Nominierung für Bild des Monats Juni 2021

  • Da der ursprüngliche "Bild des Monats" Thread allmählich voll wird, ist es mal an der Zeit hier frischen Wind reinzubringen.

    Deswegen wird es jetzt jeden Monat einen Nominierungsthread für die "Bild des Monats" Wahlen geben.

    Ist für mich übersichtlicher und für euch ganz bestimmt auch.

    Es wird mir jedenfalls die Arbeit deutlich vereinfachen. :)


    Image-icon.png


    Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite in der rechten Sidebar einen Ehrenplatz bekommen.


    • :s_calendar: Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • :s_image: Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • :s_user: Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • :s_comment: Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • :s_bookmark:Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • :s_warning!: Wurde eines deiner Werke nominiert, hast du als Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Bitte kontaktiere dafür einen Admin/Moderator.
    • :s_traffic:Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Wurden mehrere deiner Werke nominiert, musst du als Ersteller entscheiden, welches zur Wahl gestellt werden soll. Bekommen wir bis zum 7. des Folgemonats keine Nachricht von dir, entscheidet das Team darüber, welches deiner Bilder aufgestellt wird.
    • :s_bar: Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. :s_new: Die Abstimmung wird anonym sein.
    • :s_trophyG: Das Sieger-Bild wird einen Monat lang in unserer Seitenleiste auf der Startseite und im Forum ausgestellt. :s_new: Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • :s_new: Am Ende des Jahres wird aus allen 12 BdMs noch einmal das :s_award: Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 10 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei über 15 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.

    Bei über 20 Kandidaten wird die Wahl in 2 Teilen gesplittet mit mindestens 3 Stimmen jeweils.

    Bei über 40 Kandidaten hab ich keine Idee und werd vermutlich aufm Zahnfleisch kriechen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.

    Und jetzt ran an den Speck!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von J.R. ()

  • Jau, sehr cool, viiiel besser so! Wird für den BDM-Meister JR leichter und für die User.

    Ich würde es auch begrüßen wenn bei Nominierungen Bilder in Spoiler gepackt werden.

    Das ist manchmal ziemlich belastend wenn da riesige Bilder auf einmal geladen werden müssen,

    also bitte packt sie in Spoiler, das machts ebenfalls für alle einfacher.

  • Grüß euch allesamt!


    Ich möchte hier mal schön langsam die Nominierungsphase einläuten, und hab gleich meine Favoriten für Juni mitgebracht:


    "The Seventh Warrior" Geburtstagsartwork von Stitch aus der Galerie


    "Grasgrüne Kaskaden" von Nemo aus der Galerie


    Neue Version des "Dämmerwalds" von DerSchilderich aus der Spielevorstellung "Charon - Zhetan Chronicles"


    "Mardonium Pyramide" von Baerenbruder aus der Spielevorstellung "Der Sonnenorden Remake"


    "Interaktive Objekte" von MrRabbit aus der Spielevorstellung "Derelict"


    "Titelbild" von Boandlkramer aus der Spielevorstellung "The Hunter of Falkenberg"

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Erstmal danke für die Nominierung Legion  

    Ich nominiere auch mal ein wenig:


    The Shores of Shards von MagicalSpaceWizard aus der Galerie


    Who am I von KlavirMusik aus der Galerie



    Hochsitz von was weiss ich... aus der Galerie



    Map-Screenshot aus der Spielevorstellung "Sanguine Skies" von Legion



    Glaub das ist mal genug von mir. ^^