Tzero´s Retro-Ecke!

  • In meiner RPG-Maker Sommerpause kommen wie angedroht Retro lets play´s oder auch sonstiges was mit Retro Zeugs zu tun hat^^


    Der Anfang macht Spider-Man (2000) Für die Playstation!


    developed by Neversoft

    published by Activision

    Release PlayStation, Game Boy Color

    NA: September 1, 2000

    EU: September 15, 2000



    Zu den Letsplays: (playlist)

    https://www.youtube.com/watch?…5-4f5vVkGJqOsYHMMwYszfy8L




    Spider-Man (2000) war schon immer eines Lieblings- Spiele von mir,

    es bietet schon jetzt zahlreiche Features die auch in Moderneren teilen vorhanden sind zb. Das Wand und Decke krabbeln oder mit den Netzen um die Gegend schwingen.

    Das alles aber natürlich sehr abgespeckten, damals war es schlicht noch nicht möglich eine ganze Stadt in 3D dar zu stellen, selbst die Netze hängen irgendwo am Himmel und orientierten sich noch nicht an Gebäuden.


    Da man sich damals der Limitierungen bewusst war, verknüpfte man diese geschickt mit der Story.

    Ein Spider-Man fake klaute eine Erfindung von Docter Octavius, DocOc setze ein tödliches Gas frei dass, die ganze Stadt um gibt. Man spielt hauptsächlich auf den Dächern der Stadt, sollte man runter fallen wird man vom Gas vernichtet.


    Das Game und die Synchro ist sehr Comichaft und auch sehr überzogen und überspitzt dargestellt.


    Es erwartet einem ein Typisches aber dennoch aufregendes Spider-Man Abenteuer mit Venom, Rino und co.


    Es sind sehr viele Marvel Figuren zu sehen wie DareDevil oder Die Flamme sowie BlackCat!



    Die liste der Letsplays werden hier immer mal wieder aktualisiert!

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"