Suche Kreative neue Team Mitglieder für mein Projekt

  • Hey Maker Community, ich wollte einfach mal in die runde fragen ob es hier ein paar Fleißige Hände und Köpfe gibt die nicht direkt an einem eigenen großen Projekt arbeiten.


    Hier geht es NICHT um meine Flesc Spiele sondern um mein damals eingefrorenes Hauptprojekt Element Kings!

    Wer das Projekt noch nicht kennt hier ist eine FB Seite in der einige Zeit dinge Protokolliert wurden: https://www.facebook.com/gaming/ElementKings16


    Was ich Suche sind Leute die Kreativ mitarbeiten können in verschiedenen Bereichen wie Mapping, Grafik Editing und Potentiell Programmieren!

    Vieles des Spiels ist schon fertig wie das Worldbuilding und einiges an Planung der Story da dort damals der Größere Fokus drauf gelegen wurde mit meinem alten Team was es aber schon

    länger nicht mehr gibt. Mein Plan ist jetzt das Spiel neu Aufzusetzen auf dem RPG Maker MZ. Was ich anbieten kann ist ein Hohes Niveau an Fähigkeit beim verwenden des Makers. Zudem Potentielle "Nachhilfe" in verschiedenen Bereichen des Makers um später im eigenen Spiel dann einfacher voran zu kommen.

    Vergütung ist mir leider anfangs nicht möglich, da ich selbst Finanziell nicht besonders viel besitze aber man findet bestimmt Gegenleistungen für Gute Zusammenarbeit!


    Daher ich hoffe das vielleicht der ein oder andere Interesse zeigt und mit mir in Kontakt kommt. Am besten geht das über Discord, hier über Privat Nachrichten aber auch. Am besten aber in Discord.

    Addet mich also einfach und schreibt mich an :) Pegiii#2140


    Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch ebenfalls bei mir Melden, ich beantworte jede frage über das Projekt oder meinen Vorstellungen der Zusammenarbeit.


    - Pegiii