"Skript"-Befehl-Liste und Frage nach Kommando zum einfrieren der (Ereignisse/) Karte solang Bilder geöffnet sind

  • Cosmo hat da völlig Recht. Sobald ich was Neues in meinen Spieleordner kopiere, kommt instant der Name des Erstellers in eine Textdatei. Manchmal noch mit einem Hinweis, was es war (je nachdem). Dann weiß ich hinterher, die Tisch-Grafik ist von XY, wenn ich die wieder rausnehme, kann auch XY aus den Credits verschwinden.


    Was evtl. noch zu beachten wäre bei der Lösung mit den Kachelsets: Meines Wissensstandes nach bringt das nicht, wenn bei einem Event die Option "Durchgang" angewählt ist, da das Event dann alle Movement-Restrictions ignoriert und durch sie "hindurchgeht" (Aber keine Gewähr auf meinen Wissensstand zum MV ;) )

    Das ist auch beim MV so.


    (abgesehen davon kann ich nicht garantieren, dass die älteren Ausgaben dann alle verschwinden, wenn es mal veröffentlicht wurde und eine verbesserte Ausgabe dann zugänglich gemacht wird).

    Das spielt gar keine Rolle. Wenn du eine neue Version zugänglich machst und jemand schreibt dich an, dass er bei der alten Version vergessen wurde zu erwähnen, schickst du ihm einfach den neuen Link und bist raus aus dem Schneider. Also wieder kein Grund.


    Zum Topic selbst kann ich nichts beitragen, hier wurde bereits alles gesagt.