Im Rahmen des Winter-After-Jams, inspiriert vom guten Frapstery
und da einige von euch unbedingt einen zweiten Teil von "Nutzlos" haben wollten , stelle ich euch hier "Sinnlos" vor. Weil ich während des Jams nicht spoilern wollte, habe ich es als "Trashgame" getarnt - was es ja auch ist
Sollte der Titelbildschirm bei dem ein oder anderen anders aussehen, es sei euch gesagt, dass die Grafiken hier je nach Wochentag und Uhrzeit ändern.
Verwendete Grafiken stammen zu 90% von Rasak und zu 10% aus dem RTP.
Die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten, viel zu tun gibt es nicht. Es ist ein reines Humor-Spiel, welches einfach nur zur Belustigung dient.
Ihr könnt ja mal eure Screens von der Befragung hier posten
Für weitere Fragen oder Kritik wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.
Die fehlenden Events/Grafiken im Titelscreen wieder eingefügt (Javascript-Fehler, statt "getDay" habe ich "getDate" verwendet...).
Die Namensabfrage reagiert jetzt zusätzlich auf den Namen "Cosmo".
Die angezeigte Tastatur, wenn man manuell eingeben möchte, wurde auf Standardlayout geändert.
Die Frage am Anfang wurde geändert zu "Bist du ein Streamer bzw. Let's Player?" (vorher: "Bist du ein Streamer oder Let's Player?")
Cosmo
: Du bist jetzt auch drin
Die Namensabfrage reagiert jetzt zusätzlich auf die Namen:
- "Akor" (inklusive Muh-Sounds)
- "Seegurke" bzw. "Seegürkli"
- "Tw0Face" bzw. "TwoFace"
- "PlanetTzero"
- "Rasak".
Am Ende wird jetzt ein Kritzelfisch gezeigt.
Credits erweitert um den epischen roten Pfeil und den Kritzelfisch.
Jetzt auch in Englisch und im Browser spielbar (Patch 1.3)
(Grafik) Textfarben an manchen Stellen zur besseren Lesbarkeit geringfügig verändert.
(Gameplay) Kurze Pause vor der Namenseingabe eingefügt.
(Internes) Das alte Logo gegen das neue getauscht.
(Internes) Links zu den Lizenzen von freesound hinzugefügt.