Die letzte Schlacht der Elfen 11 - Suche Unterstützung

  • Hallo zusammen. Auf diesen Wege versuche ich ein paar Helferlein zu finden. Um es vorab zu nehmen, möchte ich nur freiwillige Helfer ohne finanzielle Unterstützung meinerseits. Ich kann euch einen dicken Dank anbieten und ein Eintrag in die Creditliste.

    Nach Wunsch auch diverses dort eintragen.

    titel.png


    Was ich suche sind folgende Dinge.


    - Dungeonmapper - [Chipset ist das normale Rpgmaker MV RTP ohne Addons]

    Leute die mich kennen, wissen, dass ich nicht wirklich gut darin bin.

    ---> Dungeon können aus ein paar Maps bestehen oder komplexe Dungeon.

    ---> Auch Häuser in der Innenansicht könnte ich noch gebrauchen.


    - NPC-Schreiber

    Egal ob eine kleine Geschichte, eine Gastrolle oder aber auch kleinere Nebenquest schaden dem Spiel sicher nicht.


    Folgende Sachen die ich für wichtig halte zu erwähnen:


    - Rpg-Maker MV (Ohne Addons)

    - Bildformat 1280:720


    Plattform wo ich zu erreichen bin:

    -Discord von diesem Forum

    -Meinem Forum: http://www.ankluas.xobor.de

    -Meinem Discordserver: https://discord.gg/fXDyjZn3EV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ankluas ()

  • Hallöschen.


    Das kannst du frei entscheiden nach Lust und Laune.


    Warum der MV?

    Na ich brauche nicht wirklich einen Top-PC und habe dementsprechend nicht die Leistung die man so braucht für den MZ. Deshalb bin ich doch ganz zufrieden mit dem MV.

  • - NPC-Schreiber

    Egal ob eine kleine Geschichte, eine Gastrolle oder aber auch kleinere Nebenquest schaden dem Spiel sicher nicht.

    Silas, Sohn der Apokalypse



    Faceset von hiddenone


    Hintergrund:

    Ein gefährlicher Elf, der lange Zeit in Traventor in einem magischen Gefängnis saß. Über seine Vergangenheit ist wenig bis nichts bekannt. Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis verließ er das Land, da er von Farodin und seinen Anhängern erfahren hatte. Er will in einem Land, indem seinesgleichen beheimatet ist, einen neuen Anfang wagen.


    Persönlichkeit:

    Er strahlt etwas geheimnisvolles und charismatisches aus und tendiert dazu, andere zu manipulieren, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen. Dadurch wirkt er nicht sehr vertrauenerweckend. Er erkämpft sich Farodins Vertrauen, indem er diesen vor einem bösen Schatten rettet. Doch schon bald hat es den Anschein, als will er ihm seine Position streitig machen.


    Fähigkeiten:

    Silas ist sehr sicher im Umgang mit dem Langbogen. Zudem beherrscht er magische Fähigkeiten, die normalerweise nur von Dunkelelfen eingesetzt werden können. Man glaubt daher, dass er der Sohn einer Elfe und eines Dunkelelfen ist.