Wahl zum Bild des Monats April 2021

  • Welches Bild soll Bild des Monats April 2021 werden? 33

    1. Bloodnight (5) 15%
    2. Nemo und Pandora erkunden High Rock (4) 12%
    3. Sagenturm aus Dampftraum (12) 36%
    4. Stadt der Tränen -Aris- (21) 64%
    5. Das Floß (7) 21%
    6. Nach dem Überfall (5) 15%
    7. Julyon (5) 15%
    8. MV3D-Dampftraum (6) 18%

    Puh, wie die Zeit vergeht. Aber besser spät als nie, wie man so schön sagt.
    Jetzt heißt es wieder ran an die Klötze und abstimmen. Schließlich haben wir eine "Wahlpflicht" zu erfüllen.

    Diesmal treten 8 Kandidaten an, von daher gibt es auch nur 2 Stimmen.
    Also viel Vergnügen bei der Wahl und viel Erfolg allen Teilnehmer. Es kann nun beginnen...


    Details zur Umfrage:

    • :s_alarm: die Umfrage geht bis zum 22.05.2021 23:59:59
      Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden
    • :s_script: jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden
    • :s_user: sich selbst wählen ist erlaubt


    Und hier die Kandidaten:

  • Und wieder hat eine Wahl ihr glückliches Ende gefunden. Diesmal hat ein echter Newcomer das Rennen für sich entschieden.
    Wer das wohl sein mag? Die Auflösung wird sich nächste Woche in einer weiteren Folge; "Wer holt sich den Pott" zeigen.
    Natürlich nicht. Ich hab dafür keine Geduld und ihr sicherlich auch nicht (ihr wisst eh, wer gewonnen hat ;)).


    :s_trophyG: Herzlichen Glückwunsch Legion  :s_trophyG:
    BdM_April_2021.png


    Eine große, schön gestaltete Map, welche du da erschaffen hast. Das Schimmern des Wasser gepaart mit dem detaillierten Boden, zeigen doch, dass man mit den alten Grafiken noch was sehr Ansehnliches zaubern kann.

    Dafür, ein Daumen nach oben: :thumbup:

  • Danke vielmals an alle Wähler/innen, ganz besonders an die, die sich für mein Bildchen entschieden haben! Auch möchte ich mich hier nochmal für die Nominierung bedanken!

    Da hast du komplett recht Cosmo , Die Auswahl war wirklich atemberaubend! Es erfüllt mich mit Stolz, und ein bisschen Verwunderung, dass ich hier überhaupt das Rennen machen konnte!


    Vielen Dank nochmal! Das ist ein ungeheurer Motivationsschub für mich :)


    "Hoffnung flammt mit Blut als Treibstoff abermals auf und erstickt sogleich wieder in der ewigen Stille des Todes,

    als wäre sie eine brennende Spirale die unweigerlich in einem aschenen Ende mündet."

  • Sehr geile Map! Tolle Arbeit. Durchaus verdienter Sieg! Herzlichen Glückwunsch.

    2k Stile for the win!