Kristalllicht



  • Ersteller: Jitsu Koan,
    Engine: RPG-Maker VX Ace
    Genre: Rollenspiel



    Ich arbeite schon seit 2016 an dem Spiel und ich finde es hat eine Phase erreicht bei der man es auch mal Präsentieren kann.
    Für Lob und Kritik, vor allem Bugreports wäre ich sehr dankbar!
    Ihr findet auch das meiste dieser Präsentation und weitere Infos im Downloadbaren Handbuch! Werft ein blick hinein!




    Die Geschichte

    Nach seiner jahrelangen Ausbildung an der Akademie hat es Jitsu endlich geschafft.

    Er ist anerkannter Forscher und nicht nur das, Jitsu bekommt sogar finanzielle Unterstützung um auf seine erste richtige Expedition zu gehen. Alleine. Mit einem Zelt. So viel Geld war dass dann wohl doch nicht. Das ist allerdings nicht verwunderlich. Immerhin hat sich Jitsu einen ganz besonderen Ort ausgesucht.

    Ein Wunder das er überhaupt was bekommen hat.Jitsu versucht sein Glück auf der Insel Caeldan, wo einst eine uralte Zivilisation lebte. Ohne viele Spuren zu hinterlassen verschwanden die Caeldaner von der Bildfläche. Allzu viele Informationen über die Caeldaner gibt es nicht. Jeder, der versuchte etwas in Erfahrung zu bringen, verschwand spurlos oder kam mit leeren Händen zurück. Wie kann ein ganzes Volk verschwinden?

    Was ist mit den Forschern passiert? Gab es die Caeldaner wirklich?

    Um diese Fragen zu lösen schlug Jitsu sein Zelt neben einer der wenigen erhaltenen Ruinen auf, die er auf der Insel gefunden hat. Die wochenlangen Strapazen im Wald bringt Jitsu nicht merklich weiter.

    Das Rätsel scheint unlösbar. Doch dann trifft er auf ein mysteriöses Mädchen und alles verändert sich.


    Seiten aus dem Handbuch

    Infos zum Spielablauf

    Screenshots

    Videos

    Entwicklung



    Download

    DEMO V0.04 (ca. 400MB) Zurzeit entfernt da zu veraltet,

    Wer es trotzdem testen will bekommt von mir

    ein Link zu der Up-to-date Entwickler Version!!! (Schreibt mich einfach per PN an)

    Kristalllicht Intro