Dicke Entschuldigung von mir an alle

  • Moin Leute

    ich möchte mich in aller Form bei euch allen entschuldigen. Ich war in letzter Zeit etwas verärgert und hatte etwas Stress im Reallife. Außerdem wurde mir mehrmals gesagt, das hier in dieser Community, die leute nur die Idee klauen wollen. Ich weiß, das dies ist ein Problem für mich war und mittlerweile hatte ich ein Gespräch mit Nemo. Er hat mir irgendwie bisschen klar gemacht, das solche Fälle es hier noch nie gab und sowas immer ein Problem sein kann, wenn man Youtube oder macht.


    Deswegen tut es mir Leid, das ich ausfallen geworden bin und einige beleidigt habe. Ich weiß ihr wolltet mir nur helfen und das kann ich verstehen. Also falls ihr dennoch lust habt, möchte euch in einer Neuauflage des Threads mein Spiel erneut vorstellen und hoffe es gefällt euch.


    Ich habe in letzter Zeit einiges getan und es gibt auch einige Änderungen zu vorher.


    Also einfach den Link Hier anklicken.


    Gruß Vanishqt

  • So, erstmal: Es zeigt Größe, wenn man seine Fehler einsieht und sich dafür entschuldigt.


    Bei Gerüchten ist das natürlich immer so eine Sache. Generalverdacht gegen eine ganze Community ist eig. eher selten angebracht. Insbesondere wenn ein Forum, wie unseres, auch für Gäste einsehbar ist und jeder mitlesen kann. Ich bin da immer vorsichtig, und gebe den Personen, denen das nachgesagt wird, dann eine Chance.


    Kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber ich find's gut dass du dich entschuldigst, und nehme die Entschuldigung an. :)

  • Starke Sache.

    ich hab zwar nichts von deinem "Ausfallenden" Beiträgen mitbekommen,

    aber einzusehen das man etwas falsch gemacht hat und sich dann auch angemessen zu entschuldigen ist heutzutage leider nichtmehr selbstverständlich.

    Deswegen von mir ein dickes Lob!

    Weiter so. ich schau gerne mal in deine neue Spielvorstellung rein.

  • Ich weiß wie es ist, wenn man sich in einer solchen Situation gefangen sieht. Im September 2020 habe ich ebenfalls eine große Entschuldigung an die Community gesandt und mich bis Februar 2021 um meine Angelegenheiten gekümmert. Ich weiß also, wie schwer es ist sich einen Fehler einzugestehen und ihn im Anschluss zu überwinden. Ich habe den Thread eben schnell überflogen, damit ich nicht völlig ahnungslos in deine Entschuldigung stapfe und sehe viele Parallelen zu meinem Problem.


    Es zeugt von einer gewissen Reife, solch einen Thread zu eröffnen und daher sei dir gesagt.
    Vergeben und vergessen, leben und leben lassen.

    Versuche einfach nur zukünftig deine oben stehenden Worte zu berücksichtigen.