Coder gesucht

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir für den RPG Maker MZ zwei (kleine?) Plugins

    schreiben könnte.


    1)

    Und zwar hätte ich gerne Battle PopUP Nachrichten. Wenn jemand ein Skill einsetzt, soll über dem Kopf eine kleine PopUp Nachricht angezeigt werden. Am besten wäre es, wenn ich die Nachrichten per Notetag bestimmen kann.


    :s_money: ~10€


    2)

    Ich möchte das man Skills ausrüsten kann. Jeder Skill kostet AP zum ausrüsten. Ist die maximale Anzahl an AP erreicht,

    kann dementsprechend kein Skill mehr ausgerüstet werden. Per Notetag können die max. AP erhöht werden. Zb. ein Item, dass die

    Anzahl der AP erhöht oder eine Rüstung.


    :s_money: ~20€



    Bezahlung


    Beine arbeiten werden selbstverständlich entlohnt. Zusätzlich gibt es natürlich Credits. Die Bezahlung habe ich unter jedem Plugin vermerkt. Dabei handelt sich um einen ungefähren Preis den ich zahlen würde. Rest ist Verhandlungssache.


    Kompatiblität:

    Ich nutze die Visustella Plugins.

    Grüße

    Kentaro
    uzkzp4sk.png


    Mein Projekte:

    Neon Dream

    Neon Dreams


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kentaro ()

  • Das ganze ist für den MZ, richtig?
    Ich kann dir leider kein Plugin schreiben, aber du könntest das ganze über den HUD Maker realisieren, denk ich mal.
    Bin mir jetzt nicht sicher wie man das benutzen von Skills abfragen kann, aber dafür wird es sicher einen Code geben :D
    Leider beschäftige ich mich mit dem Standard-Kampfsystem nicht wirklich, daher kann ich da nicht helfen, sry :(

    Es gibt auch ein Plugin das heißt einfach "TextPicture". Damit kann man auch Texte ausgeben, kannst du auch nutzen wenn du so PopUps willst.
    Das ganze funktioniert auf Basis von Picturen, daher solltest du es auch schön Animiert machen können.