Farbpalette des Char Generators erweitern.

  • Also da ich heute mal wieder ein bisschen am Char Generator gearbeitet habe und mir die Farbauswahl dort nicht wirklich reicht ,dachte ich, das ich hier mal frage ob jemand ne Möglichkeit kennt wie man die vorhanden Farbpalette aufstocken kann .Ich hab auch schon nach passenden Ressourcen in den einschlägigen Quellen gesucht aber das frisst auch immer nur Zeit und meistens kommt dabei für den Ace nur wenig rum und die Umodelierung von MV Designs für den Ace würde mir nur zusätzlich die Schweißperlen auf die Stirn treiben ninja_oops

  • Wäre die Frage, wie sie im Spiel eingebunden sind, womöglich sind sie ja ähnlich wie Tasten auch erweiterbar. Jedoch hätte man die Befehle oder die Einbindungen erstmal rauszusuchen. Notfalls selber ein Auswahlbildschirm erstellen. Kommt dann halt drauf an wieviel Mühe man reinstecken mag, um es umzusetzen. Vielleicht findet wer es auch relativ schnell raus wo wie wie die eingebunden wurde und sieht anhand dessen wie man es relativ leicht erweitern kann.