Vampires Dawn 3 Release [Steam Key Giveaway]

  • Krass. Die Screenfun. Da wurde anscheinend mal ein Spiel von mir veröffentlicht. Interessanterweise wurde ich da nie gefragt. Und da ich mir das Heft auch nicht gekauft habe, habe ich das Teil verpasst. Obwohl ich ein zwiespältiges Verhältnis zum Urheberrecht ohne Fair-use Regel wie in den USA habe, ist das ein Paradebeispiel, wie man es wohl nicht tun sollte.


    Vampires Dawn war seinerzeit wirklich grandios, vor allem der erste Teil. In Sachen Atmosphäre ungeschlagen, hat mich damals schwer beeindruckt als junger Kerl. Der zweite Teil war glaub ich sehr aufwändig, aber scheinbar war da der Endboss nur dann zu schlagen, wenn man alle Nebenquests gespielt hat. Habs aber nie wirklich durchgespielt. Vielleicht kaufe ich mir ich mir den 3. Teil. :)

  • Nix da. :P Das wäre ein unfreiwilliges Outing, außerdem ist mir das Spiel nach heutigen Standards peinlich. ;) Es war ständig in den oberen Plätzen im RPG Maker Quartier (was ich nie verstanden habe). Die Dialoge, die Charaktere, selbst die Story. Find heute alles "cringe", wie die jungen Leute sagen würden, auch wenn ich im Nachhinein immer noch sage, dass es recht emotional war. Einen Tipp gebe ich: Das Gerne hat die Grenzen des RPG Maker sicherlich gesprengt und es hatte viele Bosskämpfe. Vielleicht kommst du so drauf. ;)

  • Nix da. :P Das wäre ein unfreiwilliges Outing, außerdem ist mir das Spiel nach heutigen Standards peinlich. ;) Es war ständig in den oberen Plätzen im RPG Maker Quartier (was ich nie verstanden habe). Die Dialoge, die Charaktere, selbst die Story. Find heute alles "cringe", wie die jungen Leute sagen würden, auch wenn ich im Nachhinein immer noch sage, dass es recht emotional war. Einen Tipp gebe ich: Das Gerne hat die Grenzen des RPG Maker sicherlich gesprengt und es hatte viele Bosskämpfe. Vielleicht kommst du so drauf. ;)

    Nichts für Ungut, aber sowas mag ich persönlich gar nicht. Und ich bin auch einer, der das dann einfach gerade heraus sagt: Erst sagst du, du warst ungefragt in der Screenfun, um eine gewisse Popularität deines Spiels anzudeuten, dann sagst du aber, dass es dir peinlich ist, und du das Spiel nicht nennen willst.


    Was denn nun? ;) Wenn es dir so peinlich ist, wieso erwähnst du es dann überhaupt? ;)