Pixelarbeiten

  • Guten Tag

    Mein Name ist Zepharex , ich Pixel schon etwas länger hobbymäßig vor mir her und möchte jetzt gerne Aufträge annehmen.

    Neben meinem eigenen Stiel , bei Deviantart ersichtlich , passe ich mich natürlich bestmöglich dem eurigen an.


  • Hey willkommen im Forum - das schaut doch schon mal sehr robust aus! :)

    Deine Grafiken erinnern mich ein wenig an "Sunset over Imdahl" (nur detaillierter und eben PixelArt) bzw. eine freundlichere Variante der Warhammer Old World, falls Dir das etwas sagen sollte. Jedenfalls beziehe ich das auf diese fast schon organisch-chaotische Architektur, welche mir ganz gut gefällt. :)

  • Hallo , ich habe gerade einen längeren Auftrag erledigt und meinen Post etwas ergänzt

    zu sehen sind nun eine grabe Preisliste und eine Ablaufbeschreibung.


    Gerne darf wieder angefragt und werde mit rat und tat zur Verfügung stehen


    Leider kann ich von meinen Aufträgen keine Beispiele posten da dies noch eine Überraschung für die Spieler sein soll ;D , werde aber demnächst weitere Verbesserungen am Post vornehmen , gerne dürft ihr mir mit Vorschlägen dabei helfen ^^