Tastenbelegung

  • Solang ich mich damit gar nicht beschäftige, also weder mit der einen noch mit der anderen Sprache, ist es für mich relativ das gleiche. Beide haben den Teil "Java" drin stehen und soweit ich im Groben sehe (Aussehen ohne ins genauere drauf einzugehen), sieht es auch recht ähnlich aus. Ähnlich wie "Win 95" und "Win 7" gewissermaßen das gleiche für mich sind, beides "Betriebssysteme" von "Microsoft", wenn auch weit von einander entfernt, im Sinne Entwicklung und Können/Funktion. Aber im Grunde dennoch das selbe (Betonung liegt auf gewisermaßen, aufgrund der Unterschiede, warum ich auch nicht behaupte dass "Java" und so gleich ist sondern aus meiner Sicht >relativ< gleich sind). Ich drücke mich, soweit mir die Worte passend einfallen sehr gewählt aus.


    Ich erschaffe eigenes, damit ich niemand vergesse kann zu erwähnen und somit auch niemand erwähnt wird. Also bleibt mir nichts andres übrig alles es selbst zu machen. Außerdem hatte ich ein PlugIn tatsächlich mal getestet ohne dass es bei mir funktionierte, mit dem QPlus (Ich dachte nachdem ich große Schwierigkeiten hatte was dazu zu finden, mache ich dazu mal ne Ausnahme, bevor ich hinschmeiß, zumindest solang bis ich gegebenenfalls eine andere Lösung finde).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fis069 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Kann einer von euch das was ich brauche reinschicken um die tastenbelegung im rpg maker mv zu ändern?

    Entweder wie mehrfach erwähnt, mittels "PlugIn", selbst machen in dem man ein eigenen "PlugIn" schreibt oder leicht umständlicher mittels "Skripe", worin meine Datei umso mehr hilft (siehe das Erste was ich Schrieb ("post" 1), da ist ein Anhang).