Der große Tw0Face-Jahresrückblick

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Was man hier lesen darf war doch recht interessant und produktiv bei vielen.
    Hoffentlich bleibt es auch 2021 bei allen so oder wird noch besser <3


    - Hast du Spiele angefangen/fertig gestellt? Wie ist dein Fortschritt?
    Ich habe 2019 Angefangen und dann kam dieses Jahr Corona und hatte mich so ziemlich im Griff bis November, ab da konnte ich wieder richtig weiter machen.



    - Was hast du dieses Jahr in der Community gemacht/erreicht?
    Das Community Artwork X-Mas 2020, da bedanke ich mich nochmal bei allen ^^


    - Was lief richtig gut/was hast du dieses Jahr dazugelernt?
    Makertechnisch habe ich durch das Forum hier sehr viel dazu gelernt. Ich bin recht zufrieden mit meinen Zeichnungen und hoffe es geht weiter so gut voran.
    Ich habe gelernt dass man immer mit dem unmöglichen rechnen muss -_-


    - Welche Pläne hast du für's nächste Jahr/für die Zukunft (Ressourcen, neue Projekte, Wechsel der Engine, etc.)?
    Fleißig weiter makern und hoffentlich soviel grafischen Output bringen, sodass ich vieles als Ressourcen teilen kann. Ich denke da an Battle Parallax BG's, Busts und Facesets



    Ich wünsche allen ganz viel Gesundheit und ein tolles Jahr 2021

  • Tja das Jahr 2020... schwer zu vergessen..leider und doch hatte es auch den ein oder anderen Lichstreifen am Horizont.^^

    RPG Maker mäßig hat sich dieses Jahr so zeimlich "garnichts" bei mir getan. Bis auf die Drei Wochen die ich im Urlaub an "Where in the World is DONF204" (Arbeitstitel Nummer....? bla ) gewerkelt habe, war ich den Rest des Jahres leider seeehr unproduktiv in der Hinsicht. Aber dafür bin ich mit dem Fortschritt den ich da gemacht hab "mehr" als zufrieden ^^ Abgesehen von den kleinen Stilblüten die ich hier im Forum hinterlassen hab wars das dann auch so mit .

    Nach dem sich Ende August schon abzeichnete das es mit meiner bisherigen Arbeitsstelle nicht weiter gehen wird/kann hab ich den großen Sprung gewagt und mich nochmal ganz von vorne anzufangen. Und auch wenn der Weg die letzten 4 Monate mehr als holprig war ,kann ich guten Gewissens sagen es hat sich gelohnt . Ich hab meine Wohnung auf Fehmarn (so gut wie jedenfalls )^^ Und erst einmal genug Zeit mein neues Leben zu planen und mich neu zu orientieren .. sowohl arbeitstechnisch wie auch in der Frage der Lebens Qualität XD. Und ich habe natürlich große Pläne für 2021 was meine RPG Maker Projekte angeht! Zumindest soll mein Aktuelles Projekt die Alpha Phase erreichen und vielleicht fang ich nebenher noch ein paar kleine Projekte an. Die Community Events bieten dafür ja ausreichend Gelegenheiten. Es war toll zu sehen wie viel Kreative Energie dieses Jahr von so vielen von euch hier zu bestaunen war und wenn dieses Jahr nur ein Viertel davon auf mich überspringt wird das bestimmt ein Grandios gutes Jahr werden XD

    Ich freue mich ein Teil davon zu sein zu dürfen und wünsche uns allen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches tolles Jahr und um Rasak mal zu zitieren "Nen Ar... voll " Guter Projekte ^^ Machts nicht gut ..machts besser ! Ich gebe wieder ab in die Sendezentrale.


    ((PS: Hahh und grad noch gesehen das ich im Forum den Profi Rang noch letztes Jahr erreicht hab! Erwähnenswert.. auch wenn ich net glaube das ich "den" Titel wirklich zu Recht trage XD))