Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:
- einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?
- 8 nutzlose Orks
- eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt
- ein Schnellreisesystem für Lauffaule
- einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren
- Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"
- Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl
- Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können
- 100 Ratten zum einsammeln
- Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann
- Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%
- Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen
- RTP
- 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen
- Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt
- Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen
- Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt
- BOOBS!
- Der Hauptcharakter Amnesie hat
- Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt
- Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet