Kristalllicht

  • Zu meiner Verteidigung, ich glaub damals war ich so zwischen 12-14 und Microsoft Paint war das höchste der Gefühle!


    Ich habe nun etwas die Präsentation überarbeitet und habe nebenbei gleich mal eine Entwicklerversion von Kristalllicht hochgeladen. Diese Version ist der momentane Stand der Dinge und beinhaltet das Gesamte Projekt. Wer den RPG Maker VX Ace hat kann sich so ein schönen einblick verschaffen. Ich habe diese Version Passwort geschützt damit sie nur Forenmitglieder mit meiner Genehmigung öffnen können. Einfach per PN bei mir nachfragen. Ich hoffe so auf das ein oder andere Feedback :)


    zu meinem Projekt -> 31543000mx.png Kristalllicht


    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jitsu ()

  • Und schwups, schon ist es bei mir auf dem PC.:thumbup: Hab's gestern vor dem Schlafengehen mal kurz (ganz kurz, bis hin zur Zeitmaschine) angespielt, werde aber noch mal von vorne loslegen mit Notizbuch und Kuli dabei, weil mir doch das eine oder andere aufgefallen ist – ich hoffe ich erschlage Dich dann damit nicht, denn das wird wahrscheinlich recht ausführlich.

    Wobei bei mir das Hauptaugenmerk wahrscheinlich auf Worldbuilding, Story und Grafik liegen wird, weil das halt "meins" ist. Mit programmieren, Plugins etc. kenne ich mich überhaupt nicht aus, die Posts in den entsprechenden Foren könnten genau so gut in Keilschrift geschrieben sein, würd ich genau so viel verstehen. :D