Hallöchen, Ladies & Gentlewomen!

  • Wie war meine Vorstellung? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallöchen, ihr Lieben!

    Wie geht es euch? Ich hoffe euch geht es gut!


    Nun, wie stelle ich mich hier denn vor?


    Mein Name ist Becca und ich bin knackige 20 Jahre alt. Schon nachdem ich zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt hatte, wusste ich, dass ich anders als alle anderen war! Ich hatte eine Bestimmung! (Nein, eigentlich nicht wirklich.)

    Schon früh habe ich mich in eigenen Welten verloren und etliche Geschichten angefangen zu schreiben (und nie zum Ende gebracht). Doch ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass meine Geduld fürs Schreiben immer kürzer wurde und ich mich mit jedem Mal in Selbstzweifeln verlor.


    Bis - Ja.! Bis.. zum Frühjahr 2019!
    Wie es das Schicksal wollte, fand ich die Software RPG Maker MV und konnte meine Ideen endlich visualisieren, alles fühlte sich auf einmal so einfach an!
    Und seitdem befinde ich mich in der konstanten Ekstase zu schreiben.


    Das heißt jetzt nicht, dass ich keine Selbstzweifel mehr hab - nein! Ganz im Gegenteil. Jetzt hab ich nicht nur mehr Selbstzweifel beim Schreiben, sondern auch bei allem anderem, was ich tue.


    Aber hey! Zumindest machts Spaß! .... oder!


    JEDENFALLS! Es freut mich euch kennenlernen zu können!


    [Und bitte erwartet keine Spielvorstellung von mir, ich hab nicht wirklich etwas präsentables... ;;]

    Man sieht sich hoffentlich mal im Forum oder auf Discord!


    Alles Liebe

    Becca

  • Hallo liebe Becca,

    herzlich willkommen hier im Board. Du wirst schnell merken das hier alle sehr lieb sind und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Mach dir über deine Selbstzweifel keine allzu große Gedanken, das ist an sich nichts Schlimmes... im Gegenteil sie hilft dir deine Ergebnisse noch einmal kritisch zu beurteilen und auch Verbesserungen zu zulassen. Nichts ist schlimmer als Stagnation und auf einem Niveau stehen zu bleiben. In dem Sinne, viel Spaß hier <3