Teamprojekt Suche

  • Hallo liebe Leute,


    ich hab in letzter Zeit mal wieder richtig Motivation bekommen ein neues RPG Maker Projekt zu machen und hätte richtig Lust das mit mehreren zusammen zu machen.


    Je nach dem ob ich mich einem bestehenden Team anschließen kann oder wir uns zu einem neuen Team zusammen tun möchten, ich bin für alles offen :)


    Ich habe bereits alleine Projekte geplant und durchgeführt und kann somit von allem etwas.


    - Grafik-Erfahrung mit Photoshop

    - Storywriting

    - Charsets

    - Tilesets

    - Mapping

    - Events


    Wenn jemand Interesse an mir und an einem Projekt hat, würde ich mich über nette Nachrichten sehr freuen! :)

  • Servus Lunex!


    Ein Kumpel und ich arbeiten seit einem Jahr schon an einem Projekt. Wir machen zu zweit schon gute Fortschritte und blicken schon mit stolz auf die bisherigen Ergebnisse!

    Zu unserem Projekt: Wir arbeiten an einem SciFi-JRPG. Zur Story kurz: Der Spieler wächst auf einer abgelegenen Raumstation auf. Dort trifft er auf Reisende, die nachdem sie im Konflikt mit Piraten

    gewesen sind, ermöglichen die öde Station zu verlassen und zusammen einen Schatz zu suchen. Ja sehr krass heruntergebrochen, aber gerne mal dazu mehr. Erwähnen sollte ich auch dass wir ein bisschen

    Farming elemente wie in Stardew Valley verwenden. Man muss ja bei Weltraumreisen möglichst autark bleiben und etwas essen oder Rohstoffe produzieren.;)


    Genau wie du versuchen wir uns in allen Bereichen der RPG Maker Entwicklungsumgebung bestmöglich gerecht zu werden. Ein Allrounder ist durchaus gewünscht, aber uns bewusst nicht in allem Perfektion

    zu erreichen.

    Wissen solltest du auch, dass wir für unser Spiel auch die Chrono Engine, Visustella Charakter Editor und die gekauften Yanfly Plugins

    Kommerzielle Interessen sind bei uns natürlich auch vertreten und über gerechte Gewinnbeteiligung brauchen wir nicht zu diskutieren sondern bieten wir an. Gleich vorweg: Dass wir Millionäre werden glaube ich nicht,

    aber dass ein kleiner Obulus rollen wird durchaus.


    Ich denke dass du uns mit deinem vielfältigen Interessengebiet was den RPG Maker betrifft durchaus bereichern kannst. RPG Maker ist ein tolles Hobby und Geschichten erfinden macht Spass!

    Gerne können wir uns über Discord mal unterhalten! Schreib einfach gern mal eine PN falls du Interesse hast!:)