Die vielen Schatten haben MIR ziemlich gefallen. Aber etwas transparenter könnte man sie vielleicht wirklich machen.
Und die Musik war auch ziemlich cool!
Sonst konnte man bei der Auflösung leider nicht so viel sehen...
Die vielen Schatten haben MIR ziemlich gefallen. Aber etwas transparenter könnte man sie vielleicht wirklich machen.
Und die Musik war auch ziemlich cool!
Sonst konnte man bei der Auflösung leider nicht so viel sehen...
Geil, sieht richtig nice aus!
Die vielen Schatten der Charaktere wirken aber irgendwie komisch. Die würd ich deutlich transparenter machen.
Die werden gerade noch überarbeitet. Ist ja alles WIP.
So, das letzte Update ist nun doch etwas länger her, bitte entschuldigt.
Es ging viel voran, und wir haben entschieden die letzten Woche primär in die Produktion zu stecken, da hat leider das Marketing ein wenig drunter gelitten.
Was gibt's also zu berichten:
- Mehr NPCs bekommen Busts. (Einer davon mal anhängend, der "verlorene" Junge, der auch aus der Jam-Version schon bekannt ist.
- Das Eventing, das einfügen der Dialoge und Cutscenes geht sehr gut voran, die englische Version ist zu ca. 75% abgeschlossen. Hier sind wir also demnächst fertig, und dann gehts an die deutsche Übersetzung und das Balancing/Überarbeitung des Kampfsystems
- Sämtliche Maps wurden überarbeitet. Es ist hier, insbesondere bei den Außenmaps, kaum ein Stein auf dem anderen geblieben.
- Der Wald ist nun erheblich größer und lädt zum Entdecken ein.
- Untenstehend mal noch ein paar Gif's aus unseren Screenshot-Saturdays, die wir auf Social Media teilen.
Releasetermin gibt es leider nach wie vor noch nicht, hier wollen wir uns noch nicht festlegen, solange die Fertigstellung und die ersten Alpha-Tests nicht erfolgt sind. Aber es wird demnächst schon eine Steam-Seite für den Hunter geben, die wir dann hier teilen werden und wir hoffen auf viele Wishlist-Einträge von euch.
So, das wärs dann auch schon wieder für heute.
Wow was nen Giga Update.
Der Bust von dem Kid sieht ja mal Mega realistisch aus. Da bekommt man ja Angst :O
Richtig cool zu sehen wie die taverne so aufgebaut ist, da bekommt man gleich ein gutes Gefühl für all die Details.
Lilys Animationen sind natürlich auch Mega, bin gespannt wie das ganze dann Ingame ausschaut mit dem KS
Es sieht alles großartig aus!
Ich freue mich sehr auf die deutsche Version, dann kann ich endlich an der Geschichte teilhaben.
Weiter so!
Seele
Fanart
finde die Unterschiede
Sieht sehr gut aus. Tollen Künstler/in habt ihr da!
oh ja.
Das Titelbild ist der Hammer.
Gebt ein dickes Lob an euren Künstler weiter
So, finales Update vor dem Start des Alpha-Tests:
- Alle Pixelarbeiten fertig
- Alle Kampf-Animationen fertig und implementiert
- Alle Soundeffekte fertig
- Soundtrack fertig
- Questlog fertig (auf englisch) aber noch nicht in unser custom Menü implementiert
- Titel-Screen ist fertig
- Übersetzung ist fast fertig
- Artworks sind fast fertig
- Custom Spielmenü ist eingebaut
- Artworks und Texte für Occultarium sind fertig, muss aber noch gecoded werden.
- Artworks und Texte für Optionen sind fertig, aber noch nicht gedocded
- Screen für Savegames sind so weit fertig. müssen nur noch die Artworks implementiert werden.
Wir sind auf einem guten Weg, allerdings wollen wir immer noch kein Datum für den Start der Beta-Testphase und dann des Releases auf Steam bekannt geben.
Von daher, gibts dann wieder in Update, wenn der Alpha-Test im Gange ist, und wir nach Beta-Testern suchen werden.
Hier noch ein paar Screens.
Custom-Menu
Sumpfling!
Gift-Sumpfling!
Und dann gibt's noch den neuen Titel-Screen mit neuem Logo.
So, das wärs von Sleipnir für heute. Wir wünschen noch einen angenehmen Rest-Montag.
Na, alles fit bei euch?
Was macht der Alpha-Test? Kommt ihr wie geplant gut voran?
Im Gesamtpaket, macht das Projekt einen runden Eindruck. Besonders die Artworks bzw. Busts hauen schon ordentlich rein.
Auch das Titelbild macht einen besonders spektakulären Eindruck.
Bin gespannt, wie sich die beiden Charaktere, dank ihrer Fähigkeiten so im Kampfgetümmel schlagen werden.
Was mir halt nicht zusagt, ist das Mapping selbst.
Vom Aufbau und der Struktur her absolut in Ordnung. Es ist der Stil zwischen milchigen Grafiken und gestochen scharfer Pixelkunst.
Beides ergänzt sich halt nicht allzu gut miteinander und die etwas zu starken Effekte, wie der Nebel, zerstören mehr die Immersion des reinen Mappings, als sie aufzuwerten.
Da würde ich es bevorzugen, ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr.
Man wird förmlich durch Effekthascherei erschlagen.
Liest sich eventuell schlimmer, als es wohl tatsächlich den Anschein hat. Ist jetzt natürlich auch nur meine persönliche Wahrnehmung.
Vielen gefällt es ja, und solange es der breiten Masse gefällt, habt ihr so weit alles richtig gemacht.
Dann noch frohes Schaffen euch weiterhin.
Alles anzeigenNa, alles fit bei euch?
Was macht der Alpha-Test? Kommt ihr wie geplant gut voran?
Im Gesamtpaket, macht das Projekt einen runden Eindruck. Besonders die Artworks bzw. Busts hauen schon ordentlich rein.
Auch das Titelbild macht einen besonders spektakulären Eindruck.
Bin gespannt, wie sich die beiden Charaktere, dank ihrer Fähigkeiten so im Kampfgetümmel schlagen werden.
Was mir halt nicht zusagt, ist das Mapping selbst.
Vom Aufbau und der Struktur her absolut in Ordnung. Es ist der Stil zwischen milchigen Grafiken und gestochen scharfer Pixelkunst.
Beides ergänzt sich halt nicht allzu gut miteinander und die etwas zu starken Effekte, wie der Nebel, zerstören mehr die Immersion des reinen Mappings, als sie aufzuwerten.
Da würde ich es bevorzugen, ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr.
Man wird förmlich durch Effekthascherei erschlagen.
Liest sich eventuell schlimmer, als es wohl tatsächlich den Anschein hat. Ist jetzt natürlich auch nur meine persönliche Wahrnehmung.
Vielen gefällt es ja, und solange es der breiten Masse gefällt, habt ihr so weit alles richtig gemacht.
Dann noch frohes Schaffen euch weiterhin.
Hallo lieber J.R.
!
Danke für das Feedback!
Der Alpha-Test geht gut voran, und langsam wird auch die Spielzeit des Demo-Ungetüms offenbar. Die wird wohl so 2-3 Stunden betragen, je nach Spielstil.
Es sind natürlich noch einige Bugs und auch Gamebreaker aufgefallen, die wir aktuell beheben und wir sind nun in der zweiten Hälfte des Spiels angelangt. Bedingt durch den Sommer-Jam war hier leider die letzten Wochen weniger möglich, als wir gern getan hätten.
Alles in allem sind wir aber zuversichtlich, bald in die Beta-Test-Phase einzutreten.
Wegen dem Mapping: Ist natürlich dann immer ein kleiner Spagat zwischen Atmosphäre und zu viel. Danke für dein ehrliches Feedback hierzu.
Alles in allem sind wir aber zuversichtlich, bald in die Beta-Test-Phase einzutreten.
Uiuiui! Ganz schön staubig hier nach einem Monat. *pustet den Staub weg*
So...bisschen besser XD Als Social Media Manager mit Community Management Anteilen habe ich mich hier im Forum leider wenig mit Ruhm bekleckert und bin auch sonst hier bisschen rar geworden.
Dies soll sich nun hoffentlich etwas ändern und ich will auch das Forum nicht zu kurz kommen lassen mit Infos. Also ran an den Speck!
1.) Unsere doch recht lange interne Alpha-Phase ist zu Ende. Etliche Bugs sind beseitigt, neue klammheimlich entstanden und nun liegt es an unseren herausragenden Beta-Testern, uns mit ihren Eindrücken und Entdeckungen zu überwältigen.
Ihr wollt noch einen der heiß begehrten Tester-Plätze ohne jeglichen Lohn haben? Dann meldet euch bei uns in unserem DISCORD-SERVER
2.) Auf unserer Website gibt es nun regelmäßige Newsletter zu all unseren Projekten. Schnuppert gerne mal rein! Hier (Klick mich an!) könnt ihr z.B. spannende Team-interviews lesen. XD
Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben oder euch noch was einfallen, dann schreibt gerne!
Hier noch ein paar Sleipnir-Bilder. Nichts, was treue Twitter Fans nicht schon wüssten
Euer Lieblings-Dizzy
Und wieder ist einiges an Zeit vergangen, seit hier das letzte Mal etwas gepostet worden ist. :3
Hier also die wichtigsten neuen Fakten:
- Herzlich willkommen an an Nico Kobayashi! Er wird uns beim Web-Design und beim Community Management kräftig unter die Arme greifen.
- Wir sind Beta! Yeah! Will heißen: Seit geraumer Zeit befinden sich ausgewählte Spieler im Zeichen einer NDA in absoluter Konzentration beim Testen. Es gibt einmal wöchentlich Fixes von uns.
- in den hinteren Zimmern des Development Appartements machen such bereits hetzt fleißige Hände ab die Ausarbeitung einer Vollversion. Zudem sind viele neue Grafiken noch für diese Info erstellt worden.
HIER könnt ihr unseren letzten 2-Wochen-blogbeitrag lesen, der auch ein paar pikante Details über den lieben Boandlkramer enthält :3
Zum Abschluss noch ein paar coole Bilder und gifs , um euch die Vorfreude auf einen baldigen Steamrelease zu versüßen XD
Euer Dizzy
Ich hab den Ausgangspost mal aktualisiert. :))
Soooo, wir sind nun live auf Steam!
Bitte drückt fleißig den "Wishlist"-Button.
Updates werden natürlich hier und auf unserem Discord und weiteren Social-Media-Kanälen sowie Homepage folgen
Wir bedanken uns für für Eure großartige Unterstützung!
Die Demo ist aktuell noch im Beta-Test, aber der sollte bald abgeschlossen sein, und danach gehts auf die Zielgerade, mit Bugfixing, letzten Arbeiten und dann folgt der Release der Demo!
Oho
Na dann, viel Erfolg!
Habs natürlich mal geadded
:O Hype! Hype!
Ich bi echt meeeeegaaaa gespannt wie das Game am Ende so wird