Siegerwahl Winter Jam!

  • Für die Schneefabriksüchtigen unter uns habe ich noch die Android-Version des Spiels im Startpost verlinkt.

    Danke, aber das hat nicht so ganz geklappt, oder ist der Fehler nur bei mir?


    Ich hab den Link mal nochmal frisch reinkopiert, evtl. hab ich ein Zeichen nicht mit markiert. Bitte probiers mal nochmal, bei mir gehts :)

  • So mein Feedback und Bewertungen.
    Da ich kein Mann großer Worte bin habe ich lieber einige Memes zu den Werken erstellt ^^


    Alle Bewertungen sind mir schwer gefallen und im nachhinein würde ich sicher noch einige ändern, aber ich denke ich lasse es jetzt so :)

    Achtung! Spielt zuerst selbst, alle Texte und Memes können Spoiler enthalten!


    Issak & Amadeus


    Smutty Scrolls


    Dreamtime


    Eisige Umarmung


    Eiskalt


    FrostFate


    Serenias Crescendo


    Northerner


    Nur eine Nacht


    Schneefabrik


    Sundown 2


    Väterchen Frost


    Kalt erwischt


    Kalt

  • Wird schwer mit der Stimmabgabe. Kann mich kaum entscheiden.
    Nur eine Nacht hatte irgendwie das höchste Meme Potenzial bei mir ^^''

    Hätte echt gerne mitgemacht. Zurzeit leider schwierig :(

  • So, dann möchte ich auch mal etwas dazu sagen. Ich werde diesen Post hier erweitern:

    Ich Bewerte die Spiele mit einem einfachen 10 Punktesystem. Vorallem mir der Spielspaß und das Thema "Kalt" welches Voraussetzung war, am nähesten liegen.


  • Boandlkramer Danke schön. Das RTP aus dem Discord habe ich gerade installiert. Jetzt komme ich zumindest schonmal zu einem weißem Bildschirm. Allerdings erhalte ich da die Fehlermeldung

    DirectDraw Error(DDERR_UNSUPPORTED)


    Hat jemand eine Idee? ?(

  • Ich habe zum einen das Problem, dass beim Spiel von Evermore Secret eine Viren-Meldung kommt und zum anderen das fehlende RTP im Spiel von Yoraiko. Letzteres soll wohl auf dem Discord-Server sein, da bin ich aber leider nicht drauf. :(

    Ich habe das von Yoraiko geteilte RTP im Startpost heute morgen neu verlinkt. :)

  • Evermore Secret Wieso denn? Bist du nicht zufrieden mit deinem Spiel?

    Bei den Analysen sind soviel Fehler aufgetaucht die ich mir "Nie" hätte leisten dürfen und wo ich überhaupt nicht drüber nach gedacht hab!

    Ja ich bin mega unzufrieden damit ! :-(

    Du musst das so sehen. Das wird dich als Entwickler weiter bringen. Und nach dem Jam kannst du dein Spiel überarbeiten, und in der Art und Weise veröffentlichen, dass du damit zufrieden bist. Evtl. fragst du noch nach einem oder zwei Beta-Testern. Denn anderen fallen immer noch Dinge auf, die uns als Entwickler nicht auffallen.

  • Evermore Secret Wieso denn? Bist du nicht zufrieden mit deinem Spiel?

    Bei den Analysen sind soviel Fehler aufgetaucht die ich mir "Nie" hätte leisten dürfen und wo ich überhaupt nicht drüber nach gedacht hab!

    Ja ich bin mega unzufrieden damit ! :-(

    Das ist doch auch Sinn eines Jams wie diesen. Das man Feedback erhält um es nachher besser zu machen. Lass dich davon nicht runtermachen. :)

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Evermore Secret Es ist eine Momentaufnahme. Außerdem war es eine Art Challenge innerhalb kurzer Zeit ein Spiel zu machen. Sehe es als Feedback. Wie schon erwähnt kann man nach dem Jam noch einiges Rumreißen ;)