[Contest] Kuriositäten-Kabinett


  • Bist du verrückt genug?


    Heute hat der gute TheRealFusion  :s_cake: Geburtstag und er feiert seinen Tag mit uns, in dem er uns beschenkt! Verrückt nicht? Ein 10€-Steam-Gutschein wartet auf denjenigen, der noch verrückter ist und diesen Wettbewerb gewinnt.




    Hier zählt die verrückteste Idee - erstelle einen total abgefahrenen Char oder ein Tile und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

    TheRealFusion schrieb:

    Beispiele:

    Ein Orc in pinkem Prima-Ballerina-TüTü, mit Schwimmflossen und Schwimmflügeln

    oder

    Ein Baum, an dem blaugetupfte linke Socken wachsen

    :s_warning!: Es zählt nicht die Qualität eurer Ressource, als viel mehr die Idee dahinter. Fühlt euch also frei mitzumachen, selbst wenn ihr euch vielleicht noch nie an die Erstellung von Ressourcen gewagt habt oder da einfach nicht so sicher seid. Jeder soll hier seine Chance bekommen


    :s_info: Informationen:

    • Erstelle einen verrückten Char oder ein verrückt dekoratives Tile (Maker und Stil sind egal) für diesen Contest
    • Editieren (das Weiterverarbeiten von Ressourcen) ist erlaubt. Die mitinstallierten Standard-Grafiken (RTP) der Maker dürfen dabei verwendet werden. Ressourcen von Dritten, sowie DLCs sind ausgeschlossen!
    • Poste deine Abgabe bis Einsendeschluss hier im Thread
    • Nachträgliche Ausbesserungen sind bis Einsendeschluss erlaubt. Gänzliche Veränderungen der Grundidee nicht.
    • Ihr dürft mehrere Abgaben machen, aber nur eine davon am Ende zur Auswahl stellen.
    • :s_bar: Aus den eingesendeten Ressourcen wird per Umfrage der Sieger dieses Wettbewerbs ermittelt, welcher den Gutschein erhält.
    • :s_box: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x den Benutzertitel "Kuriosität" für 1 Monat
    • :s_stamp: Jeder Teilnehmer erhält eine Briefmarke zu seiner Abgabe. Die Plätze 1 bis 3 bekommen dabei einen besonderen Rahmen.
    • :s_alarm: Einsendeschluss ist der 18.06. - ihr habt also einen Monat Zeit


    Wir wünschen euch viel Spaß beim verrückten Herumprobieren und freuen uns schon auf eure kuriosen Ideen! Außerdem wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Glück.


    Das Kabinett der Kuriositäten sei hiermit eröffnet!


    Euer rmMVde-Team

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru


  • YEAH!


    Das verspricht verdammt viel Spaß!:)

    Bin mal gespannt, was hier alles so Verrücktes, eh, pardon, Kurioses zu sehen sein wird.:S


    (hat bereits jetzt "Angst", vor Grandro 's Abgabe(n)):D


    Ich freu' mich schon, auf das, was da so kommen wird, von euch allen, natürlich.;)

  • Beitrag von Asari-90 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Muss ich die reine Ressource abgeben oder kann man es auch in einem Screenshot einsenden?


    zu meinem Projekt -> Kristalllicht


    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die.

  • Da es um die eine Figur/Objekt geht und ein Screenshot eine ganze Geschichte erzählen kann, wäre es gut, wenn du sie einzeln einsendest.

    Solltest du dir irgendwie unsicher sein, können wir das auch per privater Konversation klären und du erklärst mir deine Idee und warum sie auf einem Screenshot besser untergebracht wäre. :)

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru


  • Beitrag von Asari-90 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lyria vielen Dank !! Dann bin ich doch gespannt was von dir tolles kommt ;) Leb deine Fantasy mal so richtig aus. Das gilt natürlich für alle von euch :)




    Eigentlich müsste ich ja auch noch was hinzusteuern, schon allein um eine Briefmarke zu bekommen... da muss ich mir doch mal den digitalen Pinsel rausholen (ähm.. ja das hörte sich in meinem Kopf nicht so versaut an)

  • Ich möchte euch Blumenbert vorstellen:


    Blumenbert lehnt die Gesellschaft ab und ist Eigenbrötler. Er hat sich noch nie um gesellschaftliche Normen oder Trends geschert. Und das schon, seit er bereits im Kindergarten merkte, dass er keine Einhornsticker sammeln und tauschen wollte, wie all die anderen Kids. Er ist, wie er sein will, und er trägt, was er tragen will. Ach so, und ihm wachsen natürlich riesige Blumen aus den Ohren. Deshalb stand er bei Floristen auf der ganzen Welt immer sehr hoch im Kurs!


    Blumenbert.png


    Etwas spät, aber natürlich alles Gute nachträglich auch von mir :)

  • So... auch wenn ich nichts gewinnen kann, hab ich mein Kopf wiederholt gegen die Tür geschlagen um mein Gehirn schön weich zu machen und dieser Char kam dabei heraus.


    (Natürlich hab ich mein Kopf nicht wirklich gegen eine Tür gehämmert, das ist bei mir gar nicht nötig um solchen Blödsinn zu erzeugen)


    ICH PRÄSENTIERE DIE ZOMBIE-TRUTHAHN-SPINNE !!!

    - Nicht mehr zum Verzehr geeignet

    - Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Arzt oder Apotheker. 

    - Immun gegen Krankheiten und gegen Pokebälle (außer Meisterbälle)

    - Der Geruch ist eine Mischung aus Blaubeerfüllung und toter Katze

    - Leitet jeden Mittwoch den Nähkurs für Fortgeschrittene in Dungeon 3-14

    - Hat Angst vor Feuer und vor Nierendieben (hat schlechte Erfahrungen mit Organspenderausweisen gemacht)


    Zombie-Truthahn-Spinne.gif


    (Vielleicht kann diesen Char ja wirklich irgend jemand mal gebrauchen)




    Und ich hoffe doch, dass noch mehr Kurioses hier zusammenkommt. Zeigt wie verrückt ihr seid !!!


    Es sind noch 10 Tage !!!

  • Ich fand die Idee lustig, deswegen hab ich ein wenig editiert.^^ Ein modebewusstes Schwein mit Glubschaugen. Dazu noch eine Statue. Falls man es verwenden möchte, Credits gehen an Enterbrain^^


    Auch von mir alles Gute. Habe es voll versäumt dir zu gratulieren!


    ktr3r6ef.png5ycydx6y.png

  • Welche ist die verrückteste Idee? 20

    1. #1 der freundliche kleine Kackhaufen (0) 0%
    2. #2 beware of the chicken cat (2) 10%
    3. #3 Partygiraffe (10) 50%
    4. #4 Blumenbert (3) 15%
    5. #5 Zombie-Truthhahn-Spinne (5) 25%
    6. #6 ein schickes Schwein (0) 0%

    Der Einsendeschluss ist um und es sind wirklich skurrile Figuren zusammen gekommen! Welche davon findet ihr am abgefahrensten und wer wird damit die 10€ für Steam abstauben?


    :s_clock: Die Umfrage geht bis zum 01.07. :s_bar:


    #1 der freundliche kleine Kackhaufen von Jitsu

    shit_jitsu.png


    #2 beware of the chicken cat von renehiko

    chickat_renehiko.png


    #3 Partygiraffe von NuraRay

    Giraffe_NuraRay.png


    #4 Blumenbert von Rinober

    Blumenbert_rinober.png


    #5 Zombie-Truthhahn-Spinne von TheRealFusion

    Zombie-Truthahn-Spinne-TheRealFusion.gif


    #6 ein schickes Schwein von Dennvo

    Pig_Dennvo.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru