WILLKOMMEN, Zauberschüler!
Ihr sucht also nach dem verborgenen Wissen des Gestaltens?! Ihr wollt wissen wie man Dinge so designed, dass sie der breiten Masse gefallen? Ihr steht auf Kriegsfuß mit Farben, Tönen oder Technik?
Dann schreibt euch ein im..
Hier lernt ihr wie man nutzlose Noten notiert, freche Farben fängt und was es eigentlich mit diesem seltsamen goldenen Schnitt auf sich hat. Vielleicht auch wie man meditiert oder zu sich selbst findet, denn der Weg und die Suche zur Kunst ist auch immer ein Weg ins Innere seines Selbst. Schönheit ist in jedem von euch verborgen. Man muss nur Zeit investieren zu lernen wie man an sie rankommt und wie man sie dann auch rauslässt.
Ob euch Theorie oder die passende praktische Hilfe bei Hard- oder Software fehlt, ich gebe mein bestes euch aufzuklären!

Doch keine Sorge! Niemand ist ohne Talent. Talent ist ein Mythos, das von denen in die Welt gesetzt wurde, die ihre Konkurrenz klein halten wollen. Jeder kann gute Kunst machen. Aber es ist nicht einfach. Ihr braucht Fleiß, Mut, und vor allem einen offenen Geist.
Also runter mit den Sorgenfalten, ein Lächeln aufgesetzt und eingeschrieben in meinem TOWER OF MAGIC! Eurem Mentorenprogramm für Designs aller Art.
P.S: Und wenn ihr es doch nicht schafft, weil ihr frustriert seid, oder euer Problem lieber von jemand anders lösen lassen wollt, gibt es in meinem Turm auch noch meinen Workshop, in dem ihr mich anheuert könnt für euch zu zaubern. Klasse, oder?