Es war ein mal...ein Update!
Nach längerer Zeit und einem tollen Dev-Gespräch habe ich mal wieder etwas Motivation gefunden, an diesem Nebenprojekt weiterzuarbeiten. Und, ich mag es kaum sagen, es ist gekommen, wie es kommen musste: Dizzy hat gemappt. Und er ist soweit mit ersten Level des Dungeons für die Alpha-Version fertig. Was mir vorschwebt wäre eine Art Entwicklungsmöglichkeit, dass die Map im späteren Verlauf größer wird bzw. es Variationen gibt, zwischen denen man auswählen kann, aber das ist eher noch Wunschdenken.
Darf ich euch nun ohne weitere Umschweife vorstellen: Den Prototypen des ersten Dungeon-Levels:
Und so sieht das ganze dann im Spiel aus:
Und als Frage für euch: "Warum liegt denn hier überall Stroh?"
Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr, das ist mein erster Versuch einer eigenen Lichtmap mit Effekten und daran ist noch sicherlich einiges zu verbessern. Aber das kommt sicherlich mit der Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen XD
Euer
Dizzy