VX Ace Scripts: Lock Pictures | Random Encounter Control

  • Script 1: Lock Pictures

    https://pastebin.com/9pCg15Xa


    Damit lassen sich Bilder auf einer Map verankern, die größer als 17x13 sind.

    Original für VX von: KD (dem gebt ihr Credits, nicht mir)

    Ich habe nur ein paar Werte editiert damit es für Ace funktioniert.

    ---------------------------


    Script 2: Random Encounter Control

    https://pastebin.com/8QZYHNaJ


    Original für VX erstellt und für Ace editiert.

    Credits: Jet , Valentine


    Damit kann man die eingestellten Random Encounter / Zufälligen Gegner ein und ausschalten.

    Ich habe das für VX gebraucht, weil der Maker das nicht kann.

  • aye hai glaube das war es gewesen, hatte auch einiges an Probs damit das zum laufen zu kriegen, und hab es dann erst mal aufgegeben, und die maps ohne Parallax Designt um später noch mal nach soetwas zu gucken, und eventuell auf Parallax zu überarbeiten. :-O


    meoww !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)