Grob gesagt: Ich möchte ein Ereignis bauen welches eigentlich aus 4 einzelnen Ereignissen besteht.
Ich möchte das wenn man die ersten 3 Ereignisse mit dem Richtigen Item im Inventar anklickt alle 4 zusammen verschwinden.
Also im Bild könnt ihr sehen was ich meine. Man soll die 3 Haufen quasi "weg schaufeln" und damit alle 4 entfernen und nicht stück für Stück.
Ich hatte es mit Schaltern versucht aber irgendwie habe ich anscheinend gerade total den Brainlag.
Wäre Nett wenn jemand mich kurz von meiner Ultra langen Leitung befreien könnte.
Event soll verschwinden wenn Schalter Aktiv
- Sattark
- Erledigt
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Danke für den Tipp! Ich habe es nun mit einem anderen Trick probiert den mir ein anderer Nutzer geschrieben hat.
Ich hab es statt mit einem Schalter mit einer Variable gemacht
Also wenn man nun 3 mal geschaufelt hat sind alle 4 Ereignisse weg
Meine erste benutzte variable - ich bin ein kleines bisschen Stolz -
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Stabil.
Also wenn man nun 3 mal geschaufelt hat sind alle 4 Ereignisse weg
Wolltest du es so? Weil oben schreibst du ja, du willst alle 4 Events auf einmal entfernen und nicht Stück für Stück. Aber wenn es so passt, dann ist ja gut.
Meine erste benutzte variable - ich bin ein kleines bisschen Stolz
Na dann auf die nächsten 1000 Variablen.
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Ja die Events verschwinden nun alle 4 auf einmal
Habe sie so gesetzt das sie alle 4 verschwinden wenn der variabel wert auf 3 ist.
Also bei jedem schaufeln +1
Und ist in etwa das was ich mir vorgestellt habe -
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Danke für den Tipp! Ich habe es nun mit einem anderen Trick probiert den mir ein anderer Nutzer geschrieben hat.
Muss wohl ein schlauer Dude gewesen sein
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