Kickstarter - Simple STL Bases 400+

  • Hey Community,


    falls es jemanden interessiert, hier mein erstes Kickstarter für 3D Drucker / Tabletop Games / Brettspiele:
    https://www.kickstarter.com/pr…gene/simple-stl-bases-400



    (Wird noch heute live gehen.)


    Falls ihr jemanden kennt, der einen 3D Drucker hat, leitet ihm gerne dieses Projekt weiter oder helft es mit zu verbreiten
    (Da ich ja den Großteil des Servers bezahle, kommt selbst hier Geld indirekt der Community / den Servern zugute.) :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Coole Idee!
    Bin zwar im Tabletopbereich nicht mehr aktiv, aber alternativ oder als Rohvorlage fürs Modellieren der Base schauen die Bilder schon mal vielversprechend aus und scheinen eine gute Ergänzung für bereits druckbare Miniaturen und Geländestücke zu sein! :)