LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror VV]

  • Ich danke euch allen für eure Glückwünsche und euren Ansporn :) Die Verlinkung hab ich bei den Icons korrigiert. Danke für den Hinweis AnimeGirl


    Da ich ja momentan wie ein Uhrwerk am Rotieren bin, gibt es wieder ein paar neue Updates. Fangen wir mal an!


    LoneLy hat nach großer Anfrage nun endlich sein eigenes Patreon-Profil erhalten.

    Die Tiers bieten spannende Belohnungen, die jeder unterstützende Patron erhält.

    Falls ihr interessiert seid, so wagt doch gerne mal einen Blick darauf.


    19enztjc46rak0yzg.jpg


    Desweiteren gibt es für alle Discord-User nun auch einen Voodoo Box-Channel,

    bei dem ihr schnell und einfach alle aktuellen News und Infos mitverfolgen sowie

    mit anderen Leuten über alles chatten könnt.


    vkjshmwsl8vgfk1zg.jpg


    Und zu guter Letzt wurde vor einigen Tagen die Beta-Test-Phase der neuen LoneLy-Demo erfolgreich beendet.

    Nun wird etwas Zeit gebraucht, um einige Bugs zu entfernen und kleine Verbesserungen vorzunehmen.

    Es wird nicht lange dauern, bis die Demoversion die nächsten Tage veröffentlicht wird. Danke an PandaMaru für die coole Spielhülle


    5lqc5yu3dbkncq4zg.jpg


    Ein fettes Danke geht auch noch an Valentine und DerKIAS , dass sie sich die Zeit genommen haben, das Spiel ausführlich zu testen. Und selbstverständlich auch Danke an meine ersten Patrone / Unterstützer Kirimoar und Yumi1803 - ich werde alles tun, damit LoneLy für euch ein beeindruckendes Erlebnis wird, was ihr nicht vergessen werdet.


    Das wars fürs Erste. Wir schreiben.
    LG, Stitch

  • So, es ist soweit! Die neue Demo zum Director's Cut ist seit gestern offiziell online!

    Ich wünsch euch gute Unterhaltung und viel Spaß. Falls es Fehler gibt, die ihr entdecken solltet, dann bitte umgehend Bescheid geben. Ansonsten würde ich mich über jedes erdenkliche Feedback sowie Unterstützung freuen. Empfehlt das Spiel an alle weiter und macht Werbung! Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank und frohes Gruseln :)


    u3l700377u57hg5zg.jpg

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf den sozialen Medien besuchen kommt und unterstützen würdet. Das motiviert mich ungemein und hilft mir, noch besseren Stuff für euch zu kreieren. Ich danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit :)


    LG, Stitch

  • Richtig gut!

    So viele Neuerungen hatte ich gar nicht erwartet.

    War alles sehr intuitiv und ließ sich super spielen.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist nach wie vor das gruseligste Maker Spiel das ich kenne.

    Du hast wieder eine sehr Stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

    Bleib dran! Freue mich schon auf weiteren Content.


  • Krass, das ging ja schnell mit zocken Flanschus :o


    Danke auf jeden Fall schonmal fürs kleine Feedback und das Lob. Auf jeden Fall geht es konstant in der Art und Weise mit der Vollversion weiter.

    Zum Spoiler...


  • Das Spiel macht Lust auf mehr.

    Das Design ist sehr gut gelungen. Auch Soundeffekte und Timing sind hervorragend.


    Wäre nett, wenn kurz bevor die Demo zuende ist, gespeichert wird, damit man ggfs. an der Stelle weiter spielen kann


    Aber ansonsten kann ich nichts negatives sagen,

    ausser das es eine Demo ist und ich nicht weiter spielen kann :D


    Weiter so!:thumbup:

  • Hi Jakane  :D

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Freut mich, dass du Spaß an der Demo hattest. Ich werd mich ranhalten, die Vollversion so schnell wie möglich fertigzukriegen. Auf jeden Fall soll sie dieses Jahr irgendwann erscheinen. Für mehr Infos ruhig mal meine Webseite aufsuchen oder noch besser, ein LoneLy-Mitglied in Discord werden, falls Interesse besteht :)

  • So ich habe die Demo auch mal gespielt, Feedback packe ich sicherheitshalber in einen Spoiler. :)


    LG Nemo

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Hab endlich mal kurz reingespielt, und muss sagen, bis jetzt lieferst du einfach nur Spitzenmäßige Qualität ab die man sich durchaus bezahlen lassen kann. Dickes Lob und Respekt. Ich verstehen auch warum du mit Ace Entwickelst. Das Schatten-Script und das tolle Spiegel-Script habe ich für MV noch nicht so gut umgesetzt gesehen :) Wirklich tolle Technik. Werde versuchen es mal bei Gelegenheit weiter zu zocken! Mach weiter so!

  • Danke für euer weiteres Feedback :)


    Nemo

    Danke. Atmo und alles, was dazu gehört, ist mir natürlich bei der Erstellung eines Spieles extrem wichtig. Auch die allgemeine Stimmung / der Ton, welche mit einem subtilen Unbehagen getränkt ist, ist ein wesentlicher Aspekt, den ich dem Spieler gerne vermitteln will. Und es freut mich, dass es scheinbar wirklich gut rüberkommt. Was Jumpscares und dergleichen betrifft, will ich eher sparsam bis kaum verwenden, weil es mMn eher viel kaputt machen kann. Aber gut platzierte Schocker, die selten gesetzt sind, sind schon eine ganz coole Sache, die es natürlich auch in der VV geben wird. Du kannst dich also auf jeden Fall auf Abschnitte freuen, die für Panik sorgen werden ^^ Zudem freut es mich auch, dass meine aufwendige Arbeit daran erkannt und wertgeschätzt wird. Und daran halte ich auch fest und werde die VV von Anfang bis Ende so entwicklen, dass sich das Spielen für euch lohnen wird. Weitere Fehler werd ich natürlich ausbessern, soweit wie ich kann.


    Jitsu

    Vielen Dank. Sowas les ich gern :) Haben sich die 5 Jahre Entwicklung auf jeden Fall bezahlt gemacht. Aber am Anfang der Entwicklung hatte ich nur den Ace als Alternative zur Verfügung, da der MV damals, soweit ich weiß, noch gar nicht existiert hat. Das Spiegel- und Schattenscript kamen mir da natürlich wie gerufen und somit ergänzte sich beides perfekt. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß beim Zocken haben wirst :)


    PlanetTzero

    Dir natürlich auch viel Spaß beim Zocken und ich bin gespannt, was du davon hältst. Auf jeden Fall Danke, dass du es spielst :)


    Noch eine allgemeine Frage an alle, die die Demo schon gezockt haben: Hatte einer von euch schon den Glitch im Spiel auslösen können? Das würde mich mal interessieren.


    Danke nochmal an alle. Ich bin weiterhin gespannt auf weiteres Feedback :)


    LG, Stitch

  • Sooo, ich habe es heute mal getestet! :)

    Erstmal großartig was du da auf die beine gestellt hast, hat mir sehr gefallen vor allem das Sound design war super hat richtig Stimmung gemacht.

    Die Spiegelungen fande ich auch gut umgesetzt zusammen mit dem Schatten vom Spieler.

    Auch die Animation wie z.b das atmen wenn der Character Angst fande ich ein coole idee.

    Die Statuen waren echt creepy und alles was mit baby/kinder geräuschen zu tun hat in einem Horror games ist sowies der blanke Horror.

    Die Trennung von HP und Psyche finde ich auch genial, somit kann man an dunklen Orten mehr Spannung aufbauen und den Player ins Schwitzen bringen.


    Bei mir hat es Geruckelt als die Partikel effecte gleich in dem ersten Raum nachdem man sich am Herd verbrannt hat kamen. (Allerdings mag meine Grafikkarten den VX nicht so)

    Hab mich erste gwundert warum das Spiel nicht Startet bis ich gemerkt hab das da noch einen andere .exe ist, gibt es da nen besonderen grund?


    Habs bis jetzt noch nicht ganz durch da ich an einer stelle gestorben bin aber werde es noch weiter Zocken.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Hab mich erste gwundert warum das Spiel nicht Startet bis ich gemerkt hab das da noch einen andere .exe ist, gibt es da nen besonderen grund?

    Jap, ein Schutz vor Decryptern ist der Grund :)

  • PandaMaru

    Danke fürs Posten des LPs und natürlich auch ein fettes Danke an Murdo dass er sich die Mühe gemacht hat, mein Projekt zu lets playen :thumbup:


    PlanetTzero

    Vielen dank fürs Zocken und das Feedback. Freut mich, dass du deinen Spaß hattest und dir die oben genannten Sachen gefallen haben :) Ich frage mich aber, wo du denn da gestorben bist o.O Man kann eigentlich nur einmal sterben, wenn man den Angst-Zustand hat. Weißt du evtl nicht, wie es da weiter geht? Ich kann dir helfen, falls du Hilfe brauchst.


    Oh, Mist! Bei dir hats geruckelt? Das kann natürlich sein, dass es an der Grafikkarte liegen kann. Ich hoffe aber, dass die Ruckler nur selten waren und du dennoch einigermaßen ordentlich spielen konntest. Valentine hat es schon beantwortet: Ist nur eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz des Spiels und seinen Inhalten.



    Hab auch wieder ein bisschen News für euch!

    Momentan arbeite ich an der englischen LoneLy-Demo und hoffe, dass ich die noch diesen Mai fertig kriege und veröffentlichen kann. Falls nicht, dann auf jeden Fall Anfang Juni.


    Zudem arbeite ich parallel schon an den ersten Merchandise-Sachen für LoneLy. Momentan zeichne ich zwei Poster, die man später in meinem Shop kaufen und natürlich auch ab und an als Bonus gewinnen kann. Hier habt ihr schonmal einen kurzen Einblick auf die Motive:


    ahtowkjucu0zhppzg.jpg


    Die sind natürlich noch nicht fertig und immer noch in Bearbeitung. Wenn ihr meine Patrone werden wollt (ab dem 11$ Tier), dann könnt ihr im Discord-Channel die Bilder komplett sehen und sogar neue Motive mit bestimmen, die ich dann anfertigen werde. So habt ihr ein exklusives Poster auf Basis eurer Ideen.


    Ansonsten sei noch erwähnt, dass gerade diese Woche das neue Haunted Horror von Valentine frisch rausgekommen ist. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Wer Bock auf einen kurzweiligen und spannenden Gruseltrip hat, für den ist dieses Projekt genau richtig. Für weitere Infos checkt einfach meine Signatur.


    Vielen Dank fürs Lesen :)

    LG, Stitch

  • Alter bin ich durch xD

    Titelscreen war ja schon sehr stimmungsvoll und hat sich die ganze Zeit gesteigert. Extrem gut gemacht und extrem gestört... Tims Verstand war auf 76... meiner eher bei 23.... ich brauch auch so ein grünes Buch xD


    Hat lang gedauert, bis ich zum zocken kam... aber hat sich gelohnt! Ich find es wirklich extrem beeindruckend! Es ist insgesamt einfach so rund, so viele Details und Kleinigkeiten und die Animationen und Effekte erst! So viel Lob, wie es verdient hat, kann ich gar nicht hier aufschreiben xD #BestesMakerGame!

    Ich find den Anfang so irgendwie besser, glaub ich... Man ist jetzt direkt drin. Vor allem der übergang von Haus zu Kanalisation ist so viel creepiger, auch wenn ichs schade finde, das so viele coole Szenen im Haus damit 'verloren' sind (oder ich hab sie einfach verpasst?). Ich mochte die Duschszene...


    2 Dinge, die ich mir vllt wünschen würde: Ich würde gern noch mehr ansprechen können (in diesem raum, wo in der mitte die leiter runter ging, gabs viel interessantes, mit dem man nich agieren konnte) und ein Feedback beim dateiwiederherstellen wäre nice.


    Achso... nachdem ich durch das Wasser gewatet bin und dann in den nächsten Raum, da war ein Speicherbuch, ich hab aber zuerst links irgenwas angeschaut... danach war leider das Buch weg, ohne das ich speichern konnte :( ...und was mir etwas unlogisch erschien: Tim zerhaut die riesigen Holzkisten mit dem Brecheisen, obwohl rechts daneben ein einfacher Pappkarton steht, über den man zur not auch drüber hüpfen konnte...


    ansonsten hab ich noch 2 glitches gefunden ^ ^


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Daumen hoch, weiter so, wir wollen die Vollversion! ^^8o:love: