EFJ_Baron More Region IDs

  • Ich habe ein kleines Paket mit 3 Plugins geschnürt. Es handelt sich dabei in erster Linie um ein Plugin, was es erlaubt, mehrere Ebenen gefüllt mit Region IDs zu erzeugen, die dann auf verschiedene Art und Weise verarbeitet werden können. Das Erzeugen dieser Regionenkarte geschieht mit der freien Software Tiled. Diese kann dann in eine RPG Maker Karte geladen werden. Der Spieler und bestimmte Events werden automatisch die Daten aus dieser Karte erfassen. Mithilfe von 2 neuen Script Calls können dann eigene Verhalten erzeugt werden.

    Die 2 anderen Plugins basieren auf diesem Plugin. Sie sind beide mit diesem Plugin im zip-Ordner enthalten. Das eine ermöglicht es, Kollisionsebenen zu erzeugen, die bedingt durch die Höhe von Events oder dem Spieler aktiviert werden.

    Das andere Plugin ermöglicht es, seitwärts gerichtete Treppen mit akkuratem Laufverhalten zu erzeugen.


    Nutzungsbedingungen:

    Es ist erlaubt, diese Ressourcen für freie und kommerzielle Zwecke zu verwenden unter der Bedingung, mich mit dem Namen "Eric the Funny Baron"

    oder auch "EFJ_Baron" in den Credits anzugeben.


    Hier ist der Link zu den Plugins: https://eric-the-funny-baron.itch.io/region-id-layers-plugin


    Genauere Erklärungen sind in den Hilfstexten der jeweiligen Plugins zu finden.

    Ich begrüße jede Form der konstruktiven Kritik.


    Viel Spaß mit den Plugins:)