Hey ich hätte nochmals eine Frage bezüglich Skills
und zwar versuche ich einige Attacken wie in Pokemon hinzubekommen, nur finde ich leider nichts dazu wie ich dies hinbekommen könnte.
Unter anderem wären da die Attacken wie zum Beispiel Klammergriff, bei der der Gegner über mehrere Runden schaden bekommt bzw auf einmal (wie zum Beispiel Furienschlag) und außerdem nicht Fliehen kann oder Attacken die dem Anwender/Gegner nur Buffs/Debuffs gibt wie Kreideschrei.
LG
Neko
Attacken wie in Pokemon
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Ich kenne jetzt den Klammergriff nicht. Aber mehrere Runden schaden zufügen kannst du durch einen Zustand sprich Debuff erreichen. Die Dauer auf 3 Runden oder so einstellen, und wolla.
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Weiß nicht genau, wie's beim MV ist, aber theoretisch sollte nur Buff bzw. Debuff möglich sein, indem du den Parameter für den Grundschaden des Skills auf 0 setzt, weiß gerade leider nicht genau wie der heißt.
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Man kann den skill einstellen, dass er erst gar keine schadensformel hat. Sondern einfach nur Zustände hinzufügt. Dafür in den feld wo "effekte" dran steht einstellen, dass der zustand hinzugefügt wird
Im zustand selbst kannst du alles mögliche einstellen. Das hier wäre zum Beispiel Schaden über Zeit:
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Vielen Lieben Dank euch allen!
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