Sanguine Skies

  • Hammer Maps. Die Detailverliebtheit von dir sucht seinesgleichen. Ich freue mich echt wie Bolle auf die Demo.


    Lass uns nicht zu lange warten. :D

  • Danke euch allen zutiefst für die überragende Resonanz ^^<3


    Heyo Ben  :)

    Tatsächlich achte ich bei den Gebäuden nicht so viel auf die korrekten Proportionen, muss ich gestehen! Das gibt mir mehr Freiheit für die Gestaltung, und unterstreicht die schon fast traumgleiche Stimmung in Sanguine Skies. Das hab ich in den ersten 2 Städten etwas übertrieben, aber in den Danachfolgenden sind die Innenräume ein wenig gemütlicher daher gekommen (aber trotzdem nicht größengetreu ;D)


    Noch hast du nicht viel verpasst, D4rkD  :D

    Ich werde morgen eine kleine Umfrage starten, was die kommende(n) Demo(s) betrifft! Ich denke, nach dieser langen Zeit wäre es nur fair, Interessierte ein wenig mitbestimmen zu lassen ;D


    Viele liebe Grüße, und Danke euch nochmals alle zusammen! :)

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Wünscht Du Dir einen Release des Prologs? 16

    1. Ich bin unschlüssig. (1) 6%
    2. Nein, ich warte lieber auf die Fertigstellung des 1. Kapitels! (10) 63%
    3. Ja, hau raus das Ding, ich kann nicht mehr warten! (5) 31%

    Grüß euch erneut meine Lieben!


    Und zwar hat mich die krasse Resonanz beim letzten Mini-Update nachdenklich gemacht.

    Daher möchte ich nun ab heute, für die nächsten 3 Wochen, die Community entscheiden lassen, wie es nun mit den Demos weitergeht!


    Der ursprüngliche Plan sieht wie folgt aus: Es sind 3 Demos im Laufe der Enwicklungsarbeit geplant.

    • Demo 1 (Red Rain's Reign) sollte den Prolog und das 1. Kapitel beleuchten. (Spielzeit 4 - 8 Stunden)
    • Demo 2 (Mankind's Dawn) soll an der ersten Demo anschließen, und von daher Kapitel 2 und 3 beeinhalten. (Spielzeit noch unbekannt, aber ist geschätzt ein wenig mehr als Demo 1)
    • Demo 3 (Name aus Spoilergründen noch geheim) soll kurz vor dem Release der VV erscheinen, und wird eine Insel der Open-World Phase spielbar machen. (Spielzeit ist noch unmöglich abzuschätzen)

    Wie gesagt, bin ich aber gerade, aufgrund der zähen Wartezeit, am umdenken: Denn der Prolog ist schon spielbar und fertig!

    Daher möchte ich euch als Community die Wahl erlassen, ob ich den Prolog als eigene Demo anbieten soll, um die Wartezeit auf die "echte" erste Demo zu versüßen.


    Damit ihr euch ein wenig in meinen Gedankengang hineinversetzen könnt, offenbare ich euch meine "Für" und "Wider" Liste, die mich erst entscheiden lassen hat, den Prolog und Kapitel 1 zeitgleich zu releasen:


    GEGEN den Release des Prologs spricht:

    • Der Prolog an sich ist mehr oder weniger ein organisches "Tutorial", welches langsam in die Spielwelt, Ausgangssituation und Gameplayloop einführt.
    • Es gibt wenig Kämpfe im Prolog, dazu sind alle ausser Einer optional.
    • Da es sich "nur" um den Prolog handelt, gibt es hier weniger Spielfreiheit als in den darauffolgenden "echten" Kapiteln, und auch das Gameplayloop ist hier nicht so präsent wie im späteren Verlauf.
    • Der Prolog endet in einem kleinen Cliffhanger (Allerdings enden alle Demos mit einem kleinen Cliffhanger ;D)


    FÜR den Release des Prologs spricht:

    • Man lernt trotzdem einen Teil der Welt, Lore und generelle Atmosphäre kennen.
    • Auch wenn der Prolog nicht für das ganze Spiel spricht, kann er sicher für 1 - 2 Stunden unterhalten, und bietet viele Geheimnisse und versteckte Lore, die Erkundung und Neugierde ertragreich machen.
    • Man lernt viele Haupt- und Nebencharaktere des Spiels kennen.
    • Mein treuer Berater und Alphatester Fri, der den Prolog schon ausführlich getestet hat, spricht sich für einen Release aus.
    • Und natürlich kann ich endlich wertvolles Feedback zum Spielgefühl, zur Schreibweise und vielen anderen Dingen sammeln, die in den Screenshots und Teaser-Videos nicht zur Geltung kommen.

    Sollte diese Umfrage auf ein Ergebnis, das für den Release des Prologs spricht, hinauslaufen, werde ich die Demo nach der Siegerehrung des aktuellen Jams veröffentlichen!

    In diesem Fall würden also (vorraussichtlich, denn das ist dann schon eine Menge) 4 Demos erscheinen, Demo 1 würde so in 2 Teile aufgeteilt werden.

    Den letzten automatischen Speicherpunkt des Prologs kann man dann natürlich für die nächste Demo weiterverwenden, auch werde ich eigene Saves mitliefern, damit niemand von vorne beginnen muss.


    Ich hoffe ihr versteht meine Misere, und ich hoffe ich mache euch die Entscheidung nicht so schwer, wie ich sie mir selbst mache ;D


    Viele liebe Grüße,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Bin hier nur grad mal schnell über die Umfrage drüber geschwebt.

    Warum gibt es keine "Ich warte auf die VV" Option? :D

    Und warum überhaupt 3 Demos? Ich weiß, das ist so ein Maker-Ding, aber irgendwie doch nicht mehr so richtig zeitgemäß.

  • Kann mich IndependentArt nur anschließen. Eine Demo reicht doch völlig, ob es dann der Prolog ist, oder das erste Kapitel, hauptsache schnell. ;)


    Aber eine Demo reicht IMO völlig, danach vollstens auf die VV konzentrieren. :)

  • Grüß euch IndependentArt und Boandlkramer , und Danke euch für die Kritik!


    Das ist eine sehr berechtigte Frage!

    Zeitmäßigkeit hat nichts damit zu tun Jan! Sanguine Skies repräsentiert meinen persönlichen Werdegang mit dem RPG Maker und der Spieleentwicklung im Generellen, das bedeutet, dass das mein erstes Spiel ist, welches ich öffentlich releasen werde!

    Von daher benötige ich so viel Feedback wie nur möglich! Nur von Feedback und Kritik kann ich lernen, und somit SaSk so vollkommen wie möglich gestalten!

    Das ist auch der Grund, warum ich mich offen gegenüber einem vorgezogenen Release zum Prolog zeige.


    Ich verstehe voll und ganz, dass so viele Demo-Ankündigungen Misstrauen wecken könnten, allerdings sehe ich das eben für meinen Werdegang unabdingbar! Nur so kann ich, bevor ich zu viel Zeit in das Projekt stecke (an dem ich übrigens seit ca. 3 Jahren arbeite), sehen, wie das Spiel im Endeffekt für den Endverbraucher aussehen wird.


    Auch wird der Entwicklungsvorgang für die Vollversion von SaSk noch mehrere Jahre in Anspruch nehmen, von daher finde ich es nur fair, Interessierten einige Einblicke in dieses gigantische Spiel zu geben! Natürlich wird es hier, in den ersten paar Kapiteln, keine knallharten Spoiler geben, von daher finde ich es nur gerechtfertigt, wenn ich dem Spieler diese Aufwärmphase vor dem Release in ferner Zeit immer mehr ein Stück näher bringe!


    Vielleicht ist es besser, wenn man sich die Demo-Releases wie in einem Episodenspiel vorstellt. Zwar wird eben nicht das ganze Spiel in diesem Pseudo-Episodenformat veröffentlicht, sondern eben nur ungefähr die erste Hälfte, aber ich denke das kommt der Sache schon nahe.


    Liebe Grüße euch,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Ich würde einfach sagen: Was spielbar - und deiner Meinung nach vorzeigbar - ist, kannst du veröffentlichen.
    Wichtig wäre imo nur, dass Leute nicht zwangsweise wieder komplett von vorn beginnen müssen (das ist zumindest bei mir immer ein Steckenpferd).

    Ich würde auch von dem Gedanken weggehen, dass du mehrere "unfertige Demos" veröffentlichen willst. Das Spiel ist dann halt einfach Early Access und gut ist (Ich verstehe eh nicht so ganz, warum Leute unbedingt auf eine "fertige Erfahrung warten" wollen; gerade bei Indiespielen. Bei dem Überfluss an Medien und der wenigen Zeit kann man sich doch auch schon mal Teile eines guten Spiels genehmigen, selbst wenn der Plot sogesehen nicht komplett abgeschlossen ist).
    Für eine komprimierte Erfahrung würde ich dennoch dazu raten, zumindest einen der Releases als "Demo" stehen zu lassen. Vielleicht kannst du auch einen Abschnitt wählen, der ganz gut das wesentliche Gameplay des Hauptspiels darstellt. Denn so etwas eignet sich immer gut für Streams und "First Impressions", die dann meist eh nicht so auf Story o.Ä. achten.


    tl;dr: Hau raus! Ich mag es zocken! °^°


    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  • Ich sehe das ein bisschen wie der Schilderich.
    Ich finde, ein Episodenformat ist heutzutage nicht nur zeitgemäßer, sondern allein vom Klang her attraktiver
    für Spieler als eine Demo. Nicht, dass du das machen musst, aber letztlich sollen Demos ja doch "nur" Teaser sein, die
    Appetit auf ein fertiges Spiel anregen. Dass du dir selbst bei einem Erstlings(veröffentlichungs)werk die Maßstäbe
    dermaßen hoch setzt und ankündigst, dass du noch Jahre an Arbeit da hinein stecken willst, kannst du natürlich
    gern tun, aber aus Spieler-Sicht würden mehrere Demos eines Projekts mich nicht eher bei der Stange
    halten auf ein Spiel zu warten. Vielleicht gibt es mehr Feedback zu den verschiedenen Demos, aber ich könnte
    mir auch vorstellen, dass die vielen unvollendeten Demos ein Grund für Spieler sind sich das Ganze vielleicht
    gar nicht erst anzusehen. Ich für meinen Teil bin durch das, was ich gesehen habe, aber immer noch gespannt,
    würde aber auch bevorzugen eine aussagekräftige Demo zu spielen, die über den Prolog hinaus geht.
    Vor allem wenn du sagst, dass du bereits mehrere Jahre Arbeit hinein gesteckt hast.

  • Ich verstehe, dass du das Spiel sozusagen mit der Community zusammen entwickeln willst und die Demos als häufige Feedback-Schleifen siehst. Das finde ich prinzipiell eine gute Sache. Vor allem als Alleinentwickler ist es besser häufiger zu prüfen, ob man nicht zu sehr im eigenen Saft smort.


    Mein Kommentar kommt allerdings aus eine Mangelperspektive: Betatester sind heutzutage heiße Ware, deswegen würde ich mir die, sollte ich je wieder ein Spiel beginnen, für die Beta der VV "aufheben". Wenn dein Projekt aber natürlich so populär ist, dass dir die Leute ohnehin die Tür einrennen und sich um jeden Fetzen streiten, den sie von deinem Spiel zu sehen bekommen, dann hast du dieses Problem nicht. Diese Position wünscht man sich natürlich. :whistling:

  • Ich würde einfach sagen: Was spielbar - und deiner Meinung nach vorzeigbar - ist, kannst du veröffentlichen.
    Wichtig wäre imo nur, dass Leute nicht zwangsweise wieder komplett von vorn beginnen müssen (das ist zumindest bei mir immer ein Steckenpferd).

    Hey Schilderich, danke dir vielmals für das tolle Feedback! :)

    Ich achte besonders darauf, den letzten Autosave des Releases mit dem Nächsten kompatibel zu machen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, liefere ich noch einen von mir erstellten, gebalanceden Spielstand mit!

    Ich würde auch von dem Gedanken weggehen, dass du mehrere "unfertige Demos" veröffentlichen willst. Das Spiel ist dann halt einfach Early Access und gut ist

    Wenn die Erzählweise des Spiels dies zulassen würde, käme Sanguine Skies definitiv als Episoden-, oder eben Early-Acces Erlebnis, keine Frage! Allerdings müssen die Spielphasen, die nach dem Einstieg kommen, zeitgleich erscheinen, sonst würde meiner Meinung nach der Zauber des Spiels ein wenig verloren gehen. Ich kann leider nicht näher darauf eingehen, da hier die harte Spoilergrenze beginnt ;D


    Im Endeffekt stelle ich mir diese Einblicke in den Anfang des Spiels selbst wie eine Mischung aus Early-Access und Episoden der ersten Spielphase vor.

    Beim Release werde ich diese mehrstündigen Schnipsel übrigens "Vorspiele", und eben nicht Demos, nennen. Vielleicht nicht ganz schlau von mir, hier immer nur von Demos zu sprechen, weil das eben nicht ganz zutrifft, zumindest im klassischen Sinne! :D


    Auch werden diese Vorspiele schon komplett gepolished erscheinen, zumindest nach dem aktuellen Entwicklungs- und meinem eigenen Fähigkeitenstand.

    Für eine komprimierte Erfahrung würde ich dennoch dazu raten, zumindest einen der Releases als "Demo" stehen zu lassen. Vielleicht kannst du auch einen Abschnitt wählen, der ganz gut das wesentliche Gameplay des Hauptspiels darstellt. Denn so etwas eignet sich immer gut für Streams und "First Impressions", die dann meist eh nicht so auf Story o.Ä. achten.

    Hmm, ein guter Punkt. Da werd ich mir noch Gedanken machen! Womöglich könnte ich auch bei der größten Demo einen speziellen Speicherstand mitgeben, der nicht am Anfang, sondern Mitten drin und mit vorheriger Erklärung startet, für Spieler, die wirklich nur mal reinschnuppern wollen.

    Ich sehe das ein bisschen wie der Schilderich.
    Ich finde, ein Episodenformat ist heutzutage nicht nur zeitgemäßer, sondern allein vom Klang her attraktiver für Spieler als eine Demo. Nicht, dass du das machen musst, aber letztlich sollen Demos ja doch "nur" Teaser sein, die Appetit auf ein fertiges Spiel anregen.

    Grüß dich Tasu! Danke auch dir sehr herzlich für deinen wertvollen Input ^^

    Dazu kann ich im Endeffekt nur nochmal unterstreichen, was ich Schilderich schon geantwortet habe: Das Spielkonzept und die unkonventionelle Erzählweise lassen sich leider nicht mit einem Episodenformat vereinbaren, so sehr mir dieses Releasemodell gefallen mag.


    Allerdings will ich auch von einem klassischen Demo-Modell weggehen, und diese einzigen Einblicke, die ich vor Release der VV liefern kann, als "Vorspiele" bewerben, die allerdings auch gut alleine stehen können. "Vorspiel" übrigens im Sinne eines Präludiums :S

    Dass du dir selbst bei einem Erstlings(veröffentlichungs)werk die Maßstäbe
    dermaßen hoch setzt und ankündigst, dass du noch Jahre an Arbeit da hinein stecken willst, kannst du natürlich gern tun, aber aus Spieler-Sicht würden mehrere Demos eines Projekts mich nicht eher bei der Stange halten auf ein Spiel zu warten. Vielleicht gibt es mehr Feedback zu den verschiedenen Demos, aber ich könnte
    mir auch vorstellen, dass die vielen unvollendeten Demos ein Grund für Spieler sind sich das Ganze vielleicht gar nicht erst anzusehen.

    Da geb ich dir Recht!


    Ich erwarte auch nicht, dass das Ganze jeden Interessierten an der Stange hält! Wer lieber auf die Vollversion wartet, der kann dies natürlich ebenfalls tun. Wem die lange Wartezeit zu weit geht, dem nehme ich natürlich auch nichts übel.

    Mir geht es in erster Linie darum, dass sich Spieler, die nicht gerne warten, sich brennend für das Spiel interessieren, und/oder lieber einige Einblicke vor Vollrelease erhaschen wollen, nicht zu kurz kommen. Und natürlich bin ich auf das Feedback scharf ;D


    Und auf jeden Fall ist eine so lange Entwicklungszeit unschön, für alle Beteiligten. Allerdings habe ich eine feste Vision vor Augen, die sich auch nicht mit einem angemessen kürzerem Erstlingswerk, oder gar detailärmeren Spiel erzählen lässt.

    Schließlich entwickle ich Sanguine Skies nicht nur für euch, sondern auch für mich ^^

    Ich verstehe, dass du das Spiel sozusagen mit der Community zusammen entwickeln willst und die Demos als häufige Feedback-Schleifen siehst. Das finde ich prinzipiell eine gute Sache. Vor allem als Alleinentwickler ist es besser häufiger zu prüfen, ob man nicht zu sehr im eigenen Saft smort.

    Hey Jan, ich danke dir für deine Einsicht! :)

    Du hast es schön und präzise auf den Punkt gebracht! Ich möchte die Community an meinem persönlichem Entwicklerwerdegang, und dem Werdegang des Spiels, teilhaben lassen!

    Mein Kommentar kommt allerdings aus eine Mangelperspektive: Betatester sind heutzutage heiße Ware, deswegen würde ich mir die, sollte ich je wieder ein Spiel beginnen, für die Beta der VV "aufheben". Wenn dein Projekt aber natürlich so populär ist, dass dir die Leute ohnehin die Tür einrennen und sich um jeden Fetzen streiten, den sie von deinem Spiel zu sehen bekommen, dann hast du dieses Problem nicht. Diese Position wünscht man sich natürlich.

    Prinzipiell stimme ich dir da zu.

    Was die Suche nach Testern der "Demos" allerdings leichter macht: Diese sogenannten Vorspiele haben eine beachtlich kürzere Spielzeit als die VV, somit finde ich hier leichter Betatester, und damit leichter Feedback zum Spiel selbst, auf das ich besonders jetzt zur "Anfangs"zeit angewiesen bin, so mein Gedankengang zumindest.

    Glücklicherweise hab ich schon viele Leute gefunden, die sich für einen Betatest der ersten Demo interessieren würden, darunter übrigens auch du Jan, falls du dich entsinnst ^^

    Mach so wie du es dir denkst. Erfahrungen sammeln. Du wirst mit der Zeit schon feststellen womit du am besten fährst.

    Danke dir Verina, das ist eine sehr gute Einstellung! Ich hab sehr viele Erfahrungen dank meiner Reise mit Sanguine Skies gesammelt, und sammle sie immer noch! Auch zu einem großen Teil von Communities wie dieser hier!

    Allerdings möchte ich hier tatsächlich meine Präferenz mal ausser Acht lassen und Interessierten am Spiel eine Stimme geben, da ich denke dass auch eine gesunde Einbindung der Community von Bedeutung ist!


    Danke euch allen nochmal von ganzem Herzen und viele liebe Grüße euch,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Legion ()

  • Grüß euch alle mitsamt ihr Hübschen!


    Nun finde ich endlich Zeit die Umfrage zu bewerten:

    Mit den vokalen Stimmen des RPG-Ateliers kommen wir auf ein Endergebnis, welches gegen einen Release des Prologs als alleinstehendes Vorspiel spricht (16 dagegen, 7 dafür, die unschlüssige Stimme stammt von mir selbst).


    Ich bin dem nicht abgeneigt, schließlich war das mein Plan von Anfang an. Nun muss ich mir auch keine Sorgen mehr wegen der langen Entwicklungszeit machen ;D


    Zugegeben: Ich habe jetzt schon länger keine intensiven Entwicklungstage hinter mir! Hier und da arbeite ich weiter, aber in meinem gewohnten Tempo kann ich derzeit nicht fahren - zu groß sind gerade die Lebenshürden über die ich stolpern muss - und zu groß die Last, die gerade in mir wohnt. Das ist schmerzhaft, aber irgendwo auch befreiend; denn ich kann meine Vision nur verwirklichen, wenn es passt, und mit dem Wissen fällt es mir leichter mich auf andere, wichtigere Dinge zu konzentrieren. Kein Zwang, denn das verbirbt das Ergebnis. Der Zwang wohnt gerade sowieso wo anders ;D

    Sorry schonmal dafür an alle Interessierten!


    Ich wünsche euch viele liebe Grüße,
    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Grüß euch, treue Begleiter und interessierte Neuankömmlinge zugleich!


    Die Zeit für ein Update bricht an, und dieses mal will ich den Schein auf die Community werfen! Mir wurde im Laufe der Entwicklung immer wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen, und da nun die Zeit des Platzhaltergenozids gekommen ist, gebührt Anderen eine Bühne in diesem Update!

    • So hat mir der gleichgesinnte Refmap-Meister J.R. einen Blick auf viele neue Grafiken beschert, dank seiner überragenden Ressourcensammlung. Als wäre das nicht mehr als genug, setzt er mit einer tollen Geste seine Einsicht und feinen Augen nun auch ein, um mir bei der Suche nach Rips zu helfen, auf die ich nach und nach aufmerksam gemacht wurde!
    • Oder der gewissenhafte und hilfsbereite ChimaereJade , der der Südfurt einen verhältnisgetreuen Karren gebastelt hat und mir zudem mit seinem unglaublichen Fachwissen Unstimmigkeiten oder Tipps aufzeigt, die mir in meinem relativ abgesonderten Entwicklerwerdegang und meiner grünschnabligen Naivität niemals aufgefallen wären!

    Hier könnt ihr den aktuellen Screenshot begutachten, endlich passen auch größengetreue Pferde unter den Karren:

    snYAci


    • Endlich gehe ich auch die Kampfcharaktergrafiken an, und das hab ich dem guten G-Brothers zu verdanken! G-Bro hilft mir mit seinem feinen und talentierten Pixelhändchen beim Erstellen der Battlechars, und so kann ich nun endlich die Platzhalter in dem Kämpfen selbst bekämpfen. Dazu seht ihr mehr im zweiten, nachfolgenden, Teil dieses Gameplayausschnittes, von dem ich den ersten Teil am Ende dieses Updates zeigen werde.
    • Zu guter Letzt die tolle Mina , die mir das Gebet der Priesterin Lara eingflüstert hat und so die Klinik Limheims endlich zu einem vollkommen stimmigen Örtchen macht! Der alte Platzhalter war ein schwedisches Ave Maria, also bin ich unsagbar glücklich über diese immersive Wendung. Hier ein Link zu Minas Synchronsprecherthread!

    Dazu hab ich prompt ein "kleines" Video (14:30 min) gedreht, in dem ihr erstmals einen Teil Limheims und der dazugehörigen Klinik sehen könnt. Wie bisher, handelt es sich dabei hauptsächlich um Lore und Spaziergänge, also noch keine Kämpfe. Allerdings ist das der erste Teil des Gameplayvideos, in dem ich, im Zweiten, die Südfurt zusammen mit der alten Dame Damona erkunden werde, und auch kämpfen werde! Haltet die Augen danach offen wenn ihr interessiert seid!


    Wegen der Länge des Videos hab ich Timestamps erstellt, die euch sofort auf die für euch interessanten Stellen verweisen! Der Punkt "Klinik (Lara's Gebet)" beleuchtet Minas Beitrag.


    Hier noch ein paar Leute, die mir bei Limheim und er Klinik geholfen haben:

    • Ganz besonders zu danken hab ich The_question (Link zum RPG-Atelier Profil) für des Doktors Tisch, den The_question mir prompt und aus Herzensgüte gebastelt hat!
    • Auch danke ich an dieser Stelle ganz herzlich dem Großmeister der Kreativität und Eloquenz real Troll , der mit seinem, im Atelier geteilten, Markstandbastelsheet die Städte von Sanguine Skies wahrlich belebt gemacht hat!

    Es gibt noch viele Helfer mehr, aber auf die werfe ich das Licht wenn die Zeit reif ist!

    Danke tausendfach an alle Mithelfer und Unterstützer, so klein die Hilfe auch wirken mag! Ich bin über jeden Kommentator, jeden Interessierten und natürlich jeden Helfer unglaublich froh!

    Vielen, vielen Dank euch allen, dafür dass ihr eine so tolle Community seid!

    Feiert euer Leben, denn das habt ihr euch verdient - das gilt übrigens für alle!


    Viele liebe Grüße euch allen, ihr seid Spitze!

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Legion ()

  • Hey danke euch beiden für die netten Sätze und euer Vertrauen! Das sind Worte die mein Herz erfüllen, und ich denke, ich werde eure Vorfreude nicht im Stich lassen ^^


    Inzwischen sind die Kampfgrafiken zum Hauptcharaker Kjaran fertig geworden, und ich schwebe dabei auf Wolke 7! Hier ein kleiner Teaser dazu, es handelt sich um die Angriffsanimation für Zweihänder:

    Kjaran_attack2.gif

    Wie schon in der Vorstellung besprochen, wird das hier ein Vanilla-2k3 Spiel, das beduetet: Nur 3 Frames pro Animation! Einen besseren Pxielartisten hätte ich dabei nicht finden können! Also danke nochmal an G-Brothers !


    Viele liebe Grüße und danke euch für die Liebe,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Legion ()

  • Das sind wirklich sehr schöne Screenshots. Absolut stimmig mit schön klaren Farben und Formen. Suchst du für die nächste Version noch Beta-Tester? Da ich klassische Fantasy-Abenteuer liebe, würde ich mich zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken: