LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg

  • Hey, Bad Stitches !

    Ich will dir nur mal eben mein Lob da lassen ;) Habe Lonely Episode 1 vor einer Weile durchgesuchtet und war von Anfang bis Ende begeistert! Super professionell umgesetzt, tolle Atmosphäre und Story, schönes Gameplay und einfach rundum eines der besten RPG Maker Spiele, die ich je gespielt habe! Kann meiner Meinung nach auch gut mit Games wie Silent Hill mithalten. Freue mich schon sehr auf Updates und weitere Episoden ^^ Viel Erfolg weiterhin!


    Kias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerKIAS ()

  • Hi, ich hoffe sehr, der Download ist irgendwann wieder erhältlich, denn das sieht nach einem Spiel genau auf meiner Wellenlänge aus. Ich kriege da definitiv Silent Hill Vibes, und spätestens bei der Erwähnung von Roanoke als Setting habe ich die Ohren gespitzt. ;)