♡♡♡ Danke zum Valentinstag ♡♡♡

  • Danke!


    Ich finde der Valentinstag muss nicht nur ein Tag für liebende sein. Man kann ihn auch mal dafür nutzen den Menschen die man gerne hat ein Dankeschön zu sagen!
    Deshalb fange ich mal an.


    ♡♡♡ Danke Cosmo , dass du dir immer wieder Zeit fürs Forum nimmst und es am Leben hälst. ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke Cryptogene , dass du den Server oft aus eigener Tasche bezahlst um es zu ermöglichen uns hier auszutauschen ♡♡♡
    (*hust* man kann übrigens auch spenden oder Makercoints kaufen! -> https://rpgmaker-mv.de/donations/ /// https://rpgmaker-mv.de/purchasable-jcoins/ *hust*)

    ♡♡♡ Danke J.R. und auch Kirimoar , für alle BDMs in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke allen Aktuellen und früheren Moderatoren und Reportern für eure Zeit :) ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke an die tollen LPs & Tuts Murdo   D4rkD   Baerenbruder   PlanetTzero   Kentaro ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke an Nico   EFJ_Baron   TheRealFusion   Rasak   Sevarihk ,für die Hilfe beim Projekt. ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke Grandro   waynee95 , für die Hilfestellung bei Plugins ohne die ich schon lange aufgegeben hätte ♡♡♡
    ♡♡♡ Danke Dezue für lewd stuff ♡♡♡

    ♡♡♡ Danke was weiss ich... für die vielen Bugs :P ♡♡♡


    und Danke allen die ich vergessen habe da es recht spät ist ^-^ ♡♡♡

  • Herzlichen Dank an


    Jitsu für die coole Idee zu diesem Thread! Dir einen schönen Valentinstag!

    Cosmo für die professionelle Moderation des Forums.

    MobileGlotze für Email-Gespräche, die mir sehr viel bedeuten, für die genialen und unterhaltsamen Videos und dafür, dass du so ein netter Mensch bist!!!!!!!!

    Baerenbruder dafür, dass du unsere Machwerke spielst und auf Youtube vorstellst. Ich denke, wir alle lieben deine Videos.

    Dezue für motivierende und aufmunternde Worte sowie hilfreiche Tipps, danke!

    D4rkD dafür, dass du unserem Spiel eine Chance gegeben hast.

    Yoraiko für wunderschöne Texte, die perfekt zum heutigen Tag passen.

    ChimaereJade für den interessanten Gedankenaustausch.

    Zion für das gegenseitige Motivieren, noch besser zu werden und die eigenen Spiele immer weiter zu optimieren (gegenseitiges Lob wäre nutzlos und würde uns nicht voran bringen, unsere Neckereien aber schon...und du weißt ja, wie es heißt: was sich neckt, das liebt sich eigentlich und das wiederum passt ja zum heutigen Tag).

    PlanetTzero für die hilfreichen Tutorial-Videos, die wir jedem Maker-Neueinsteiger empfehlen.

    Boandlkramer für interessante Einblicke in den Entwicklungsprozess von Adtendir.

    MrSerji für coole Empfehlungen und Tipps.

    @alle anderen im Forum.

    Genießt den Tag mit euren Lieben, egal ob mit Freund, Freundin, befreundetem NPC, Sprach-KI, einem guten Buch/Film/Album oder der Familie. Wenn uns Nolan mit Interstellar eines beigebracht hat, dann die Tatsache, dass alles durch Liebe zusammen gehalten wird. Heute ist ein guter Tag, um daran zu glauben.

  • Eine schöne Idee, Jitsu  ;)


    Erstmal ein Dankeschön, an alle meine Supporter, alle TSW-Interessierten, an die zahlreichen Feedbackgeber und jene, die mich immer wieder motivieren weiterzumachen.


    Dankeschön auch an den Staff des Forums, ohne den es diesen Ort hier gar nicht gäbe :)


    Desweitern möchte ich mich bei Stitch und Verina bedanken, die ich hier kennenlernen durfte und die mittlerweile zu meinen besten Freunden, meinen Brüdern geworden sind. Danke für alles, ma Boys! :dark_sunglasses:


    Danke an die Community, auf viele weitere tolle Jahre :thumbup:


    ~Kias

  • Ein Danke geht raus an...


    Murdo dafür, dass er wieder und wieder unsere Spiele streamt und das mit seiner Art einfach jedes Mal zu was Besonderem macht. Bester Let's Player! Ich schau mir aktuell jedes Video von dir an und hoff, du machst das noch lange weiter.

    Boros für sehr viel technische Unterstützung mit Scripten bei Projekten. Durch dich war immer mehr möglich, als ich alleine geschafft hätte, und ich konnte viele nützliche Tricks von dir lernen.

    Baerenbruder für viele Let's Plays und die Zeit, die du dir nimmst, um Spiele sogar mehrmals zu spielen und immer wertvolles Feedback zu liefern. Dieser Brudi des Bären ist ein toller Typ.

    Verina für 30+ Spiele und Echtzeit-Support über Discord. Hatten immer einen guten Austausch und ich bewundere dich für deinen Output. Macht dir so schnell keiner nach.

    D4rkD für unterhaltsame und lustige Stunden auf twitch. Hat mir immer viel Spaß gemacht, dir zuzuschauen, wie du mein Zeug spielst. Danke auch für viele Ideen, die du einbringst.


    ... allgemein an diese Community mit ihren großartigen Mitgliedern und ihren symphatischen Modfathern, z.B. Kritzelguy ( Cosmo ) und Dampfdude ( Jitsu ).

  • Ich schließe mich mal an:


    ein danke an @alle dafür, dass sie diese Community zu einem angenehmen Ort machen


    Cosmo als Co-Admin für tolle Arbeit

    Cryptogene als Server-Master of Desaster. Solange ich es kann (mit Kind vielleicht bisschen schwieriger demnächst), werde ich immer mal was spenden

    D4rkD   Baerenbruder   Murdo   PlanetTzero für Videos, tutorials, lets plays und was nciht alles an tollem Zeug zum Ansehen

    Jitsu für sein Mod-Sein, sein Schnecken-Imperium-Discord, seine Briefmarken-Fabrik und sein cooles Projekt natürlich (auch weil er mir beim mapping schon mehr als einmal die Welt erklärt hat. Ich schwöre, dass das irgendwann mal hängenbleiben wird XD)

    J.R. und Kirimoar für die ganzen BdMs. AUch wenn ich dort nicht viel schreibe, aber voten tue ich doch immer fleißig XD

    Dezue als pervy Master und für seine coolen Dev-Gespräche und EInblicke in das echte kommerzielle Game-Development

    was weiss ich... als Tester (gut...musste ich noch nie in Anspruch nehmen XD), aber auch für zahlreiche Gespräche, Hilfestellungen und Interesse

    waynee95 und Mr. Fu für zahlreiche Plugin-Unterstützungen (natürlich sind hier auch alle anderen Plugin-Macher und Skripting-Helfer angesprochen :3)

    Nico für cooles Art-Zeug und das Launcher-machen für das extra bisschen Style!

    EFJ_Baron   KlavirMusik und alle anderen Musiker für tolle Musik


    Persönlicher Dank noch an Nemo für seine Mapping-Unterstützung :)


    Ansonsten habe ich bestimmt noch Leute vergessen, die sich gerne auch ganz doll von mir geherzt fühlen sollen!!! <3 <3 <3



    <3 <3 <3 <3 DANKE <3 <3 <3 <3

  • DerKIAS fetten DANK Bruder und an Stitch der mich seit vielen Jahren begleitet und unterstützt.

    Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen und ausserdem echt langweilig, Bros :s_wine::s_wine::s_wine:


    Danke an Sailor Pinguin Krieger Murdo der sich tapfer durch viele meiner Spiele gekämpft hat

    und mir gute Ratschläge, Ideen, Kritiken gab.


    Danke an D4rkD für deinen aktiven Livestream und die Umsetzung eines wirklich sinnvollen Podcasts.

    Danke an Baerenbruder für die Unterstützung des Podcasts, der zu einem eifrigen und aktiven Letsplayer wurde.


    Danke an Bughunter was weiss ich... der ebenfalls verdammt viele meiner Spiele gespielt hat

    und dabei geholfen hat Fehler zu finden.


    Danke an eine Person die zwar nicht hier ist, aber mich seit Jahren mit seinen Lets Plays unterstützt.


    Danke an Mewgles die mir geholfen hat ein paar wirklich NERVIGE Bugs zu fixen. Du bist Weltklasse, mach weiter so, Codemasterin.


    Danke an CFiedler für motivierende und lobende Worte die einen nicht vergessen lassen weiter zu machen, egal wie schwer es sein kann.


    Danke an Seele der sich stehts bemüht und kein Problem hat sich der Kritik zu stellen wie kaum ein anderer.


    Danke an Rasak   Rekit   Sevarihk   TheRealFusion für eure mega tollen Ressourcen und das ihr damit den Entwicklern eine große Hilfe seid.


    Danke an Cosmo den Wächter des Forums, der auch oft einen netten Spruch zur Unterstützung, Motivierung und Unterhaltung da läßt.

    Mach weiter so, das Forum braucht dich.


    Danke an J.R. den Rätselmeister und Meister des BDM und BDJ, mit dem man sich sehr angenehm unterhalten kann

    und der sogar selbst ein top Entwickler ist. Dein Humor ist ebenfalls 1A.


    Danke an DerAndre für deine starken Reviews zu vielen Spielen des Forums. Ich hoffe du bist bald zurück und gibst wieder Vollgas.


    Danke an Boandlkramer für Aktivität und Teilnahme im Forumgeschehen, sowie die aktuelle Austragung des Winter Jams.


    Danke an Chesra der viel zu lange inaktiv war und sich noch an Spiele aus meinen Anfängen erinnern konnte und mir

    Motivation gab eines davon zu überarbeiten.


    Danke an EFJ_Baron für den schnellen und sehr guten Edit von einem deiner top Songs.

    Insgesamt für deine Mühe und Arbeit.

    Danke ebenfalls an Fulminis-ictus für deine starken Songs und das du sie den Entwicklern zur Verfügung stellst.


    Danke an Nico für den Stay Home Contest im letzten Jahr.


    Danke an Tw0Face einen treuen Spieler und Fan seit vielen Jahren, der sehr schöne und unterhaltsame Spiele entwickelt.

    In Sachen Strategie bist du wahrlich der Meister. Mehr davon bitte.


    Danke an Mina für die sehr gute Synchronisierung meiner Succubus Stella.


    Danke PandaMaru die dieses Forum und alles hier erst ermöglicht hat.

    Danke geht hier zusätzlich an Cryptogene und Cryptogene_  :/der den Server bereitstellt und unterhält.


    Ein Danke an Capcom, Konami, SNK und auch Nintendo dessen Spiele mich inspirieren und bis heute bestens unterhalten.


    Danke an Xiderowg und Moghunter für XAS Hero Edition.

    Danke zusätzlich an Woratana und all seine sehr guten Scripts.


    Danke an die vielen Mangakas und Anime Studios für ihre Mangas und Animes.


    Ein Danke an Wingless Seraph für seine mega fetten geilen Songs.

    Und auch Danke an Cornflake für top Music & Sounds.


    Ich möchte mich ebenfalls bei allen Spielern bedanken die mir mit ihrem Feedback helfen besser zu werden.

    03c874973-veronica-hot.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Verina ()

  • Erstmal danke an Sur Entertainment und Verina für die Danksagungen. :)


    Ich find sowas immer schwierig, weil ich da brutal Angst habe, jemanden zu vergessen. Aber ich versuch's mal:


    Danke an das Foren-Team um Cryptogene , Cosmo , Jitsu und Nemo für eine einwandfreie Moderation und Administration des Forums. Ich, und ich denke wohl auch 99% der anderen Mitglieder hier, fühlen sich sehr wohl. Ihr sorgt mit eurem Stil dafür, dass es hier angenehm ist und bleibt. Hab ich so noch in keinem Forum erlebt.


    Danke an das Reporter-Team um D4rkD , Murdo , J.R. , Hizura und DerAndre für tolle Lets-Plays. Danke für die regelmäßigen BdM-Ehrungen. Ihr macht einen guten Job!


    Joa, dann haben wir noch Baerenbruder dessen Tag wohl 48 Stunden hat. Bei der Menge und Laufzeit die er so an Lets Plays raus haut. Immer unterhaltsam und gut. :)


    Danke an den Rest von euch, die mir dabei helfen, ein besserer Entwickler zu werden, meine Kenntnisse, Fähigkeiten und den Horizont zu erweitern. (Da werd ich mit dem Taggen nicht fertig)


    Danke an die Discord-Gruppe. Könnt mir meinen Tag ohne die tägliche Discord-Chatterei nicht mehr vorstellen. :D

  • Ja Bärenbruder scheint in einer Zeitschleife festzuhängen. XD

  • Ja Bärenbruder scheint in einer Zeitschleife festzuhängen. XD

    Solange die Community davon profitiert soll es mir Recht sein XD

  • Danke an Jitsu , Verina und Dizzy für eure sehr netten Worte. Das bedeutet mir sehr viel. ^^


    Nun sende ich auch ein paar Dankesgrüße:


    Danke an @Jistu, der den Keystone-Server zu einem lebhaften Ort hat wachsen lassen, womit auch unsere Community des Forums sehr bereichert wurde.

    Danke an Nemo , der mir mit seinem Projekt und seinen Fortschritten für mich eine große Inspiration darstellt, sodass ich hin wieder neue Energieschübe für meine eigenen Projekte hatte und habe.

    Danke an Cosmo , der viel zum Erhalt des Forums beiträgt.

    Danke an DonF204 für die Tutorials (auch wenn ich nur ein paar Plugin-Tutorials gesehen habe :D)

    Danke an ChimaereJade für die Kritik und Unterstützung, wenn ich mal etwas Gepixeltes vorgestellt habe.


    Natürlich gilt mein Dank auch dem Forum allgemein, denn die Atmossphäre ist einfach nur wunderbar hier. Ich fühle mich hier sehr wohl. Vielleicht schreibe ich nicht so oft, aber ich lese gern viel hier.

  • Puh, soviele liebe Worte. Dafür schon mal ein Danke.


    Ich danke Jitsu der mir hier sehr stark hilft, ebenso wie Nemo .

    Vielen dank an unser Video Team ob Twitch oder YouTube also dank an D4rkD   Murdo   Kentaro und alle anderen die dazu beigetragen haben.


    Dazu möchte ich der ganzen Community danken für ihren Beitrag das hier alles so harmonisch ist und anderen geholfen wird.

    Sowas ist nicht selbstverständlich

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ok, eine dieser Situationen, die ich fürchte, weil ich in Danksagungen mMn echt miserabel bin, aber ich versuchs einfach mal ^^


    DerKIAS & Verina  Vielen Dank für alles, meine Besten. Ich bin euch dankbar für eure langjährige Unterstützung, Treue, Loyalität, Hilfe und für die vielen unterhaltsamen und lustigen Gespräche, die wir hatten und noch haben werden. Ihr seid wahre Freunde und Brüder im Geiste. Auf weitere Jahrzehnte mit euch, Bros! Ihr rockt! 8):thumbup:


    Ich bedanke mich auch recht herzlichst bei meinen Patronen, Fans und Supportern, die mich und mein(e) Projekt(e) unterstützen und daran glauben. Ihr gebt mir Motivation, die ich brauche, um am Ball zu bleiben.


    Danke auch an das Forum sowie PandaMaru & Cryptogene und der Staff dahinter, die das alles hier möglich gemacht haben. Sowie die Community, die ihren Stuff mit uns teilen und Feedback zu unseren Spielen abgeben und uns somit weiter vorantreiben.


    Auf hoffentlich weitere produktive Jahre und tolle Projekte. Bleibt gesund und munter und frohes Schaffen weiterhin! :thumbup:


    LG, der Stitch

  • Wow was geht denn hier ab?

    Da is man mal nen Wochenende nicht am Rechner und dann sowas.^^


    Aber ehrlich, ne super Aktion.

    Danke erst einmal für all die Erwähnungen :) Hat mich echt gefreut.


    Mein erster Dank geht an PandaMaru , die mich hier hergebracht hatte, obwohl ich anfangs so garkeine Lust hierdrauf hatte.

    Zudem besten Dank an Cryptogene und Cosmo und den kompletten Staff, dass sie das alles hier am Laufen halten.


    Danke an Verina für das inspirieren, unterstützen und dafür das wir gemeinsam Mog hassen :D

    Danke an Nura Fuchs und TheRealFusion für die vielen tollen Pixelarbeiten ohne die Hidden immernoch nur ein gedanke wäre.

    Danke an Stitch für die viele Hilfe in verschiedensten Bereichen

    Danke an Jitsu für viel Support und echt irwitzige unterhaltungen.^^

    Danke an Boros und Tw0Face dafür das ihr aufzeigt das ein RPG-maker Spiel nicht immer gleich ein RPG sein muss.

    Danke an EFJ_Baron für die tolle Musik, die Einfachheit mit dir zu kommunizieren und deiner ansteckenden Kreativität im allgemeinen.

    Danke an meine Kollegen D4rkD und Baerenbruder für den gemeinsamen Podcast

    Danke an PlanetTzero für deien coolen Videos. ich mag deinen Stil sehr.

    Danke an Zion fürs fleißige kommentieren :)


    Danke an alle die mich ihre Spiele spielen lassen obwohl ich so ein Meckerkopp bin. :)

    Und vielen Dank an euch alle, dafür das ihr eine so tolle, freundliche und Hilfsbereite Community seid.

    In knapp 15jahren RPG-Maker Foren hab ich soetwas noch nie erlebt.


    hoffe ich Depp hab niemanden vergessen.


    Bis zum nächsten mal

    Euer Murdo

  • Ich halt mich mal etwas kurz 8o


    Danke @everyone, dass ihr so ne geile, hilfsbereite und zudem auch freundliche Community seid!

    Für die sehr gute Kritik, das gute Feedback, die Ideen & Motivation.


    Einfach danke für alles. :):thumbup:

  • Ein ganz großes Danke geht an Jitsu der mir mit seinem Wissen und Feedback schon sehr oft geholfen hat und mit seinen guten Maps auch für mich immer wieder ein Anreiz ist, besser zu werden. 8)


    Auch ein großes Dankeschön an Sevarihk und EFJ_Baron für ihre tollen Ressourcen und ihre Unterstützung an meinem Projekt. :love:


    Ein teuflische Danke geht an das infernale Trio Verina   DerKIAS und Stitch welche mich auch immer wieder aufs neue motivieren und unterstützen. <3


    Danke an Avery ohne dich wäre das RTP nicht das was es sein könnte.


    Danke an D4rkD   Baerenbruder   Murdo und ale anderen LPler, die mit ihren Streams und Videos einen wertvollen Beitrag zur Community leisten. :saint:


    Und zu guter letzt ein großes Danke an die Community, das Team und alle die dafür beitragen, dass der Laden hier läuft und ein tolles Miteinander gewährleisten. ^^

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Ein großes Danke geht an das Modteam des Forums Kentaro   Cosmo   Jitsu   Cryptogene   DerAndre   Hizura   Nemo   PandaMaru das Sie das Forum immer mit begeistern Aufrechterhalten.

    Ein Danke geht an J.R. für seine Bild des Monats Threads.

    Ein Danke geht an meine Reporter und Video Kollegen Baerenbruder   Murdo   PlanetTzero   DonF204   Pegiii die auch immer wieder tolle Videos und Streams machen :)

    Ein schönes Dankeschön geht an alle anderen Verrückten die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen Rasak   TheRealFusion   Zion @Ajin Dizzy   Jitsu @Mashiro Jin

    Auch ein Dankeschön an die Regelmäßigen Zuschauer im Stream Rasak   Zion @Ajin Tw0Face   Nura Fuchs   Sevarihk   Kleiner Held   Baerenbruder   CFiedler   Quajutsi

    Ein großes Dankeschön für zahlreiche Unterstützung mit Ressourcen Mr. Fu   Nura Fuchs   Sevarihk   TheRealFusion   Avery   KlavirMusik rMusik EFJ_Baron

    Für die schöne Unterhaltung in ihren Spielen Zion   Baerenbruder   Verina   Tw0Face   Firebird_DoD   Nura Fuchs   Rasak @Ajin Kentaro

    Ein Dankeschön an Mr_Horizon für das monatliche Bilderrätsel.

    und natürlich ein großes <3 für alle anderen die etwas für unsere Community beisteuern :)


    Oh man, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :|