Ich packe meinen Koffer...

  • Ich packe meinen Koffer und stecke hinein...


    eine Flasche Wasser!


    Jeder kennt dieses Spiel. Hoffe ich. :D Man packt seinen Koffer und steckt jeweils ein Ding hinein. Und muss dabei alle vorherigen Dinge, die schon von anderen hineingesteckt wurden, wiederholen. Mal sehen wie es ankommt. ;)

  • Ich packe meinen Koffer und stecke hinein...


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke und 8 Orks.... ach ne, man darf ja nur einen mitnehmen. Dann eben nur einen Ork^^

  • Ich packe meinen Koffer und stecke hinein...


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork und ein Zeichenblock mit Stift.


    Dann käme ich endlich mal wieder dazu mehr zu malen :D

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Ich packe meinen Koffer und stecke hinein...


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, und meinen Laptop für's Makern.


    Extra nur für's Makern, damit da Performance-technisch keine zu großen Probleme entstehen wegen den vielen Ressourcen aus allen möglichen Quellen ;P

  • Ich packe meinen Koffer und stecke hinein...


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern und mein Lieblingsbuch.

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch und eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren".

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben.

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, und mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, und mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört.

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört und Bier, man weiß ja nicht wohin man reist. :D

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier, man weiß ja nicht wohin man reist und meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack.

  • Die Zahnpasta hat ja viele Geschmäcker. Ist das alles in einem oder hast du einfach mehrere Tuben mit unterschiedlichen Geschmäckern eingepackt Ariyana ?



    Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier, man weiß ja nicht wohin man reist, meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, und 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger.

  • Natürlich selbst gemixt, wüsste nicht, wo man sowas kaufen kann :D


    Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier, man weiß ja nicht wohin man reist, meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger und eine Angel, um bei Langeweile Kritzelfische zu fangen.

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier, man weiß ja nicht wohin man reist, meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger und eine Angel, um bei Langeweile Kritzelfische zu fangen.


    ....und ich packe noch eine Packung Kritzelfischköder in den Koffer, damit Ariyana auch wirklich etwas fängt.

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" und einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen das mir vor 20jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier, man weiß ja nicht wohin man reist, meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger und eine Angel, um bei Langeweile Kritzelfische zu fangen, eine Packung Kritzelfischköder in den Koffer, damit Ariyana auch wirklich etwas fängt und....


    ....vorsichtshalber die gesamte Yanfly-Plugin-Bibliothek, wer weiß wofür man sie brauchen könnte. ^^

  • Ich packe meinen Koffer und stecke ein:


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren", einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen, das mir vor 20 Jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft, sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier (man weiß ja nicht, wohin man reist), meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger, eine Angel, um bei Langeweile Kritzelfische zu fangen, eine Packung Kritzelfischköder, damit Ariyana auch wirklich etwas fängt, vorsichtshalber die gesamte Yanfly-Plugin-Bibliothek (wer weiß wofür man sie brauchen könnte), und haufenweise epische Sounds, Soundtracks und Songs plus ihre Lizenzen.

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


    Eine Flasche Wasser, mein Smartphone mit Ladekabel, eine Seegurke, einen einsamen Ork, einen Zeichenblock mit Stift, meinen Laptop fürs Makern, mein Lieblingsbuch, meine Switch, eine Ausgabe des Buches "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren", einen Kritzelfisch, damit die Seegurke und der Ork Gesellschaft haben, mein Meerschweinchen, das mir vor 20 Jahren geschenkt wurde und schon etwas mieft, sowie eine Gasmaske, damit mich das miefende Meerschweinchen nicht stört, Bier (man weiß ja nicht, wohin man reist), meine Zahnpasta mit Erdbeer-/Himbeer-/Melonen-/Bananen-/Schoko-/Vanillegeschmack, 5 kg warmen Quark für den kleinen Hunger, eine Angel, um bei Langeweile Kritzelfische zu fangen, eine Packung Kritzelfischköder, damit Ariyana auch wirklich etwas fängt, vorsichtshalber die gesamte Yanfly-Plugin-Bibliothek (wer weiß wofür man sie brauchen könnte), und haufenweise epische Sounds, Soundtracks und Songs plus ihre Lizenzen. Einen Teller mit Keksen und Schokoladenweihnachtsmannverpackungseinpackpapier (Ich liebe dieses Wort) :D