Bewegen nach Route

  • Hallo ihr.

    Ich habe mal wieder ein Problem und da ihr alle immer so cute seid OWO muss ich mich mal wieder an euch wenden xD
    ich möchte das sich meine Person nach einer bestimmten Route bewegt, tut sie auch, jedoch nur wenn man sie anspricht.
    Außerdem soll sie wenn man sie anspricht etwas sagen.
    Hab auch schon versucht mit Parallel Process, aber dann läuft die i-wo anders und ich hab am Anfang nen Black Screen und sie wiederholt dann halt auch die ganze Zeit den Satz.
    Bin nun leider auch mal wieder am verzweifeln ;<;
    Hab auch brav einen Screenshoot mitgemacht O:

    LG
    Neko

  • du kannst an der linken seite, direkt neben den bild des Events, bei "autonomous movement" einstellen, wie sich das Event bewegt. Das macht er dann ohne dass du das Event selber irgendwie aktivieren müsstest.

    Gerade steht das noch auf "Fixed"

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------