammt - oder sich in zig anderen Spielen wiederfindet. Und dafür sind die Preise fair.


    Vielleicht ist es ja auch eine Option, erst mal mit Standardsprites zu arbeiten, und wenn sich ein richtiges Projekt ergibt, diese dann auszutauschen.


    Ich merke mir Dein Angebot auf jeden Fall, und hoffe, das gibt es in ein paar Jahren noch! :)

  • Stolze Preise, die aber natürlich absolut gerechtfertigt sind. Deine Arbeit ist hoch professionell. Ich befürchte nur, dass sich hier sehr wenige finden, die sich das leisten können. :/


    Falls ich mal selbst vor einer unlösbaren Pixelarbeit stehe, behalte ich dich im Hinterkopf :)

  • Stolze Preise, die aber natürlich absolut gerechtfertigt sind. Deine Arbeit ist hoch professionell. Ich befürchte nur, dass sich hier sehr wenige finden, die sich das leisten können. :/


    Falls ich mal selbst vor einer unlösbaren Pixelarbeit stehe, behalte ich dich im Hinterkopf :)

    Ich glaube die Preise sind im Normalbereich.
    auch andere kosten so viel oder gar mehr.

    Ausser du suchst dir nen Künstler von der anderen Seite der Welt...

  • Das Problem ist nicht das leisten wollen sondern das leisten können.


    Nicht jeder kann für ein Hobby einfach mal ein paar Hundert € auf den Tisch legen :(

  • Preisdiskussionen bitte in einem separaten Thread. Stitch nimmt das was er für richtig hält.

    Danke für das tolle Angebot!

  • Allgemein großen Dank für euer Interesse und euer Feedback zu meiner Arbeit. Freut mich natürlich, wenn ich Leute mit meinem Stuff begeistern kann :)

    Bust Grafik 45€ und Faceset 30€.

    Deine Artworks sind doch super, warum dann so niedrige Preise? Verkauf dich bloß nicht unter Wert!

    Du kannst da locker 10€ drauf schlagen, ohne dich schlecht fühlen zu müssen.

    Danke dir! So eine Meinung von außen von anderen Künstlern hilft mir da definitiv gut weiter, weil ich mich oft selbst schwer damit tue, meine Qualität einzuschätzen (danke Perfektionismus xD). Da schwingt auch manchmal leicht die Angst mit, etwas unverschämt nach außen hin zu wirken, wenn es um eine Preisgestaltung meiner Arbeiten geht. Aber wenn du sagst, dass ich da noch etwas mehr draufschlagen kann, dann kann ich das ja mit meinem Gewissen vereinbaren ^ ^ Wobei ich den Preis jetzt erstmal für den Anfang so lassen und dann mit der Zeit so nach und nach höhersteigen werde, was natürlich dann auch nochmal variabel mit der Arbeitsdauer und dem Aufwand gekoppelt ist, worin sich die Preise auch nochmal ändern können.


    Sehr cooles Lob! Danke, Murdo! :) Freut mich, wenn ich auch abseits der Aufträge gut beraten und helfen kann.


    Das Problem ist nicht das leisten wollen sondern das leisten können.


    Nicht jeder kann für ein Hobby einfach mal ein paar Hundert € auf den Tisch legen :(

    Das ist mir durchaus bewusst, dass es viele Makerer in der Szene gibt, die sich überwiegend solche Aufträge nicht leisten können. Vorallem als Hobbyentwickler muss man dann abwägen, ob es für einen Sinn macht oder nicht. Deswegen habe ich auch erstmal für den Anfang die Preislisten klein gehalten, weil es auch andere Künstler in dem Bereich gibt, die weitaus mehr verlangen. Wobei ich schon die Idee hatte, ab und an mal Rabatte zu geben. Zu Feiertagen evtl., das wäre eigentlich ganz cool :) Nichtsdestotrotz ist es meine Lebenszeit, die ich für solche Arbeiten für andere investiere und nur von einem "Danke, hast du toll gemacht" kann ich leider nicht leben, haha ^ ^ Aber in Zukunft hab ich auch geplant, irgendwann Sets/Ressourcen für wenig Geld oder auch for free für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, wenn ich irgendwann mal richtig Zeit dafür habe.

    Gerne doch :) Klar, so kann man das machen. Ich werde in Zukunft auch, wie oben erwähnt, irgendwann Ressourcen for free anbieten und vllt helfen die Sachen auch schon etwas weiter, um seinem Spiel einen individuelleren Look zu verpassen. Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte und klar, das Angebot wird bestimmt noch ne Weile bestehen.


    Stolze Preise, die aber natürlich absolut gerechtfertigt sind. Deine Arbeit ist hoch professionell. Ich befürchte nur, dass sich hier sehr wenige finden, die sich das leisten können. :/


    Falls ich mal selbst vor einer unlösbaren Pixelarbeit stehe, behalte ich dich im Hinterkopf :)

    Dir auch vielen Dank! Klar, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anhauen :) :thumbup:


    Falls noch Redebedarf bei der Preisdiskussion besteht, kann man ja - wie Jitsu schon erwähnt hat - nochmal einen separaten Thread aufmachen.

    ~Stitch


    Edit:

    Eine Nachfrage von mir:
    Bietest du auch komplexere Pixelart-Animationen (für Battle Sprites z.B.) an?


    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

    Generell schon. Wie komplex wäre denn die Animation?

  • So eine Meinung von außen von anderen Künstlern hilft mir da definitiv gut weiter, weil ich mich oft selbst schwer damit tue, meine Qualität einzuschätzen (danke Perfektionismus xD).

    Bin zwar kein Künstler, aber wenn du dich mit der Selbsteinschätzung schwer tust, helf ich da gern weiter: Du bist von uns einer der besten, was das Grafische angeht (wenn nicht gar der Beste überhaupt hier). Deine Bilder und Grafiken sind nicht einfach nur gut, sondern immer perfekt. Will nicht wissen, wie lange es gedauert hat, das so draufzuhaben. Den Perfektionismus kannst also getrost ad acta legen, hast du nicht nötig. Bei dem Skill würd ich auch nicht für weniger arbeiten. Machst alles richtig. :thumbup: Wünsch dir viel Erfolg mit den Auftragsarbeiten. Bin mir sicher, das Konzept geht auf wie ein Hefeteig.

  • So eine Meinung von außen von anderen Künstlern hilft mir da definitiv gut weiter, weil ich mich oft selbst schwer damit tue, meine Qualität einzuschätzen (danke Perfektionismus xD).

    Bin zwar kein Künstler, aber wenn du dich mit der Selbsteinschätzung schwer tust, helf ich da gern weiter: Du bist von uns einer der besten, was das Grafische angeht (wenn nicht gar der Beste überhaupt hier). Deine Bilder und Grafiken sind nicht einfach nur gut, sondern immer perfekt. Will nicht wissen, wie lange es gedauert hat, das so draufzuhaben. Den Perfektionismus kannst also getrost ad acta legen, hast du nicht nötig. Bei dem Skill würd ich auch nicht für weniger arbeiten. Machst alles richtig. :thumbup: Wünsch dir viel Erfolg mit den Auftragsarbeiten. Bin mir sicher, das Konzept geht auf wie ein Hefeteig.

    Alder, wow! So viel Lob und Komplimente vertrag ich nicht :D

    Besten Dank, Two. Sowas bestärkt natürlich einen und gibt Motivation. Das sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass mir nur die Meinung von Künstlern wichtig ist. Selbstverständlich ist mir jedes einzelne Feedback von jedem hier und darüber hinaus wichtig und wertvoll :thumbup:Es hat von kleinauf bis jetzt gedauert, dass ich den Stuff machen kann, wie ich ihn mache ^ ^ Also so ungefähr seit 27 Jahren zeichne ich, wobei die Bilder von früher noch Crap waren xD Und danke nochmal. Ich bin auch gespannt, wie das Konzept aufgehen wird. Jedenfalls freut es mich, dass es insgesamt gut ankommt.

  • Freut mich, dass das Angebot und die Arbeiten hier so gut ankommen ;) Ich kann nur sagen, als jemand, der Stitch 's Skills oft in Anspruch nimmt: Es lohnt sich! ^^ Was auch immer ihr braucht, Stitch hat den nötigen Skill um es umzusetzen und er ist sehr zuverlässig und es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.. meistens jedenfalls 8o Nein, immer^^ Mit anderen Worten: ich kann jedem nur empfehlen sich an Stitch zu wenden, wenn man mal etwas nicht selber umsetzen kann. Und die Preise sind auch absolut in Ordnung und sogar eher niedrig angesetzt. Vertraut mir, da verlangen andere Artists ganz andere Preise bei niedrigerer Qualität und Skill.


    ~Kias