LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror VV]

  • Auch wenn hier bald alles dicht gemacht wird, beantworte ich selbstverständlich noch eure Posts ^ ^


    Baxeda Das sind die Eiszapfen aus dem MV-RTP, da ist echt gutes Zeug dabei. Das ist sehr verschieden, aber größtenteils arbeite ich mehrere Tage oder knapp

    1-2 Wochen an einer Map, je nachdem, wie groß und aufwendig das Ganze wird. Dazu gehört dann auch immer eine kleine Konzeptplanung davor, was auch

    nochmal zeitlich mit reinspielt.


    Lyon Kein Problem. Hab gesehen, dass das aktuelle LP von Sero the Hedgehog dazu komplett fertig ist. Ein Interview wird dieses Jahr noch auf dem selben Kanal folgen.

    Vielen Dank, freut mich : ) Ich bin immer motiviert, so gute Arbeit wie möglich zu leisten und es euch zuteil werden zu lassen, danke.

  • Hello everyone. Nach langer Zeit hab ich ein kleines neues Update für euch. Momentan bin ich mit einem relativ großen Areal beschäftigt, was recht aufwendig ist und mit sehr vielen Fallen, Schrecken und Rätseln gespickt ist. Zu viel will ich nicht vorweg nehmen, aber ab diesem Punkt erfährt man sehr viel über Tim und seine Vergangenheit und seinen Ängsten, die er sich stellen muss. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, wenn alles final fertig und spielbar ist 😁


    Da dieses Gebiet aus vielen editierten und neue erstellten Grafiken besteht, muss ich ganz schön viel pixeln. Die Woche hab ich viel geschafft und konnte es auch schon ingame verknüpfen. Aktuelle Events sind auch erledigt, es geht also voran 👍 Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben.


    SPOILER_screen_lon_descent_of_anxiety.png


    Desweiteren hab ich zusätzlich noch drei neue Spielcover/Filmposter erstellt, die eigentlich später irgendwann fürs Remake gedacht waren, aber ich finde, aktuell passen sie thematisch und stilistisch auch noch zur jetzigen Version.


    Bis dann, bis zum nächsten Mal!


    ~Stitch

  • Hello, Freunde der Nacht :timcoffee:


    Kleines Update von meiner Seite. Aktuell arbeite ich daran, ein rudimentäres Fernsehprogramm mit mehreren Kanälen zu gestalten, was in Kombination zu den kommenden Aufgaben steht. In dem Video könnt ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen.



    Desweiteren ist vor kurzem ein neues Interview erschienen, wo ich ein bisschen was über LoneLy und meine Wenigkeit erzähle. Der zweite Teil dazu ist auch schon im Kasten und wird irwann später veröffentlicht werden. Unterstützt doch gerne den guten Sero oder schlagt ihm mal ein paar gute Maker-Games vor, falls ihr mögt. Als Youtuber und Lets Player macht er echt einen sehr guten und unterhaltsamen Job.



    Das wars erstmal. Haut rein, bis demnächst!