Das Rätselhaus

  • * lässt ShunShaa noch ein paar Spieleschnippsel zum spielen übrig, nachdem sie mit ihrem Test fertig ist * :saint:

  • Browserversion

    Ich weiß leider noch ni, wie das funktioniert mit dem Browser da ich das Projekt mit dem VX-Ace mache, aber ich guck morgen mal ob ich da was finden kann drüber, dann würde ich für die nächste Version noch eine Browser Version dazu packen !OwO! (Also zum nächsten Update)

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, mit dem VXAce kann man keine Browserversionen exportieren, das geht erst seit dem MV (tatsächlich für uns der Grund, warum wir damals mit dem RPGM angefangen haben). Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren ;)

  • Der ganz große Punkt für MV ist ja die Mobile Version :) aber vlt gibts ein Addon oder sowas für niedrigere Versionen.

  • Sobald ich was gefunden habe dazu, werde ich noch mal bescheid geben, das die Version auch als Browser möglich ist. !OwO!
    wär doch gelacht wenn Doktor Neko das nicht hinbekommt.


    meohowow !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Schade, dann lass ich es per Download machen T.T aber für den nächsten Download wird das ganze weitaus kleiner sein, was man Downloaden muss, muss gestehen ich war zu Müde/Faul die nicht benutzten RTP-Daten weg zu lassen Tut misch Sorry ;-;

    meow !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Tia, das war mal ein kurzer Test... ?(


    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Eigentlich nicht.

    Habs jetzt trotzdem noch mal komplett neu runter geladen, jetzt funzt es. Technik ist merkwürdig.

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Komisch, ich vermute mal, das irgendwas bei mir im Maker System nicht ganz rund gelaufen ist, hoffe das war nur ein "komischer" Zufall, das sowas passiert ist, sonst muss ich das ganze extrem lange überprüfen um die Fehler zu finden, wodurch das ausgelöst wird T.T

    meouw !QwQ!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Hey, Glückwunsch zu ersten Demo^^


    Ich habs mir schon runter geladen, Test kann aber noch etwas dauern^^

    Wenn du die Demo länger testen lassen willst, wie wäre es wenn du auch einen Eintrag bei "Downloads->Demos" machst?

    Bei mir war es jetzt Zufall das ich in den Threat rein geschaut habe, meistens suche ich unter Downloads nach Demos und das hier wäre mir so entgangen^^

  • Ich muss sagen, ich hab mir das ni ganz getraut die Alpha-Version dort rein zu packen, weil es ja doch noch 99% unausgereift ist, wie man festgestellt hat o: aber wenn ich den Prolog überarbeitet hab, und Kapitel 1 drinnen ist, mach ich es auch mal in den Download-Bereich rein !OwO!


    meouw mauw !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Niceru !OwO! danköö merk ich mich direkt mal vor, denke mal am Sonntag könnte schon ein Update möglich sein o: oder was meint ihr? hehehe

    meow !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Ich habe das Spiel soweit gespielt wie ich konnte. Irgendwann konnte ich weder weiter noch zurück. Ich bin mehrfach alle Wände abgelaufen und hab es dann aufgegeben.


    Da es die erste Alpha Version ist, werde ich alles aufzählen das mir aufgefallen ist:


    Alles in allem: ich merke, dass es ein Anfänger Projekt ist und das es eine Alpha Version ist. Es gibt noch einiges zu schleifen, aber aller Anfang ist Arbeit^^

    Es ist noch sehr roh und ich merke, dass es, wie du geschrieben hast, ein Spiel zum Erlernen von Fähigkeiten ist. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Rückmeldung weiter helfen^^


    Wenn es irgendwelche Fragen gibt, melde dich ruhig :)

  • Danke für das Feedback, ich bin denke mal grade etwas Wort karg mit dieser Rückmeldung auf die lange Antwort o: Aber weiß grad ni was ich großes schreiben soll T.T Ich werde schauen, das ich so viel es geht für die nächste Version noch mal überarbeite, und dann die Infos dazu gebe, was sich geändert hat, alles schwerer als es sein sollte. !qwq!

    meow !qwq!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)