Coder für Plugin Erweiterung gesucht

  • Hi,


    ich suche einen erfahrenen Coder, der mir Moghunters Menü-Plugin erweitert, sodass ich statt statische Bilder, Dragonbones Animationen verwenden kann.

    Klasse wäre auch, wenn ich über das Plugin dann den Akteuren Animationen zuweisen kann.

    zB. Akteur 1 Idle Motion, Akteur 2 Victory Motion.


    Alternative: Ich habe ein Plugin, dass dies ermöglicht, allerdings ist dieses für den MZ.

    Wäre es auch möglich, dass auf den MV umzuschreiben?


    Eure Mühe soll entlohnt werden, bitte einen entsprechenden Preisvorschlag mitschicken, damit ich das Ganze abwägen kann.


    Vielen Dank :)

  • Hey @CFiedler,


    welches MZ-Plugin hast du denn da? Ich habe schon ein paar Plugins portiert (z.B. Moghunter BattleCommands von MV nach MZ).


    Meistens sind die nötigen Anpassungen überschaubar. Wenn ich mir dein MZ-Plugin mal ansehen kann, kann ich mal schauen, wie viel Aufwand das wäre.


    Vorausgesetzt natürlich, dass die Lizenz des Plugins das zulässt?


    Beste Grüße,

    ST0RMTiger