Benötige Hilfe bei einem PlugIn

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass Thema ist hier richtig. :)

    Ich habe mir folgendes PlugIn (Version 1 und 2) gekauft: https://ltngames.itch.io/fenixenginemv-actor-item-stash - bekomme es aber leider irgendwie gar nicht zum Laufen. Auch in dem Demospiel funktioniert es nicht so, wie beschrieben.


    Durch das PlugIn soll das Gegenstandsmenü so wie z.B. bei Dragon Quest strukturiert werden:

    • Jeder Charakter hat ein eigenes Inventar, kann nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen tragen.
    • Anstatt Gegenstände nur zu benutzen kann man diese an einen anderen Charakter geben oder wegwerfen.
    • Es gibt einen "Beutel" (hier "Global Stash") genannt, in dem Gegenstände "eingelagert" werden können.


    Wenn ich das Gegenstandsmenü öffne, wird mir der ganz normale Menübildschirm angezeigt - ebenso wenn ich ein Item auswähle, dann öffnet sich nicht das Menü mit der Abfrage "Benutzen, Weitergeben, Wegwerfen" usw. sondern die ganz normale Auswahl, auf welchen Akteur man den Gegenstand anwenden will.


    Eingestellt habe ich das PlugIn wie folgt:



    Folgende PlugIns außerdem noch in Benutzung:


    Herumprobiert und einzelne PlugIns abgeschaltet habe ich auch schon, da es aber auch im Demospiel nicht funktioniert, bin ich hier gerade mit meinem Latein ein wenig am Ende... :(


    Vielleicht habe ich ja Glück, und jemand benutzt das PlugIn sogar selbst und kann mir Tipps geben? Ein alternatives PlugIn welches den gleichen Effekt hat wäre auch okay.



    Vielen Dank vorab und Grüße aus Hessen! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von _NESS ()

  • Wenn's in dem Demoprojekt schon nicht so funktioniert, wäre es vielleicht ratsamer den Entwickler direkt anzuschreiben. Die Chance, dass es grundsätzlich nicht funktioniert, wenn die Demo schon nicht geht, ist dann ziemlich hoch. Das einzige was mir jetzt bei den Screenshots auffällt ist, dass der "Global Stash" ausgeschaltet ist. Beim Rest kommt es wohl auf die richtige Verwendung der Pluginbefehle an.


    Außerdem solltest du die Plugindateien aus dem Post entfernen. Das Plugin mag zwar kostenlos sein, aber einfach die Arbeit eines anderen weiterzuverbeiten ist jetzt nicht die feine Art....