Siegerwahl Winter Jam!

  • Möchte kurz die Gelegenheit nutzen und mal kurz folgendes sagen:

    Bestialisch was unsere Lets-Player abliefern. In so kurzer Zeit 14 Spiele durchspielen. Respekt.


    Die Community hier kann sich echt glücklich schätzen.

  • Jo!

    Dickes sorry, dass es von mir so wenig Feedback aufs Feedbag gab! Ich steckte schon bis zum Hals im nächsten Jam ^^'.

    Danke an alle Streamer und alle die mich gewählt haben!
    Auch wenn ich vermutlich nicht zum Klassensprecher gewählt wurde, ich gebe nicht auf und mein nächstes Game wird noch schöner und noch spaßiger besser. Versprochen :)

    Frostige Grüße,
    der Wizard

  • So, dann will ich die Abgaben auch mal bewerten. Legen wir direkt los:

  • Ich möchte nicht unddankbar sein oder klingen, ich danke schon mal für das Feedback, aber, gebt mir bitte noch etwas Zeit sagen wir bis Samstag? Bevor ich richtig darauf eingehen kann. Das ist bei mir doch irgendwie etwas sagen wir Komplizierter im Kopf als ich am Anfang vom Jam dachte.


    meow !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Muss ich mir morgen mal ansehen. Im ursprünglichen Post wars eig. mal OK. Daher wundert mich das. :)

  • Heyho, ihr Hübschen!

    Brr, ist euch auch so kalt? Da hilft nur Glühweintrinken und Zocken, und gerade ist mein Glühwein leer geworden...
    Mit diesem blöden (oder coolen?) Spruch leite ich meine Bewertung ein, wobei "Bewertung" vielleicht zu viel gesagt ist. Ich mag eigentlich gar nicht so viel reviewen und bewerten, für mich geht es bei Jams eher darum, Spaß zu haben und etwas auszuprobieren, ohne große Konsequenzen.
    Deswegen hier der Einfachheit halber meine subjektiven Top 3, bewusst ohne eine bestimmte Reihenfolge:

    Ich möchte mich auch nochmal sehr bei dir, Boandlkramer , für's Ausrichten bedanken!
    Eigentlich hatte ich Anfang des Monats gedacht, ich habe keine Zeit, beim Jam mitzumachen, am Ende hatte ich aber ein sehr coolen Monat mit sage und schreibe vier Releases (davon zwei Jams) - irgendwie hat die Woche am Frozen Laser Temple meine Lust an Jams wieder beflügelt, und ich bin quasi nahtlos in den nächstem Jam geschlittert (wie du ja scheinbar auch haha) und habe erstmal keine Pläne, wieder davon abzulassen.
    Auf seine Art ist dieser Kreislauf aus hektischer Betriebsamkeit und schneller Gratifikation suchterregender als jedes Game :D

    Was mir auch gut gefallen hat, war der Jam-Channel auf Discord, der eine sehr schöne "Wir machen zusammen Games und reden darüber"-Atmosphäre aufgemacht hat, die ich hier noch nicht so oft erlebt habe. Das war für mich besonders schön zu sehen - diese besondere Energie, die fast nur bei Jams entsteht.
    Meine 3 Punkte möchte ich deshalb nicht den Spielen meiner Top 3, sondern den Einreichungen geben, die mir noch zuwenig Liebe abbekommen haben, obwohl sie genauso für diese Energie gesorgt haben, und zwar "Kalt erwischt", "Kalt" und "Dreamtime" (auch wenn ich eines davon nicht zum Laufen gekriegt habe :D)
    Schön, dass ihr mitgemacht habt, euch ausprobiert und weiterentwickelt habt!

    Danke für den Jam und bleibt funky!
    Dez


  • Ein super Jam Ich hoffe das hier keiner die Motivation für spätere Jams verliert sondern hier draus wertvollere Erfahrungen mit nimmt um das nächste mal diese in neue Projekte fließen zu lassen.



    Aus Fehlern lernt man und mein Gott, was ich bei Lucky Chucky Anfangs alles vermurkst hatte, selbst nach Abgabe haha, aber diese Schusselfehler halfen mir weiter

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ganz vergessen zu antworten. Da hats wohl durch die Abstimmung und ein paar Zusätze ein paar Dinge verschoben, das ist ärgerlich. Ich muss da wohl den ganzen Post anders strukturieren. Ich setz mich da demnächst mal dran. :)

  • So ich bin dann wohl das Schlusslicht ^^ Ich meine was die Abgabe der Bewertungen angeht ;-) Sorry das die letzten Woche so ruhig war aber ich war im Bewerbungsstress und mein Laptop macht auch alle Nase lang zicken. Kurz um ich bin nicht dazu gekommen "alle" Projekte selbst zu spielen und dafür entschuldige ich mich! Ich werde das bei Gelegenheit auch gerne nachholen aber zumindest habe ich mir von "denen" die ich nicht gespielt habe, die Let`s Plays angesehen ! Trotzdem werde ich es wie Dezue genau mit der Bewertung so halten das ich hier nur meine Top 3 aufführe . Von denen habe ich auch alle gespielt und kann so durchaus eine Bewertung dazu abgeben! Aber nichts desto trotz möchte ich euch allen nochmal gratulieren! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und viel Energie und Zeit investiert! (Mehr als ich ,würde ich sogar behaupten^^) Und deswegen könnt ihr auch alle sehr stolz auf euch sein. So genug geschleimt ! XD


    Mein Platz eins:

    Noch einmal danke an alle ! Das war ein super Jam! Ich hoffe das nächste mal kann ich mit etwas "unterhaltsameren" aufwarten! ;-)

  • Und damit herzlichen Glückwunsch Nemo zum verdienten Sieg! War ein schönes Rennen die ganze Zeit aber Amadeus hat's gerockt :D
    Das war ein toller Jam mit vielen beeindruckenden Spielen. Danke an alle die mitgemacht haben und hier auch noch mal an Boandlkramer für's organisieren :)

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Gratulation an Rasak für den zweiten Platz! Du hättest den ersten auch verdient! :*

    Wie es aussieht muss aber noch eine Schlacht um Platz 3 geführt werden - das kann noch spannend werden ^^


    Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben - das bedeutet mir sehr viel und ich habe nicht gerechnet, dass Isaak & Amadeus so gut ankommen wird.

    Danke auch an alle Mitbewerber, da sind einige echt coole Spiele entstanden! 8)


    Und zu guter letzt ein riesengroßes Danke an unseren Jammeister Boandlkramer der diesen Wettbewerb sehr souverän geleitet hat!

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Wow, das war ein echter Thriller bis ganz zum Schluss :)

    Herzlichen Glückwunsch an Nemo und Rasak für den verdienten Platz eins und zwei, aber auch an alle anderen ein großes Danke für eure Abgaben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht alles zu spielen :)

  • Alsoooo, es gibt ja noch eine offiziellen Siegerehrung daher hier nur kurz: Erstmal herzlichen Glückwunsch an Nemo und Rasak für die verdienten Gold- und Silbermedaillen, sowie an alle anderen. Der dritte Platz wird ja aktuell von 3 Abgaben gehalten. Hier klären wir gerade, wie wir das lösen. :)


    Sobald das durch ist, gibts das Siegergelag... äh -ehrung. ;)