Vorweg; Ich bin nicht der allerbeste in Sachen vorstellen. Ich mache das so wie ich es für richtig erhalte.
Wer die bisherigen Teile von Die letzte Schlacht der Elfen nicht kennt, kann sich gerne in meinem Forum informieren. Dort ist momentan noch einiges in Arbeit aber die Grundgeschichte sind dort vorhanden. Wer die Spiele downloaden möchte kann er
gerne auch machen.
Forum von mir: http://www.ankluas.xobor.de
Spiele von mir: https://rmarchiv.de/developer/190
Die letzte Schlacht der Elfen 11 - Nachbeben
Allgemeine Informationen
Engine: RpgMaker MV
Status: ~50%
Im Detail:
Story: 100%
Datenbank: 81%
Weltgestaltung: 85%
Szenen: 60%
Scripte: 100%
NPC´s: 10%
Balancing: 15%
Items: 55%
Prolog
Nachdem Farodin und seine Gefährten von Vilithrulith und Edwin verraten wurde, gab es ein Kampf um die Herrschaft
von Sirolan. Edwin und Vilithrulith unterlagen im Kampf und gingen verletzt zu Boden.
Nach ein paar Wortgefechten wollte Farodin beide für ihre Verbrechen hinrichten.
Plötzlich erscheint "Nichts", dessen Name Kulshin ist, und amüsiert sich sehr, dass die Helden sich
gegenseitig bekämpfen. Er belehrt sie darüber, dass er Ihnen einst gesagt habe, dass sie alle leiden sollen.
Offentsichtlich hatten die Helden vergessen, dass Kulshin die wahre Bedrohung in Sirolan ist und nicht
Edwin und Vilithrulith. Nach einigen Wortgefechten, beschließt Kulshin die Helden töten zu wollen.
Als Stigger plötzlich auftaucht...
Features:
- Eine große Weltkarte mit vielen Orten, Wälder und Nebenstränge (Das erste mal in der Elfenreihe)
- Umfangreiches Spieldatenmenü wo man alles erforschen kann, was das Spiel bietet.(Items, Waffen, Monster etc.)
- Zwei Weltkarten laden zum erforschen ein
- Über 200 Zauber für die Helden in 8 Stärkestufen
- Talentpunktesystem (Inviduelle Charakteraufstufungen)
- Missionsübersicht (Das erste mal in der Elfenreihe - Du hast immer die aktuelle Mission im Blick)
- Sieben Spielbare Helden, die man auswechseln kann im Kampf
- Inviduelle Sterbeszenen für jeden Helden, wenn er im Kampf fällt
- Waffen, Rüstungen und Items mit vielen Funktionen und Effekte
- Unmengen an Items
- Über 120 Verschiedene Monster
- Kein Gameover, wenn alle Helden fallen
- Für Neueinsteiger ein Buch, welches die Geschichte chronologisch erzählt
- Und sehr vieles mehr...
Geplant oder in Arbeit:
-Missionsbuch(Übersicht der Hauptmissionen und Nebenmissionen)
-Kampfschreie(fertig)
-Rufsystem
-Crafting
-Monsterbuch(fertig)
...diverse kleinigkeiten.
Bilder:
Betastatus der Weltkarte. Alle wichtigen Orte vorhanden.
Die Story spielt unmittelbar nach dem 10ten Teil. Weiteres möchte ich noch nicht verraten.
In erster Linie stelle ich es vor um zu zeigen das ich wieder Aktiv bin in Onlineforen etc.
Bei weiteren Fragen, Ideen oder Kritik bin ich sehr gerne offen.
Eine Demo ist nicht geplant. Eine Tech-Demo müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich werde diesen Thread benutzen um euch mitzuteilen, wie das Projekt fortschreitet.
Grüße, Ankluas