Silent Space - Code Pacifica [ENG] [Jam game]

  • Eigentlich wollte ich MZ während der Jamphase nur kostenlos ausprobieren, aber am Ende habe ich dann doch mitgemacht. Also für alle die unbedingt was zum Zocken brauchen, hier mein allererstes öffentliches Game und Beitrag für den RPGM MZ "touch the stars game jam" :)


    ElcFMU.png


    Spiel Beschreibung:


    Schlüpfe in die Rolle als "Sparrow", eine frisch gebackene Weltraumingenieurin. Stelle dein Ingenieurwissen auf die Probe und repariere Raumschiffe im Namen der Hartmann Inc. Trete einem Team aus hochprofessionellen und erfahrenen Ingenieuren bei und arbeite dich an die Spitze der Nahrungskette. -lol


    Screenshots:

    Zusätzliche Features:


    -Lootspass auf der TSS Pacifica

    -Hacke Computer und mechanishe Konstrukte

    -Löse spannde Ingenieursprobleme

    -Fertige wundersame Gerätschaften und nützliche Items

    -Bediene exotische Maschinen

    -Genieße das Summen der Sternenschiffe und erlebe futuristiche Kulissen



    Download 


    Disclaimer: Screenshots/Trailer/Beschreibungen können vom finalen Produkt abweichen


    Dezue hier aus dem Forum hat übrigens auch mitgemacht. Ich trau mich jetzt nicht da direkt zu verlinken, nachher bricht das irgendwelche Regeln, aber sucht nach "Pigglet in Mrs. Big Bad Whale" auf itch.io und votet wenn es euch gefällt.


    Ansonsten viel Spaß, falls ihr es ausprobieren möchtet und ignoriert bitte alle Typos ^^


    -Miha

  • Ist das Englisch sehr notwendig?
    Gibts das auch auf Deutsch?

  • Englisch war leider Vorgabe und für multilingual hatte ich leider keine Zeit (hätte auch nicht gewusst wie das gehen würde :D), sorry.


    Ich hab manchmal japanische Games gezockt und dafür ne Übersetzungs-App aufm Handy benutzt, um in Echtzeit mit der Handykamera zu übersetzen. Ist ein wenig mehr Aufwand, das Handy nach jedem Satz auf den Bildschirm zu richten, würde dir aber den Zugriff auf mehr Games erlauben. Für mein olles Game wärs den Aufwand sicher nicht wert, aber vielleicht hast du nen anderen Titel den du schon immer mal zocken wolltest.


    Edit: Oh, ob es "arg notwendig" ist? Hmm der Prolog ist recht linear, du musst nur dein Rufzeichen am Anfang in den Rechner eingeben. Danach kommt nurnoch sehr wenig Dialog, müsstest dich aber durch herumprobieren vorantasten.

  • Miha Heyho! Danke dir für den Shoutout! <3
    Für uns war der Jam leider eine etwas anstrengende Angelegenheit - wir haben viel zu spät vom Jam erfahren und angefangen und dann am Ende einfach das veröffentlicht, was wir zum Zeitpunkt hatten.
    Dein Spiel sieht sehr cool aus, ich werd's demnächst spielen und bewerten! Viel Glück dir bei der Preisabstimmung! :s_star::s_star2::s_star:

  • Dezue Merkt man aber gar nicht, das dein Game gerushed wurde. Ich würd sogar sagen, dass es zusammen mit dem Kerl, der scheinbar alle Jams gewinnt, mit Abstand den meisten polish hat.


    Falls du mein Game spielen willst, nur so als Tipp weil das etwas unintuitiv ist: