AttachAugments von Yanfly verschwindet

  • Hallo Leute

    Ich hab ein Problem. Also wenn ich das SPiel starte und eine Rune oder ein Orb auswähle, kann ich eine Waffe damit sockeln. Aber sobald ich aus dem Gebäude rausgehe, kann ich meine nicht mehr entsockeln oder eine neue Waffe sockeln. Die Augments verschwinden einfach.


    Hat jemand eine Idee woran das vllt liegt?

  • Also es funktioniert in einem anderem Projekt. Aber ich hab das Projekt nur kopiert und nix geändert. Also ich glaube es liegt an einem Schalter aber ich habe keine ahnung wie ich das zurücksetzen kann wenn ich nicht weiß wie es vorher war.

  • Also es funktioniert in einem anderem Projekt. Aber ich hab das Projekt nur kopiert und nix geändert. Also ich glaube es liegt an einem Schalter aber ich habe keine ahnung wie ich das zurücksetzen kann wenn ich nicht weiß wie es vorher war.

    Jo, dann liegt es wohl an einem Schalter. Dann musst du herausfinden, was du verändert hast, und das rückgängig machen.

  • Also es funktioniert in einem anderem Projekt. Aber ich hab das Projekt nur kopiert und nix geändert. Also ich glaube es liegt an einem Schalter aber ich habe keine ahnung wie ich das zurücksetzen kann wenn ich nicht weiß wie es vorher war.

    Jo, dann liegt es wohl an einem Schalter. Dann musst du herausfinden, was du verändert hast, und das rückgängig machen.

    Also ich hab jetzt alles nochmal rückgängig gemacht was ich heute gemacht habe und es funktioniert trotzdem nicht. Hab jetzt alle plugins und das Event an sich gelöscht aber sobald ich auf eine andere Map wechsel dann verschwindet es.

  • wie startest Du den test? mit neues spiel oder laden eines alten spielstandes?

    wenn Du in Deinen Projektordner gehst, gibt es dort einen ordner www?

    bitte einen Screenshot Deines Plugin Managers, dass wir die Reihenfolge und Kompatibilität prüfen können.

  • wie startest Du den test? mit neues spiel oder laden eines alten spielstandes?

    wenn Du in Deinen Projektordner gehst, gibt es dort einen ordner www?

    bitte einen Screenshot Deines Plugin Managers, dass wir die Reihenfolge und Kompatibilität prüfen können.

    Hier meine Plugins




    Sind außerdem gar nicht so viele drinne. Hab mal ein anderen gesehen, der das dreifache drinne hatte.

    Ich starte den test ganz normal in dem Maker über den Playbutton.

    Außerdem gibt es kein WWW ordner.

  • Hier meine Plugins

    Uff... 8|


    Ganz ehrlich, so viele Plugins/Scripte hab ich in allen meinen Spielen zusammen drin - wenn es hoch kommt. Hast du vielleicht mal überlegt, nur die Plugins zu benutzen, die du auch tatsächlich brauchst? Spieleentwicklung ist mehr als vorgefertigte Plugins in den eigenen Spieleordner zu kopieren. Wahrscheinlich weißt du bei der Hälfte der Plugins nicht mal, wofür die sind. Ich bin mir sicher, das Problem, das du hast, lässt sich ziemlich gut eingrenzen, wenn du c.a. 90 % der Plugins, die du nicht aktiv nutzt, einfach mal präventiv aus dem Projekt schmeißt. Du hast so ja überhaupt gar keinen Überblick mehr, welches Plugin auf welche Switches und Variablen zugreift und was das in deinem Projekt bewirkt.

  • Hier meine Plugins

    Uff... 8|


    Ganz ehrlich, so viele Plugins/Scripte hab ich in allen meinen Spielen zusammen drin - wenn es hoch kommt. Hast du vielleicht mal überlegt, nur die Plugins zu benutzen, die du auch tatsächlich brauchst? Spieleentwicklung ist mehr als vorgefertigte Plugins in den eigenen Spieleordner zu kopieren. Wahrscheinlich weißt du bei der Hälfte der Plugins nicht mal, wofür die sind. Ich bin mir sicher, das Problem, das du hast, lässt sich ziemlich gut eingrenzen, wenn du c.a. 90 % der Plugins, die du nicht aktiv nutzt, einfach mal präventiv aus dem Projekt schmeißt. Du hast so ja überhaupt gar keinen Überblick mehr, welches Plugin auf welche Switches und Variablen zugreift und was das in deinem Projekt bewirkt.

    Das Problem ist behoben. Außerkann ich soviele plugins wie ich will installieren.


    EDIT von Cosmo: Ich verbitte mir solche Ausdrücke MeisterGinxD! Ich habe dies nun entfernt und dir eine Verwarnung gegeben!