(Pokemon) Spirits selber erstellen

  • Hallo.

    Ich habe grade im XP Maker mit einem eigenen Pokemonspiel begonnen.
    Nun bräuchte ich aber Spirits für die Pokemon, da ich einige frei rumlaufen lassen will.
    Ich hab selber schon einige gegoogelt, die die ich aber habe sind zu klein so das es komisch aussieht wenn die Spielfigur neben dem Pokemon steht. Außerdem habe ich selber schon nach ein paar Size Sheets geschaut in die ich die die ich schon habe reinpacken könnte um die einfach dann zu vergrößern. Jedoch wenn ich die dann einsetzen will schneidet der XP Maker immer ein Stück des Spirits ab.
    Könnte mir den jemand bei diesem Problem helfen oder hat eventuell eine Seite wo es Spirits gibt für den XP Maker?

    LG
    Neko

  • Da wirst du hier keine Antwort drauf finden.

    Das erstellen von Fanspielen ist illegal, da du die Rechte an dem Pokemon Franchise nicht hast.

    Mit Nintendo ist übrigens auch nicht Kirschen Essen, wenn du sowas veröffentlichst. Da bekommt man gerne mal so einen netten Brief.

  • Da wirst du hier keine Antwort drauf finden.

    Das erstellen von Fanspielen ist illegal, da du die Rechte an dem Pokemon Franchise nicht hast.

    Mit Nintendo ist übrigens auch nicht Kirschen Essen, wenn du sowas veröffentlichst. Da bekommt man gerne mal so einen netten Brief.

    Ich mach das Spiel nur für mich.

    Auch brauche ich eher generell Hilfe bei Charakter Spirits, für andere Projekte von mir.