Omnilimus - The Legend of Bob - King of all Monsters - Or: How I learned to stop worrying and love the Slime

  • Zusammenfassung:

    Der Dämonenkönig ist tot. Lang lebe der Dämonenkönig.


    Du schlüpfst in die Rolle von Bob, der sich durch einige Wendungen des Schicksals auf eine Reise begibt die Tochter des verstorbenen Dämonenkönigs aus den Klauen des auserwählten Helden zu befreien und den Titel des neuen Dämonenkönigs für sich zu beanspruchen.


    Kämpfe gegen andere Monster, überzeuge sie sich dir anzuschließen, oder besiege sie und mach dir ihre Macht zu eigen.

    Schalte Fertigkeiten frei und fülle die Fertigkeitsleisten deiner Gruppenmitglieder mit bis zu 8 Fertigkeiten deiner Wahl.

    Schließe jedes Gebiet im Story, Normalen, oder Schweren Modus ab.




    Intro:




    Charakter:





    Gameplay:





    Bilder (Englisch):






    Videos (Englisch):




    Sprache: Diesmal auch auf Deutsch, Screenshots und Videos bleiben aber erstmal primär Englisch, da ich erst übersetze wenn ich mir sicher bin dass Mechaniken Final sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lihinel ()

  • Calastellio Joa, da ist was wahres dran.

    Der Haupttitel ist Omnilimus, die Untertitel sind Referenzen und die Länge parodiert etwas den momentanen Trend in Anime/Manga/Lightnovel Namensgebung und ist eine Anspieleung auf diverse Filme.


    Wenn ich drüber Spreche, zB in den Videos rede ich normalerweise auch nur von "Bob", so heißt auch der Odrner des Spiels (aber davon gibts halt zuviele)

  • So, zum Jahresabschluss noch ein paar eingebaute Fertigkeiten.

    War die Tage hauptsächlich anderweitig beschäftigt und habe die meiste Zeit die übrig blieb ins refaktorisieren von Teilen des Codes für das Kampfsystem gesteckt. Gab also kaum wirkliche Fortschritte. Video ist wie man sieht alles noch WiP.