Ich suche jemanden, der sich mit Javascript auskennt und mir bei folgendem Problem helfen kann:
Ich möchte den Bildschirm überarbeiten, in dem man seinen Speicherslot wählt. Mein Spiel nutzt dank Autosave nur einen einzigen Slot und es wäre somit Quatsch, eine Auswahl anzuzeigen, die es faktisch überhaupt nicht gibt.
1. Möglichkeit:
Den Bildschirm selber basteln (mit Mr. Fu Custom Window oder auch YEP Common Event Menu kein Problem).
Aber wie lese ich die Daten im Speicherstand aus?
Am Ende sollte es ungefähr so aussehen:
Das ist jetzt nur zusammengeschnitten und ingame so bisher nicht möglich. (Der Hintergrund in der Mitte sollte natürlich nicht sichtbar sein, ich hab das aus dem "normalen" Speichermenü ausgeschnitten.)
Ich habe keine Ahnung, wie ich aus dem gespeicherten Spielstand die Daten herauslese, um sie hier anzeigen zu lassen. Denn noch ist der Slot ja nicht geladen, also sind alle Schalter aus und alle Variablen auf Null!
2. Möglichkeit:
Yanflys Save Core bringt eigentlich alles mit, was ich brauche.
Hier würde ich gern das Fenster links löschen, das Fenster mit "Laden, Speichern, Löschen" müsste ebenfalls weg und es müsste halt noch das "Ja" "Nein" unten drunter.
Welche Möglichkeit, ist mir egal. Was einfacher ist.
Je nach Aufwand wäre ich auch bereit, etwas dafür zu bezahlen.