Battle-LOG - nächste Nachricht per Tastendruck anzeigen

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit (evtl. sogar ohne Plugin), das Battle-LOG so einzustellen, dass die nächste Nachricht nur nach einem Tastendruck angezeigt wird, so wie in den Textboxen bei Events?

    Wie man die Texteinblendungen beschleunigt oder verlangsamt hab ich herausgefunden, nur wie man sie komplett stoppen kann damit es nur via Tastendruck weitergeht ist anscheinend eine größere Herausforderung? 😅


    Meine Google-Suchen dazu waren bisher nicht erfolgreich. Deswegen dachte ich, frag ich hier Mal nach.



    Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen! :)

  • Habe ja leider selbst noch keines gefunden, nur hier wird man häufig schneller fündig als via Google, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal. :)


    Eventuell nutzt ja jemand hier so ein Plugin.