Siegerwahl Winter Jam!

  • Welche Spiele sind eure Favoriten? 42

    1. Northerner (4) 10%
    2. Kalt erwischt (1) 2%
    3. Nur eine Nacht ... (9) 21%
    4. Sundown 2 - The Coldness (11) 26%
    5. Eiskalt (4) 10%
    6. FrostFate (22) 52%
    7. Serenias Crescendo - A verse of Song of Calamity (6) 14%
    8. Dreamtime (2) 5%
    9. Schneefabrik (11) 26%
    10. Eisige Umarmung (11) 26%
    11. Isaak & Amadeus (24) 57%
    12. Smutty Scrolls Frozen Temple (6) 14%
    13. Väterchen Frosts Arena (3) 7%
    14. Kalt (1) 2%

    WINTER JAM!

    Vorstellung der Spiele & Siegerwahl


    So, wie versprochen, gibt's die Siegerwahl und Downloadlinks gleich morgens, sogar vor dem Frühstück. ;)


    Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmal beim RPG-Maker-MV-Team um Cosmo bedanken, dass ich den Jam ausrichten durfte, und natürlich bei allen Teilnehmern, der Community im Forum und Discord, die immer hilfsbereit waren, es wurde untereinander geholfen, nicht nur bei Bugtesting, sondern auch bei Problemstellungen die beim erstellen von Spielen einfach hin und wieder auftauchen.


    Der Hauptgrund für solche Jams ist es, Leute zu animieren ein Spiel zu erstellen und fertig zu stellen, am besten in einer Deadline. 14 Teilnehmer haben das fristgerecht geschafft. Ich find das sehr gut.


    Ich freu mich auf die Spiele, auf die Lets Plays von Baerenbruder und Murdo und bin gespannt wer gewinnen wird!


    Allen schon mal viel Glück!


    Und nun, ohne weitere Worte, kommen wir zu den abgegebenen Spielen (in der Reihenfolge, wie sie bei mir abgeben wurden)


    Northerner by Tw0Face  Begleite den Northerner und lerne seine Geschichte kennen. Aber Achtung: Deine Entscheidungen haben Konsequenzen. Erreiche eines von drei möglichen Enden. Spielbar auf Englisch oder Deutsch.

    Downloadlink
    Kalt erwischt by Evermore Secret  Das ungleiches Paar, bestehend aus Bruder Peacemaker und und dem Dämon Hojih, ist immer noch auf der Suche nach dem verschwundenen You Tuber DonF204, weil dieser sein Mapping Tutorial vor Jahrne nicht beendet hat. Ihre Suche hat sie durch die verschiedensten Orte von Raum und Zeit geführt. Nun hat es sie ins New York des Jahres 1931 geführt. An diesem Morgen werden sie zufällig Zeuge eines höchst Interessanten Geprächs.

    Achtung! RTP für den XP ist nicht mitgeliefert, kann sich hier geholt werden.

    Downloadlink
    Nur eine Nacht ... by Boros  Das Ziel des Spiels ist es, bis zum Sonnenaufgang nicht erfroren zu sein. Um dies zu erreichen, darf das Feuer nicht ausgehen. In der Hütte und draußen in der näheren Umgebung gibt es viele Gegenstände, die das Feuer am Brennen halten können.

    Downloadlink
    Sundown 2 - The Coldness by Verina  Eisige Kälte und ein neues Abenteuer

    Drake und Cheruby konnten zwar die dunkle Macht besiegen, jedoch löste ihre Niederlage einen Kälteeinbruch aus. Wenn dies noch nicht genug wäre, wird auch noch Prinzessin Veronica entführt.

    Downloadlink
    Eiskalt by Baerenbruder  Der sogenannte ewige Winter hat die Menschheit nahezu vollständig ausgelöscht, doch Finn Eichenholz kämpft in dieser eiskalten toten Welt dennoch täglich um sein nacktes Überleben. Er begibt sich auf die Suche nach Vorräten und muss sich dabei immer wieder Herausforderungen und gräßlichen Kreaturen stellen.

    Downloadlink
    FrostFate by Rasak  Nach langer Zeit kehrt Arturius in seine Heimat, die Eislande, zurück. Auf der Suche nach einen Unterschlupf vor den heraufziehenden Schneesturm kreuzt sich sein Weg auf den Bergen am Rande des Reiches mit einer Frau, die enger mit seinen Schicksal verknüpft ist, als er zu glauben vermag...

    Downloadlink
    Serenias Crescendo - A verse of Song of Calamity by MagicalSpaceWizard  Serenias Crescendo - A verse of Song of Calamity... ...ist ein Spinoff von SONG OF CALAMITY, dass die Geschichte der Fae-Kerkermeisterin Serenia erzählt.
    Als sie auf einem weichen Sofa inmitten eines bunten Winterwaldes erwacht wird ihr klar, dass sie ihren letzten großen Kampf, in dem sie von übernatürlichen, grausamen schwarzen Ranken überwältigt wurde, vermutlich nicht gewonnen hat. Mit vor Kälte steifen Gliedern macht sie sich auf den Weg zurück, um den Weg zum Hofe ihrer Herrin zu finden.

    Downloadlink
    Dreamtime by ShunShaa  Seltsame Träume Plagen dich schon seit langem, und dein Großvater kennt die Antwort dazu, was hat es damit auf sich? Was ist es das er dir erzählen wird? Und wieso hast ausgerechnet du diese Träume? Bist du anders als alle anderen? Anders als deine Familie? Was wird passieren, wenn du dich auf den Weg machst diese Träume zu erkunden? Mach dich bereit, in eine Welt einzutauchen, in der nichts so ist, wie es den Anschein macht. Eine Welt in der die Gefahr nicht in Monstern oder Fallen steckt, sondern in Momenten die jeder von uns kennt. In seinen Träumen. Träume sind ein Portal in eine Welt jenseits von allen Vorstellungen, Jenseits von jeglicher Realität kannst du, als auserwählter/auserwählte das Geheimnis Lüften?

    Downloadlink
    Schneefabrik by Salamander  Begib dich auf die Jagd nach der sagenumwobenen 13. Schneeflocke in diesem kurzweiligen Puzzler in der Manier von "2048". Nutze dein kombinatorisches Geschick um möglichst viele Schneeflocken zu verschmelzen bevor dir der Platz ausgeht und genug Punkte zu gewinnen um dich im Highscore zu verewigen.

    Downloadlink

    Downloadlink zur Android-Version
    Eisige Umarmung by was weiss ich... und Kakao-Skill  Balthasar meinte, seine Position als Großmagier zugunsten seiner Passion zur Alchemie hinter sich gelassen zu haben. Als ihn eines Tages seine Neugier auf die Wechselwirkung von Alchemie auf bestimmte Edelsteine und Erze in die Stadt führt, hätte er nicht gedacht, dass er auf seine alten Tage noch ein Abenteuer erlebt... Aber man lernt ja schließlich nicht aus, oder?

    Downloadlink
    Isaak & Amadeus by Nemo  Alle drei Monate geben die Geister der Jahreszeiten ihre Macht weiter. Doch der Winter scheint dieses Mal nicht nach den Regeln spielen zu wollen. Schlüpft in die Rollen des Waldläufers Isaak und seines gefiederten Freundes Amadeus und macht euch gemeinsam auf die Suche nach dem Ursprung des Wintergeistes.

    Downloadlink
    Smutty Scrolls Frozen Temple by Dezue  Die schöne Nuite steckt im Eiskristall fest! Können die zwei Heldenschleime Lim-Lim und Lum-Lum sie befreien?
    Schmeiß dein Gehirn (und andere Körperteile) an und rocke die Frozen Laser Factory!

    Downloadlink
    Väterchen Frosts Arena by Mr. Fu  Du hast dich verlaufen... Und eine ungewöhnliche Kreatur hat dich gefunden. Sie verlangt eine Gegenleistung für deine Freiheit... Werde die Nummer eins! Spiele dich durch drei anspruchsvolle Kurzspiele und vergleiche deinen Highscore mit anderen! Wer wird wohl der Beste werden? Und wer wird es bleiben?

    Downloadlink
    Kalt by Yoraiko  The choices we make

    Downloadlink

    Achtung! RTP ist nicht mit enthalten. Bitte hier das RTP für den 2000er downloaden.



    Viel Spaß beim Spielen und Testen. ;)


    Bei der Bewertung würde ich euch gerne ein Bewertungskonzept vorschlagen, dass von einer Maximalpunktzahl von 60 Punkten ausgeht.


    • Gameplay: 10 mögliche Punkte
    • Story/Geschichte/Plot: 10 mögliche Punkte
    • Grafik/Mapping: 10 mögliche Punkte
    • Musik/Sound: 10 mögliche Punkte
    • Spielspaß: 10 mögliche Punkte
    • Einarbeitung des Themas "Kälte": 10 mögliche Punkte

    Zur Abstimmung/Siegerwahl: Jeder hat drei Stimmen, mit der ihr für eure Favoriten abstimmen könnt. Die Stimme kann nicht geändert werden.


    Alle Downloadlinks wurden von mir auf Funktionalität geprüft. Und die Spiele lassen sich starten. So weit übernehme ich als Ausrichter die Haftung und Verantwortung. Alles weitere liegt in den Händen der Entwickler. :)


    Zum Spielen, Testen und Bewerten habt ihr zwei Wochen Zeit. Die Abstimmung endet am 14. März 2021 um 23:59 Uhr.

    Lets Plays:

    Murdo: Part 1 - Smutty Scrolls | Part 2 - Dreamtime | Part 3 - Eiskalte Umarmung | Teil 4 - Eiskalt | Teil 5 - Kalt erwischt | Teil 6 - Nur eine Nacht | Teil 7 - Die Schneefabrik | Teil 8 - Sundown | Part 9 - Väterchen Frosts Arena | Part 10 - Isaak & Amadeus | Part 11 - Kalt | Part 12 - Northerner | Part 13 - Serenias Crescendo | Part 14 - FrostFate | Fazit & Auswertung

    Bärenbruder: Part 1 - Northerner | Part 2 - Kalt erwischt | Part 3 - Nur eine Nacht ... | Part 4 - Sundown 2 | Part 5 - Eiskalt | Part 6 - FrostFate | Part 7 - Serenias Crescendo: A verse of Song of Calamity | Part 8 - Dreamtime | Part 9 - Schneefabrik | Part 10 - Eisige Umarmung | Part 11 - Isaak & Amadeus | Part 12 - Smutty Scrolls | Part 13 - Väterchen Frosts Arena | Part 14 - Kalt
    Frapstery: Part 1 - Northerner | Part 2 - Kalt erwischt | Part 3 - Nur eine Nacht | Part 4 - Kalt | Part 5 - Väterchen Frosts Arena | Part 6 - Dreamtime | Part 7 - Sundown 2 | Part 8 - Isaak & Amadeus | Part 9 - FrostFate | Part 10 - Eisige Umarmung

    Yoraiko: Lets Play aller Spiele


    Liebe Grüße


    Boandlkramer

  • Hype Hype! Es geht los!

  • Superarbeit, everyone. Danke für die Mühen. Ich freu mich.


    Zitat
    • Gameplay: 10 mögliche Punkte
    • Story/Geschichte/Plot: 10 mögliche Punkte
    • Grafik/Mapping: 10 mögliche Punkte
    • Musik/Sound: 10 mögliche Punkte
    • Spielspaß: 10 mögliche Punkte
    • Einarbeitung des Themas "Kälte": 10 mögliche Punkte

    Mal sehen, ob ich die Fünfermarke knacke. Mich erreicht so langsam der Post-excitement-shame für die Furzidee, aber umso aufgeregter werde ich auf die anderen Spiele blicken!

    (Not sure ob ich das mit den Punkten dann so mache, könnte bei kleineren Projekten sehr schnell gemein wirken. D:)

  • Juhu, Winter-Jam geht los :)


    Ich werde jedes Spiel testen und zu denen, die ich besonders gut fand, ein kleines Feedback in diesen Post editieren.

    Bei der Bewertung von 1-10 Punkten in den verschiedenen Kategorien betrachte ich natürlich die Umstände des Zeitlimits besonders. Wenn ich 10 Punkte vergebe muss sich dieses Spiel nicht mit Skyrim, sondern nur den anderen Games aus diesem Jam, messen.


    Also, auf geht´s!


    _______________________________________________________________________________

    Isaak & Amadeus...


    ... ist ein süßes kleines Rätselspiel mit einer kurzen und knackigen Geschichte rund Waldläufer Isaak und seinen Raben Amadeus. Dev Nemo hat gezeigt, dass er in nur vier Wochen ein paar wunderschöne und frostige Maps zaubern kann, die mit den beiden Protagonisten erkundet werden kann. In vielen schönen bunten Blautönen schafft es das Spiel, das Winterszenario nicht trist, sondern farbenfroh und mystisch zu präsentieren.
    Dabei wird eine tolle Tierbegleiter-Mechanik verwendet, die es erlaubt, sowohl zu Fuß als auch fliegenderweise als Rabe die Maps zu erkunden. Diese Mechanik wurde clever ins Gameplay eingebaut und ist nötig um alle Rätsel zu lösen.
    Die Rätsel an sich sind dem zeitrahmend entsprechend nichts weltbewegend Neues, aber grundsolide und schön animiert. Etwas mehr Abwechslung hätte dem Gameplay noch gut getan.
    Doch nicht nur die Maps sehen gut aus, sondern wurden auch die Effekte und das Sounddesign hervorragend umgesetzt. Die Immersion in die kleine aber feine Geschichte profitiert sehr von der musikalischen Untermalung.

    Der Plot selbst bietet keine Twists oder große Überraschungen, hat aber einen märchenhaften Kurzgeschichten Charakter und einen soliden Spannungsbogen.

    • Gameplay: 7
    • Story/Geschichte/Plot: 7
    • Grafik/Mapping: 10
    • Musik/Sound: 10
    • Spielspaß: 8
    • Einarbeitung des Themas "Kälte": 10

      Fazit: 52 / 60 Punkten für Nemo !

    _______________________________________________________________________________

    FrostFate...


    erzählt die tragische Geschichte zweier Schicksale, die unaufhaltsam auf eine Konfrontation hinauslaufen, die für einen von beiden ein trauriges Ende nehmen wird. Dabei kann viel entdeckt und schön ausgearbeiteten Dialogen gelauscht werden. In gewohnter Rasak Qualität gibt es viele schöne maßgeschneiderte Pixelarbeiten, die die soliden Maps mit kleinen Details und fiesen Monstern beleben. Das Kampfsystem kommt nach Art "Breath of Fire" daher, welches seine Stärken in den Kämpfen zeigt, in denen viele Charaktere gleichzeitig kämpfen und etwas langatmig in denen daher kommt, in denen die Party nur aus einem Helden besteht. Es gibt viele strategische Optionen, die für die kurze Entwicklungszeit hervorragend gebalanced sind und für Abwechslung und verschiedene mögliche Strategien sorgen. Auch wurde die Welt mit kleinen, hübsch animierten Rätseln bestückt, die teilweise sogar frustfrei nach dem Verstreichen einer bestimmten Zeit optional überspringbar sind. Danke dafür im Namen aller Ungeduldigen :D
    Die Maps sind groß und laden zum Entdecken ein. Sie sind mit kleinen Details gefüllt und liebevoll gestaltet. Leider ist die Farbpalette vieler Karten etwas grau und bietet wenig Highlights fürs Auge. Etwas mehr Mut zur Farbe hätte mir persönlich noch etwas besser gefallen.
    Der Soundtrack ist excellent gewählt und passt sich hervorragend den verschiedenen Stimmungen, die der schöne Plot zu bieten hat, an. Die Geschichte hat eine schöne Wendung und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, sodass sie immer spannend bleibt. Man möchte zu jedem Zeitpunkt wissen, wie sie sich entwickelt. Dies führt allerdings auch dazu, dass mit einer Spielzeit von etwas über einer Stunde zu rechnen ist, die in den hier und da etwas zu langen Dungeon-Sequenzen stellenweise Länge hat.

    • Gameplay: 7
    • Story/Geschichte/Plot: 10
    • Grafik/Mapping: 8
    • Musik/Sound: 10
    • Spielspaß: 7
    • Einarbeitung des Themas "Kälte": 10


      Fazit: 52 / 60 Punkten für Rasak

    _______________________________________________________________________________

  • So, hier kommen meine Reviews nach und nach hinein:

    Hin und wieder werde ich ggf. nach Bedarf Wertungen anpassen, da es sich beim nochmaligen Spielen oder im Vergleich zu anderen Games geändert hat.

    Edit 1: Aufwertung "Northerner"
    Edit 2: Abwertung "Kalt erwischt"







  • Ich beschränke mich mal wieder auf Bugs und kleinere Anmerkungen:


    was weiss ich...   Kakao-Skill


    Baerenbruder


    Evermore Secret


    Dezue


    Rasak


    Nemo


    Yoraiko


    Tw0Face


    Boros


    Salamander


    MagicalSpaceWizard


    Verina


    ShunShaa

  • So, die ersten Spiele sind durch. Naja, mit einer Ausnahme. Ich war nie gut in Bewerten, aber ich versuche es mal. Ich hoffe nur, dass ich jetzt niemanden auf den Schlips trete...

    Achtung: Ich spoilere!


    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rasak ()

  • Ansonsten vielen Dank für die Rückmeldungen ^^

  • Ich möchte noch anmerken, da ich das jetzt grade im Discord gehört habe, dass mein Jam Spiel bis auf den Hauptcharakter und einen Teil der Battle GUI keine Assets aus meinem Hauptspiel übernommen hat!

    Da wollte mich schon jemand aus der Wertung nehmen :D
    Aber keine Sorge, das ist alles frisch und extra für das Jam Game kreiert :)


    Davon könnt ihr euch auch in zwei Wochen, wenn die Demo zu Song of Calamity endlich kommt, auch selbst überzeugen ;)

  • Als Hinweis: Solange hier kein Spiel offiziell aus der Wertung genommen wird, wegen irgendwelcher Bedenken o. Ä., bitte auch sämtliche Spiele bewerten.


    Mit dem gegebenen Maßstab und Fairness, dass es sich um eine kurzfristige Jam-Deadline gehandelt hat.


    Nur so, grundsätzlich, zu dem Thema. :)

  • Die Musik besteht nur aus den leider sich offensichtlich schnell loopenden Wind-Geräusch. Es gibt keine andere Musik. Einerseits unterstreicht das zwar die Einsamkeit, alleine in einer abgelegenen Hütte ausharren zu müssen (weswegen ich dem ganzen trotz eigentlich fehlender Musik eine 5/10 gebe), andererseits hätte eine beunruhigende, düstere Musik dies auch unterstreichen können.

    Das sollte so nicht sein. Eigentlich gibt es eine Hintergrundmusik. =O

    Ist das bei den anderen Testern auch so?

  • Die Musik besteht nur aus den leider sich offensichtlich schnell loopenden Wind-Geräusch. Es gibt keine andere Musik. Einerseits unterstreicht das zwar die Einsamkeit, alleine in einer abgelegenen Hütte ausharren zu müssen (weswegen ich dem ganzen trotz eigentlich fehlender Musik eine 5/10 gebe), andererseits hätte eine beunruhigende, düstere Musik dies auch unterstreichen können.

    Das sollte so nicht sein. Eigentlich gibt es eine Hintergrundmusik. =O

    Ist das bei den anderen Testern auch so?

    Also ich hab Musik gehört !

  • Ich möchte noch anmerken, da ich das jetzt grade im Discord gehört habe, dass mein Jam Spiel bis auf den Hauptcharakter und einen Teil der Battle GUI keine Assets aus meinem Hauptspiel übernommen hat!

    Da wollte mich schon jemand aus der Wertung nehmen :D
    Aber keine Sorge, das ist alles frisch und extra für das Jam Game kreiert :)

    Muss man denn für den Jam alle Grafiken innerhalb des Zeitlimits erstellen? Ich dachte immer, Ressourcen die schon vorhanden sind, darf man nehmen?

    Ich mein, keiner von uns pixelt das RTP neu nur für einen Jam. Oder schreibt alle Plugins selber.


    Das sollte so nicht sein. Eigentlich gibt es eine Hintergrundmusik. =O

    Ist das bei den anderen Testern auch so?

    Bei mir ging bis jetzt alles einwandfrei.

  • Boros ich bitte um Verzeihung! Die Musik startet erst nach den Intro...mir war das Intro zu leise, da hatte ich was eigenes im Hintergrund angemacht und die Spielmusik nicht mitbekommen, weil die schön dezent ist...soooorry XD

    Ich änder auch die Punktzahl flott!

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Da Rasak "und" Boandlkramer ja schon so fleißig war und die gröbsten Schnitzer in meinem Projekt aufgezählt hat, will ich dann auch mal Stellung dazu beziehen.

    Allen die es jetzt oder in Zukunft "spielen", wird wahrscheinlich das selbe auffallen . Die fehlenden Satzzeichen kann man kaum kaschieren.. Ich werde da wohl noch mal rangehen müssen. Die Großschreibung bestimmter Segmente der Unterhaltung sind allerdings beabsichtig um die Lautstärke besser betonen zu können. Das sollte schlichtweg hilfreich beim Let`s Playen sein. Was die Dialogboxen angeht muss ich eingestehen das ich einfach aus purer Faulheit es unterlassen habe mich nach Alternativen um zu sehen. Ich hatte eigentlich vor einen gänzlich anderen Textbox Skin zu verwenden, aber das hat dann leider zu Problemen beim Intro geführt ..obwohl ich die blöden Textboxen ausgeblendet hab, ließen sich die Animationen der Textbox einfach nicht ausschalten und haben so einen Bildschirmfehler im Intro verursacht, was mich dann wieder dazu bewogen hat, sie raus zuschmeißen und die Standard Textbox zu verwenden.

    Naja und was die Musik angeht. Ich wollte mich einfach nicht auf einen Stil festlegen. Der Groove Song hatte die passende dreißiger Swing Melodie und der Babier von Sevellia war passend zu der Dialog Scene aus Oskar nur das erschließt sich natürlich nur den Leuten , die den Film auch gesehen habe..wa ich wohl bei der Musik Wahl nicht wirklich berücksichtigt habe . Sorry dafür .

    :m_wink:

  • Ich möchte noch anmerken, da ich das jetzt grade im Discord gehört habe, dass mein Jam Spiel bis auf den Hauptcharakter und einen Teil der Battle GUI keine Assets aus meinem Hauptspiel übernommen hat!

    Da wollte mich schon jemand aus der Wertung nehmen :D
    Aber keine Sorge, das ist alles frisch und extra für das Jam Game kreiert :)

    Muss man denn für den Jam alle Grafiken innerhalb des Zeitlimits erstellen? Ich dachte immer, Ressourcen die schon vorhanden sind, darf man nehmen?

    Ich mein, keiner von uns pixelt das RTP neu nur für einen Jam. Oder schreibt alle Plugins selber.

    Nein. Es ging glaub ich nur darum, dass das Werk von MagicalSpaceWizard grafisch äußerst anspruchsvoll ist. Aber Tilesets, Plugins, etc. müssen selbstverständlich nicht für einen Jam eigens erstellt werden.

  • Allerdings...der Kampfbildschirm hat gar keine Musik, da muss ich also leider etwas in der Wertung abziehen.



    Oh, das beim Kämpfen keine Musik kommt ist blöd, das sollte eigentlich nicht sein. Habs aber eben sogar nochmal selbst getestet und bei mir spielt die Musik ganz normal während den Kämpfen :/

  • Ey, dieses mal bin ich aber sicher dass da nichts ist! XD

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------